KO - Abschlusstreffen 2008

AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Ich denk wenn wir net mal nen Termin festmachen, eiern wir bis Weihnachten noch hier rum...

Wer wäre denn am 23.11. mit dabei? Nur Rainer, du & ich? Nicke doch auch noch, oder irre ich?
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

23. müsste ich im Lande sein, jawohl :)
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Na das hört sich doch schon mal prima an :)
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

23. ginge bei mir auch...
Sollte der Dicke noch angemeldet sein...
Kleine Tour?
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Na das hört sich doch schon einmal gut an. Also ich fasse mal zusammen, dabei wären bis jetzt:

Jochen
Nike
Rainer
Mike
Ich

Tourchen würde sich nach Wetter richten, oder was meint ihr? Spontan? Also ich bin bis ca. 15 Uhr in der Nähe vom Ring und würde dann da irgendwo dazustoßen, wenn es euch in diese Richtung verschlagen solltet ;) Vielleicht könnte man nochmal einige Teilstrecken von unserem Zetti-Treffen im Juni fahren, die Achim ausgearbeitet hat.

1x Programm für Tourchen und 1x Programm für schlechtes Wetter? Vorschläge für irgendwelche Unternehmungen?
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Mahlzeit zusammen. :) Ich würde mich gerne am 23.11 anschließen, auch wenn die Winterpellen schon drauf sind! :d Wird vielleicht meine letzte Tour mit dem Zetti werden..... :X Mehr erzähle ich euch am 23ten. :P
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Na das hört sich doch schon einmal gut an. Also ich fasse mal zusammen, dabei wären bis jetzt:

Jochen
Nike
Rainer
Mike
Ich

Tourchen würde sich nach Wetter richten, oder was meint ihr? Spontan? Also ich bin bis ca. 15 Uhr in der Nähe vom Ring und würde dann da irgendwo dazustoßen, wenn es euch in diese Richtung verschlagen solltet ;) Vielleicht könnte man nochmal einige Teilstrecken von unserem Zetti-Treffen im Juni fahren, die Achim ausgearbeitet hat.


1x Programm für Tourchen und 1x Programm für schlechtes Wetter? Vorschläge für irgendwelche Unternehmungen?

So könnte es bei mir am 23. auch klappen. :)
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Na das hört sich doch schon einmal gut an. Also ich fasse mal zusammen, dabei wären bis jetzt:

Jochen
NiCke
Rainer
Mike
Ich

Bitte das C nicht vergessen. Bin kein Turnschuh }(

Tour muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Ich würde eher zum geselligen Teil dazu stoßen.
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Hallo Ingo,

bei meinem Namen musst Du leider ein Fragezeichen machen, da ich am 23. zur Kreismeisterschaft fahre. Einen genauen Start-Termin habe ich noch nicht, melde mich aber rechtzeitig. Je mach Termin stosse ich dann irgendwie dazu.
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Na dann fasse ich mal zusammen:

bay_2002
Nicke
FritzHer
PC-Helper
Albinator
CUXZ4
Stutzeweck
ich

Je nach Wetterlage könnte man ein Tourchen machen mit anschließender Einkehr irgendwo zum Kaffee oder zum Essen oder so. Dann könnten die Leute, die keine Lust/Zeit für ne Tour haben, dazukommen.
Was haltet ihr davon, sich um 16 Uhr oder 17 Uhr oder später irgendwo zu treffen. Wenn vorher, je nach Wetterlage eine Tour stattfinden soll, könnte die ja bereits um 13 oder 14 Uhr starten. Ich wäre bei der Tour definitiv nicht dabei. Das müsste dann bitte jemand von euch organisieren ;)

Gruss
Ingo
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Hört sich gut an, wobei wenn dann sollte es schon 16 Uhr sein, da es ansonsten ja schon dunkel ist und wir unsere Zettis gar nicht mehr sehen ;)

Ich kenne mich Richtung Mosel oder Eifel zu wenig aus, um ne Tour vorzufahren. Sofern sich ein Guide für ein Tourchen findet, wär ich sicherlich dabei...

Als Location wars doch hier eigentlich sehr nett: http://www.fellinis-world.de/
Hier gibts afaik wenigstens was richtiges zu essen, im Gegensatz zum BowlingCenter.
Da können wir dann auch unten in der Tiefgarage wieder alle Parken.

Aber ich bin für andere Vorschläge gerne offen.

Grüße Mike
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Müsste von meiner Seite aus noch mal eine kleine Änderung einwerfen. Ich könnte erst abends, beim Gemeinschaftlichen Treffen dazustoßen, da ich irgendwie so einen wichtigen Tag meiner :K der halt einmal im Jahr stattfindet fast vergessen habe! :g :X :d
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Ok, angenommen wir treffen uns 16:30 Uhr, was dann machen?
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Ich bin ja euer Wettermann, und das Wetter sagt aktuell ab Freitag Abend bis Montag Mittag durchgehend Schnee, sogar in KO solls schneien und nicht nur """".

Damit setze ich mich mal auf die Liste der evtl. Kandidaten für Sonntag, denn wenns schneit komme ich nicht...

Grüße Mike
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

In Koblenz Schnee? Was hast du denn geraucht :j:b
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Ja, das ist meines Erachtens auch relativ unwahrscheinlich, aber der Wetterdienst sagt es erstmal so.

Ich vermute ab Montabaur wirds Richtung KO nur noch """"...
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

wetter.com meldet leichte Schneeschauer. Ich komm zu Fuß. Keine Lust von so nem irren Städter, der bei Schneeansage sein Auto nicht mehr anständig bewegen kann, mir den Hobel zersäbeln zu lassen :+
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Was ist den für Sonntag geplant?

Ich komme definitiv später, da ich um 15:00 Uhr meinen Termin bei der Kreismeisterschaft habe. Ich schätze ab ca. 17:00 oder 17:30 Uhr könnte ich mich anschliessen.
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Richtig, nur dass ich die 50km nicht laufe :+

@Rainer: Bis jetzt hat sich noch niemand geäußert...
 
Zurück
Oben Unten