KO - Abschlusstreffen 2008

AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Ich dachte wir treffen uns im Fellinis? Zumindest kam bislang kein anderer Vorschlag?!
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

17 Uhr wäre mir auch am liebsten. Die vorherige Tour fällt ja sicher eh flach, danke Wetter, richtig? Wird dort dann noch gegessen? Muss ja wissen, ob ich Sonntag kochen muss oder nicht. Die gute Hausfrau *hust* :d
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Also wird sich diesmal nicht am Mc getroffen?
Ich komme definitiv noch mit dem dicken, auf 19 zoll 265er Sommerreifen :)
Gibt keinen Schnee wird höchstens kalt.
Ggf. bringe ich Leo mit, dann muss er nciht mit seinem Fiesta antanzen :)
Tour fällt wohl amngels interesse flach...
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Wenn dann sollten wir uns bei McD treffen und geschlossen dann zur Tiefgarage fahren, haben wir damals auch so gemacht.
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Nur mal so, könnten wir net lieber im Parkhaus beim Expert parken, die Görrestiefgarage ist immer so verdammt eng!? :g &:
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Wieso überhaupt Tiefgarage? Die beiden Parkplätze am Schloss sind sonntags für lau, soweit ich das richtig weiß.
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Mir is dat doch latte :)

Es wär nur schön wenn wir net alle einzeln über irgendnen Parkplatz verteilt sind...
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Bei mir wird's voraussichtlich nix werden. Meine Fahrgemeinschaft aus CUX wird dort wohl erst nachmittags losfahren. Damit schaffe ich es nicht bis 17.00 Uhr ins Fellinis.
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Würde auch vorschlagen, dass wir uns um 17 Uhr auf dem McD Parkplatz an der B9 - in alter Tradition - treffen ;) Von dort in die Stadt. Ist mir aber auch egal, auf welchen P.
Wollen wir wirklich ins Fellinis? &: :protest: Also der Brüller ist das nicht gerade, und wenn wir noch etwas Essen wollen, dann kann ich das Fellinis absolut nicht empfehlen. Wollen wir nicht abends z.B. in eine Pizzeria? Dann muss Nicke auch nicht mehr kochen :chef: :X :d
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Würde auch vorschlagen, dass wir uns um 17 Uhr auf dem McD Parkplatz an der B9 - in alter Tradition - treffen ;) Von dort in die Stadt. Ist mir aber auch egal, auf welchen P.
Wollen wir wirklich ins Fellinis? &: :protest: Also der Brüller ist das nicht gerade, und wenn wir noch etwas Essen wollen, dann kann ich das Fellinis absolut nicht empfehlen. Wollen wir nicht abends z.B. in eine Pizzeria? Dann muss Nicke auch nicht mehr kochen :chef: :X :d

Kann mal wieder nicht. :# Die Mutter meiner :K kam heute ins Krankenhaus. Möchte :K da nicht alleine lassen, bis geklärt ist, was gesundheitlich mit Muttern los ist.
Wünsche Euch viel Spaß.
Zum Speisen "auf" die Königsbacher?
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Ich hoffe das ich es schaffe um 17:00 Uhr am Treffpunkt zu sein (egal wo). Meine :K und ich kommen jedenfalls zum Essen es sollte nicht viel später werden.

Dann bis Sonntag :b
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Ich kann ausm Westerwald ersten Schnee vermelden :)

Und es schneit eifrig weiter. Laut aktueller Prognose solls ja so bis Montag Mittag hier weitergehen. Ich meld mich morgen ABend mit nem abschließenden Feedback, ob ich komme oder nicht.
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Ich denke, bis Sonntag nachmittag sind die Strassen wieder frei ;)
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Hier schneits doch eh nicht, oder?
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Hier schneits doch eh nicht, oder?
Eher unwahrscheinlich :)

Aber hier solls die nächsten 48 Stunden weiterschneien. Und da hab ich kein bock in der gegend rumzugurken, wenn jeder andere froh ist, heil zu Hause angekommen zu sein...
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Hier schneits doch eh nicht, oder?

Nee ich glaube (und hoffe ;)) auch nicht. Hab noch Sommerschluffen drauf :)


Eher unwahrscheinlich :)

Aber hier solls die nächsten 48 Stunden weiterschneien. Und da hab ich kein bock in der gegend rumzugurken, wenn jeder andere froh ist, heil zu Hause angekommen zu sein...

Schneeketten auf dem Zetti? :+ ;)
 
AW: KO - Abschlusstreffen 2008

Sorry Leute, bei mir kam "etwas" Schnee dazwischen. Ich habe in der Eifel im Schnee festgesteckt (mit T-Car) und kam erst spät nach Hause :#
Hat überhaupt ein Treffen stattgefunden?
 
Zurück
Oben Unten