Kupeh gesucht

andifossi

...der will nur spielen...
Active Member
Registriert
11 Februar 2013
Ort
53506
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Der ein oder andere hat bereits schon mit bekommen, dass ich ein Z4QP suche.
Jetzt ist es quasi hiermit offiziell !

M Sitze sind must have, oder werden nachträglich verbaut, wenn der Kaufpreis gpnstig ist.
Alles andere ist eigentlich nicht so ganz wichtig.
Bin auch nicht festgelegt auf ein Farbe, nur rein schwarz ist nicht so meins.
Carbonschwarz ist aber sehr hübsch :-)
Schalter, Automatik ist aber auch fein...
Lange Rede, kurzer Sinn: Es muss passen! Mein Bauch muss Ja sagen und dann wird man sich schon einig.

Alle bisher angebotenen und angeschauten Autos waren es nicht.
Kein QP für mich in den momentanen Börsen/Foren passt.
Und Mondpreise zahle ich auch nicht :-)

Wer also etwas schönes in seiner Nachbarschaft hat, was im Moment nicht im www. steht, darf sich gern melden :-)
Hier oder als PN.

Vielen Dank schon jetzt an dieser Stelle, da ich weiß, dass mir geholfen wird!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ein oder andere hat bereits schon mit bekommen, dass ich ein QP suche.
Jetzt ist es quasi hiermit offiziell !

M Sitze sind must have, alles andere ist eigentlich nicht so ganz wichtig.
Bin auch nicht festgelegt auf ein Farbe, nur rein schwarz ist nicht so meins.
Carbonschwarz ist aber sehr hübsch :-)
Schalter, Automatik ist aber auch fein...
Lange Rede, kurzer Sinn: Es muss passen! Mein Bauch muss Ja sagen und dann wird man sich schon einig.

Alle bisher angebotenen und angeschauten Autos waren es nicht.
Kein QP für mich in der momentanen Foren passt.
Und Mondpreise zahle ich auch nicht :-)

Wer also etwas schönes in seiner Nachbarschaft hat, was im Moment nicht im www. steht, darf sich gern melden :-)
Hier oder als PN.

Vielen Dank schon jetzt an dieser Stelle, da ich weiß, dass mir geholfen wird!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Z3 oder Z4 QP? &::cautious::p :P
 
Was ist ein Mondpreis?

Wenn Du, z.B. eine Küche, die Du in einem seriösen Möbelfachgeschäft für 10 000,- Euro bekommst und die gleiche Küche in einem "XXYL Geschäft" für 30 000,- Euro, abzüglich 50% Jubelrabatt, also für sage und schreibe "günstige" 15 000,- Euro erhälst, &: :w:X ist der Mondpreis: diese 30 000,- Euro. :j

https://de.wikipedia.org/wiki/Mondpreis

Ps.: leider lassen sich heut zu Tage viele Mitbürger beim Kauf ihrer Produkte zu häufig, nur von "vorgetäuschten Rabatten" eigentlicher Mondpreise, zum Kauf verleiten.

Und Edith sagt: In der heutigen Zeit wäre es angebrachter, in Schulen, z.B. an Gymnasien, eher mal das Wort Mondpreise zu erläutern, als über die geologische Bodenstruktur von Peru zu disskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peru ist aber schön und seit wann lernt man die wichtigen Dinge des Lebens in der Schule [emoji6]

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, bei deinen Suchkriterien mache ich mir aber keine Sorgen, einfach im richtigen Moment nicht zu lange nachdenken auf den Bauch hören und zuschlagen!
 
Wenn Du, z.B. eine Küche, die Du in einem seriösen Möbelfachgeschäft für 10 000,- Euro bekommst und die gleiche Küche in einem "XXYL Geschäft" für 30 000,- Euro, abzüglich 50% Jubelrabatt, also für sage und schreibe "günstige" 15 000,- Euro erhälst, &: :w:X ist der Mondpreis: diese 30 000,- Euro. :j

https://de.wikipedia.org/wiki/Mondpreis

Ps.: leider lassen sich heut zu Tage viele Mitbürger beim Kauf ihrer Produkte zu häufig, nur von "vorgetäuschten Rabatten" eigentlicher Mondpreise, zum Kauf verleiten.

Und Edith sagt: In der heutigen Zeit wäre es angebrachter, in Schulen, z.B. an Gymnasien, eher mal das Wort Mondpreise zu erläutern, als über die geologische Bodenstruktur von Peru zu disskutieren.
Mir ist durchaus bewusst was ein Mondpreis ist.
Ich wollte wissen, ab welcher Höhe der Preis eines infrage kommenden QP ein Mondpreis ist.
 
ich hab ja letztes Jahr um die Jahreszeit auch länger nach 3.0si gesucht und dann hatte ich auch das gefühl, dass man zwischen 12-20t€ alles bekommt.
Darüber würde ich nur autos mit sehr wenigen Kilometern und sehr toller ausstattung (und hochwertiger Modifikationen) sehen
 
dass man zwischen 12-20t€ alles bekommt.
Darüber würde ich nur autos mit sehr wenigen Kilometern und sehr toller ausstattung (und hochwertiger Modifikationen) sehen

Ergänze Pflegezustand/technischer Zustand [emoji6] dann spielen die Kilometer in einem gewissen Rahmen auch kaum eine Rolle…
 
Mir ist durchaus bewusst was ein Mondpreis ist.
Ich wollte wissen, ab welcher Höhe der Preis eines infrage kommenden QP ein Mondpreis ist.
Ok, Mondpreis war evtl ein etwas unglücklicher Begriff.
Das hier würde ich als einen solchen Bezeichnen:
https://www.autoscout24.de/angebote...086e7a5-0f1d-417f-9274-93f2c8778a08?cldtidx=7
https://www.autoscout24.de/angebote...a4429b8-3359-475f-a3cf-e72f2c1efc3c?cldtidx=5
https://www.autoscout24.de/angebote...520ba5f-8677-42bd-8412-71ad7b905e77?cldtidx=6
 
Der letzte (rote) will einfach nicht verkauft werden ;)
Der ist schon ewig inseriert.
 
@andifossi

wäre das carbonschwarze Z4M Coupe mit 124tkm nix in Dormagen?
Seit heute im Biete bereich. Von den Rahmendaten wäre der f+r mioch sehr interessant gewesen...

statt einem Mondpreis-Roten-Coupe fürs gleiche geld ;)
Ich habe bereits Kontakt aufgenommen, vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten