Kupeh gesucht

Ich finde die Preise, der momentan angebotenen Coupés schon teilweise heftig.
Super, für alle die, die schon eines besitzen, weniger toll für die, die eines suchen.

Insgesamt muss man allerdings sagen, dass solch ein 10 Jahre altes Fahrzeug mit 130 TSD Kilometer und mehr schon eine Portion guten Willens benötigt, wenn dann auch noch der propagierte "topgepflegte" Allgemeinzustand doch zu wünschen lässt.

Aber wie schon so oft gesagt, jeder Topf findet seinen Deckel. Aber so mancher Verkäufer wird der Realität schon bald direkt ins Auge sehen, wenn er nicht ewig auf solch einen Käufer warten kann, der seine Preisvorstellung teilt.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich ein Coupéchen finden konnte, was meine Erwartungen bisher mehr als erfüllt hat. Nach dem Motto "No Risk no Fun".

Viel Erfolg für alle Suchenden!

Schau mal das Z3 Coupé an [emoji5]
Da liegen die Preise im Vergleich zu den Kilometern nochmal höher, wenn man bedenkt, dass das Auto fast nochmal 10 Jahre mehr auf dem Buckel hat :)
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Jetzt guck Dir das an....
Ich brech ins Futter :-(

Ne ich heul gleich...

>>>>Das Amaturen brett ist in Edelstahl gebürstet
...und wurde bei Schnee und Matsch nicht gefahren >>>> und dann die Bilder :-) fettttttttttt

Na das ist sehr selten und was Besonderes!!!!

>>>>Die Schweller sind mit dem SChriftzug von BMW verschönert
und es gibt seitlich zusätzliche Blinkleuchten. Alter wie geil ist das denn!!!!!!?????

Das alles für nur 20tsd :-)

https://www.autoscout24.de/angebote...b651047-0c5a-631a-e053-e350040afe77?cldtidx=1
 
Schau mal das Z3 Coupé an [emoji5]
Da liegen die Preise im Vergleich zu den Kilometern nochmal höher, wenn man bedenkt, dass das Auto fast nochmal 10 Jahre mehr auf dem Buckel hat :)

Ja sicher und wer noch mehr Geld in der Portokasse hat, geht weiter zu Porsche oder anderen Marken. Teilweise schon fast pervers. Und es wird sich zeigen, wie lange diese "Blase" noch weiter anwächst, bevor sie platzt. :whistle:
 
Ich hab da auch so eine starke Vermutung dass die bald platzen könnte.

Die Brille bekommst dann beim Blauen auch dazu [emoji23]
 
guck Dir das an....
Ich brech ins Futter :-(

Ne ich heul gleich...

>>>>Das Amaturen brett ist in Edelstahl gebürstet
...und wurde bei Schnee und Matsch nicht gefahren >>>> und dann die Bilder :-) fettttttttttt

Na das ist sehr selten und was Besonderes!!!!

>>>>Die Schweller sind mit dem SChriftzug von BMW verschönert
und es gibt seitlich zusätzliche Blinkleuchten. Alter wie geil ist das denn!!!!!!?????

Das alles für nur 20tsd :-)

https://www.autoscout24.de/angebote...b651047-0c5a-631a-e053-e350040afe77?cldtidx=1

Saugut corncorn2 kann da mal bitte einer anrufen :woot::woot:

IMG_2566.jpg
IMG_2567.jpg
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Ich finde die Preise, der momentan angebotenen Coupés schon teilweise heftig.
Super, für alle die, die schon eines besitzen, weniger toll für die, die eines suchen.

Insgesamt muss man allerdings sagen, dass solch ein 10 Jahre altes Fahrzeug mit 130 TSD Kilometer und mehr schon eine Portion guten Willens benötigt, wenn dann auch noch der propagierte "topgepflegte" Allgemeinzustand doch zu wünschen lässt.

Aber wie schon so oft gesagt, jeder Topf findet seinen Deckel. Aber so mancher Verkäufer wird der Realität schon bald direkt ins Auge sehen, wenn er nicht ewig auf solch einen Käufer warten kann, der seine Preisvorstellung teilt.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich ein Coupéchen finden konnte, was meine Erwartungen bisher mehr als erfüllt hat. Nach dem Motto "No Risk no Fun".

Viel Erfolg für alle Suchenden!
Bei 10 Jahre alten Fahrzeugen is es vielleicht net immer von Vorteil wenn se die gewünschten wenigen Kilometer haben... Klar kann ich ihn in die Ecke stellen ab und zu in den Arsch treten und dann teuer verkaufen.. (Anzahl der Fahrzeughalter sind manchmal sehr interessant)Aber wenn jemand 15.000 Kilometer im Saison Betrieb fährt ...meistens Langstrecke weil er Spaß an der karre hat und jeden Service mitnimmt... Somit ja alles wenn er Scheckheft hatt warten lässt... Denk ich... Kann ich natürlich auch falsch liegen... Is mir n Fahrzeug mit ner nachvollziehbaren Historie lieber wenn er mehr Kilometer hat... Die Erfahrungen sind meine persönlichen... Deswegen.. Entweder neu, mit Garantie, oder sich Zeit lassen und gucken...
 
Ich glaube, ich muss meines auch mal inserieren :whistle:
 
Infos zu den Bremsen...nein keine große Bremse verbaut, nur Plastikdeckel
Federn H&R aber alte Dämpfer drin gelassen,
Die Kats sind leer und der Endschalldämpfer ist auch etwas überarbeitet worden...
... usw. usw.

Sagte ich schon was zu Mondpreisen?????
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/zur-anzeige/593040011
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt aber echt eine Perle. "kleine Gebrauchsspuren"
 
Infos zu den Bremsen...nein keine große Bremse verbaut, nur Plastikdeckel
Federn H&R aber alte Dämpfer drin gelassen,
Die Kats sind leer und der Endschalldämpfer ist auch etwas überarbeitet worden...
... usw. usw.

Sagte ich schon was zu Mondpreisen?????
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/zur-anzeige/593040011

Super seltene Farbkombi :) :D :D :D gibt immerhin 136 davon inkl. meinem.
Trotzdem war gefühlt mindestens jeder 2. carbonschwarze den ich angesehen habe mit Individualleder in Caramel (dürfte kein Cognac sein) ausgestattet.
 
Super seltene Farbkombi :) :D :D :D gibt immerhin 136 davon inkl. meinem.
Trotzdem war gefühlt mindestens jeder 2. carbonschwarze den ich angesehen habe mit Individualleder in Caramel (dürfte kein Cognac sein) ausgestattet.

Dann weißt du jetzt, dass es nur noch 135 sind... :roflmao:
 
Das habe ich mir fast gedacht. Er scheint auch nicht groß mit sich handeln zu lassen, wenn man mal den ersten Satz ließt...
 
Ist ein bekannter Forumsuser hier. Mir fällt der Name nur nicht ein.
 
Das habe ich mir fast gedacht. Er scheint auch nicht groß mit sich handeln zu lassen, wenn man mal den ersten Satz ließt...
Ich glaube aber solche Sätze fügt man erst im Nachhinein der Anzeige hinzu, nachdem sich diverse Leute mit (seiner Meinung nach) unverschämten oder
unrealistischen Angeboten gemeldet haben.
In der kurzen Zeit in der mein E91 inseriert war ging es mir auch ähnlich.

Das ist in etwa vergleichbar damit, dass man Sachen bei ebay Kleinanzeigen für 50 Euro Verhandlungsbasis anbietet und man Nachrichten,
ohne zumindest ein einfaches Hallo, bekommt mit Angeboten wie 20 Euro.
Manche Menschen haben einfach eine seltsame Vorstellung zum Thema Verhandlungsbasis.
 
Das habe ich mir fast gedacht. Er scheint auch nicht groß mit sich handeln zu lassen, wenn man mal den ersten Satz ließt...

Er gibt offen und ehrlich zu, dass er nicht verkaufen muss und wenn sich keiner findet, bleibt das Coupe bis zum Weltuntergang.
 
Zurück
Oben Unten