Kupeh gesucht

Nun - meine Rechnung geht so:

Gutes Coupé mit 50tkm für 20.000 Euro
Mittelmäßiges für 15.000 Euro
Wenn das Mittelmäßige dann 100tkm mehr auf dem Zähler hat ziehe ich 10.000 Euro ab - und - schwups, bin ich bei 5.000,- Euro :)

Aber lassen wir das, es hilft Andreas nicht weiter.
Hast du hier schon mal ein QP mit 50 tsd km für 15 tsd Euronen gesehen??? Ich beobachte den Markt mehrmals täglich. Aber Deine Rechnung ist einfach nur absurd. Gehe von guten 20tsd Euronen aus und mache die Rechnung und Du siehst das es in etwa hin kommt.
 
Reparierter Unfallschaden?Ja, Blechschaden, Rechnungen sind da
Über 100 tsd gelaufen? Ja, und es sind 102.ooo km
Naja gepflegte Sitze sehen anders aus. Ja, aber machbar, (wie Baumarktfussmatten:-) )
Da weiß ich nicht was besser ist...
 
Die Frage ist halt, wo landet man schlussendlich bei dem Montego aus M. 18.900 würde ich nicht zahlen.

Meine 3 Kandidaten wären:

1. 16.900 EUR, 107.000km aus Ellwangen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
2. 17.500 EUR, 111.000km aus Wiesbaden https://www.autoscout24.de/angebote...d2d940-e680-2e6d-e053-e350040a2aca?cldtidx=15
3. 13.890 EUR, 145.000km aus Starnberg https://www.autoscout24.de/angebote...4993b2b-7204-41f8-b907-005e6cdb4cdd?cldtidx=7

und falls man Phoenix und Automatik mag:

4. 16.649 EUR, 130.000km aus Lingen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
 
War ich, der will zu viel... und ihn doch eher behalten :-)

Stimmt mit dem Wagen irgendwas nicht was wir nicht wissen oder warum sind die rund 16K zuviel? Von den KM liegt er doch grob im Mittelfeld, Ausstattung nicht so schlecht, Phönixgelb muss man mögen ist aber sehr selten also kein Nachteil für den der auf Farbe steht...?

@andifossi ? Ich weiss du hattest da mal was zu geschrieben aber so ganz nachvollziehen kann ich noch nicht warum der zu teuer ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben... mehr gern per PN und nun das nötigste...

Winterbetrieb, dementsprechende Makel
Winterräderfelgen fertig Gummi ok, Sommerräder abgefahren von 2007
Hydrolager/Querlenker hat spürbar nachgegeben, bald fällig Querlenker dito
Schwarzer Schmoddder in den Ecken und Kanten um Schaniere und Verschraubungen, könnte man deutlich besser pflegen...
Ein zwei Stellen nachlackiert (Spiegelkappe, Heckschürze)
Sonst innen auch nicht so sauber, aber nichts defekt. Normale Abnutzung
Kein M Fahrwerk, das alte ist (noch) ok. Wie heißt es dann: Hoch wie ein Bus :-)
Getriebe funktioniert gut, keine Auffälligkeiten, kein Ölwechsel bisher
Aquriumleuchten vorn
Scheckheft geführt bis 110000, Historie habe ich hier als pdf
Sonst eigentlich ganz gut, keine gößeren Lackfehler, keine Dellen, nur m.M. n. viel zu teuer und der Besitzer hat seinen Preis im Kopf...
Keine Fehler in den Speichern, ausgelesen i.o.

Mehr gern per PN

@AeroZ das ist der von @andifossi besichtigte Phönix...
 
Die Preisgestaltung bei den Autos über 21tsd...was soll das? Keine M Sitze, kein M Lenker, Matten aus dem Baumarkt...
Wieso eigentlich immer M-Lenkrad? Das Standard-Lenkrad (mit Mf-Tasten!) passt zu den eher edel gehaltenen Innenräumen wie z.b. Caramel aus meiner Sicht viel besser. Abgesehen davon scheint die Qualität der Blenden um ein vielfaches höher zu sein. Abgezogene Lackbereiche die ich in diesem Forum schon zigfach gesehen hab gibt es bei dem Lenkrad nicht. Meins sieht nach fast 10 Jahren aus wie neu.
Ob einem die Dicke gefällt ist natürlich Geschmackssache.
 
Wieso eigentlich immer M-Lenkrad? Das Standard-Lenkrad (mit Mf-Tasten!) passt zu den eher edel gehaltenen Innenräumen wie z.b. Caramel aus meiner Sicht viel besser. Abgesehen davon scheint die Qualität der Blenden um ein vielfaches höher zu sein. Abgezogene Lackbereiche die ich in diesem Forum schon zigfach gesehen hab gibt es bei dem Lenkrad nicht. Meins sieht nach fast 10 Jahren aus wie neu.
Ob einem die Dicke gefällt ist natürlich Geschmackssache.

Daru///M:

WhatsApp Image 2017-02-12 at 00.49.05.jpeg

Sieht auch zu Caramel Walknappa Individual einfach stark aus.
 
Ja, auch nicht schlecht, hauptsache Caramel ;-)
Aber wir sprechen in 5 Jahren wieder....Dann hast du bestimmt schon n neues :-)
 
Qualität vom Leder ist beim M besser finde ich, zumindest ist es feiner und fühlt sich besser an. In "dick" siehts auch besser aus, meiner Meinung nach. Bei den Blenden kann man sich streiten, man könnte aber z.b die Blenden vom normalen Lenkrad übernehmen. Falls beim M Lenkrad die Blenden nicht mehr schick sind würde ich die einfach dünn mit schwarzem Leder beziehen, dann ist es noch hochwertiger und hält auch.
 
Qualität vom Leder ist beim M besser finde ich, zumindest ist es feiner und fühlt sich besser an. In "dick" siehts auch besser aus, meiner Meinung nach. Bei den Blenden kann man sich streiten, man könnte aber z.b die Blenden vom normalen Lenkrad übernehmen. Falls beim M Lenkrad die Blenden nicht mehr schick sind würde ich die einfach dünn mit schwarzem Leder beziehen, dann ist es noch hochwertiger und hält auch.

Oder halt softnachlackieren [emoji136]‍♂️
 
Alles gut, ist was unübersichtlich geworden
emoji12.png
emoji12.png
emoji56.png
:d Kein Thema, ging mir genauso! Bin ebenso etwas durcheinandergekommen bei den ganzen schönen Coupes!
Zum Glück hat@markusoh den Überblick und mich wieder auf die richtige Spur gebracht:t Danke Markus!
 
Zurück
Oben Unten