Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

@Chrizzi

Supernett und interessant waren auch die Benzingespräche am Bikertreff beim Verschnauff-Cappochino....
happy.gif


War ein spitzenmäßiger Tag, das frühe Aufstehen hat sich absolut gelohnt - jederzeit wieder!!!

Genauso war das :t

Ich bin auch wieder dabei!

Holger
 
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Ahhh, wieso bin ich nur im Urlaub. Ich wäre so gerne wieder mitgefahren. Naja, das nächste mal kann man wieder auf mich zählen! Zum Thema SMG kann ich nur sagen, dass ich auch sehr überrascht war, wie schnell Herbert aus den Ecken rausbeschleunigen konnte. Also schöne Grüsse aus Ibiza und bis zur nächsten Kurztour!
Gruss Paul
 
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Hallo zusammen,

besonders an

@Rolf
@S3Raser
@Chrizzi
@Hippi
@DWZ8
@Z28
@Brumm
@Z4Shark
@Greywolfe

richtet sich mein Aufruf: Wie wäre es mit einer Kurztour am kommenden Mittwoch Abend 21.09. um 18:00? Leider ist es ab 20:00 Uhr dunkel, aber eine kleine Spritztour sollten wir hinbekommen. Hat jemand Zeit?

Ich schreibe nachher noch eine SMS. Näheres wie immer auf z4.brendel.ws
 
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Hallo Herbert,

unter der Woche sitze ich regelmäßig bis mindestens 21 Uhr im Büro, vor 20 Uhr komme ich nie raus. Insofern muss ich leider sagen: keine Chance. :g

Allen Anderen: viel Spaß! :t

Viele Grüße
Jan
 
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Moin Herbert,

wäre klasse, wenn wir noch eine "Spätsommer-Kurztour" hinbekämen. Mit der Dunkelheit ist's so ne Sache - aber mit den Funzeln sollten wir auch auf der Straße bleiben :s :+ .

Werde alles dran setzten, am Mittwoch rechtzeitig Feierabend zu machen, kann aber leider noch nicht 100%ig zusagen. Wenn's irgendwie geht, bin ich dabei :t !

Gruß,
Christian
 
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Sonst ist zwar für mich unter der Woche 18:00 Uhr auch zu früh aber diesmal könnte es klappen. Wobei ich eigentlich morgen abend noch zur NS fahren wollte. Ich werde mich da wohl morgen kurzfristig entscheiden.

Vieleln Dank und Gruß, Hans
 
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel



Hallo Herbert,

kann es diesmal einrichten, freue mich auf die Kurztour.
 
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Idee ist sehr,sehr gut......hat mir schon das letzte mal totalen Spaß gemacht.:t :t :t

Ich versuche dabei zu sein.....kann aber nix versprechen.:M
 
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

HerbeRT schrieb:
Hallo Hans,

das wollen wir auch - aber mit kleinen "Umwegen":w.

Das dürfen aber keine großen Umwege sein. Ich glaube vom AK Meckenheim brauch ich schon auf direktem Wege so 30-40 Minuten bis zur Auffahrt NS. Aber das passt schon. Nordschleife kann man ja jederzeit fahren, die Tour gibts nur morgen ;) Bin also auch dabei.

Schönen Gruß, Hans
 
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Erster!!11 ;)

Die Tour war echt super und das beste war, das wir die fantastischen Ausblicke ins Ahrtal aus dem Auto genießen konnten und nicht zu Fuß da rumkraxeln mussten ;)

Auf jeden Fall vielen Dank an Herbert für die super Organisation und die Auswahl einer tollen Route.

Gruß, Hans
 
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Boah son scheiß und ich konnte nicht dabei sein! Mennoooooo ist das gemein! ;( Schade aber das nächste mal kommt bestimmt, hoffe ich!
 
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

...da ich den weiteren Weg hatte, bin ich leider nicht Erster...:w

...an HerbeRT ein dickes Kompliment für die tolle Tour...:t

...Supergegend...Superkurven...Superwetter...was will man als Z-Fahrer mehr ?...%:

...und Glück gehabt: ...diesmal hatte ich nicht den Shark im Nacken...%: :X
 
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

na da habt ihr ja wieder was feines erlebt! wenn´s klappt, dann lasse ich mich gerne auch mal führen, das nächste mal!

habt ihr schön gemacht! :t
 
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

N'abend allerseits,

@Herbert: Mal wieder erste Sahne, buch' mir schonmal ein Dauerticket:M :s . Muss ja noch üben.

Die Wege die wir heute in den Weinbergen gefahren sind, kannte ich schon......allerdings bisher nur zu fuß :d :d :d , die Leute haben sich ja ganz schön die Hälse verrenkt, hihi B; .

@Hans: Hast Du etwa noch Zeit gehabt, während der Fahrt zu knipsen :O - Respekt :t, coole Pix.

@Shark: Kratz Dir mal nicht zu früh die Kerbe in Deinen Kolt :w :+ .

@Alle: Hat super Spaß gemacht mit Euch! Hoffe ihr seit alle gut angekommen, hatten ja noch eine kleine "Nachfalkenfahrt":w Habt Ihr auch das Reh am Straßenrand nach Adenau gesehen? Ich fast zu spät, zum Glück war das ein intelligentes Kitz, hat brav am Rand gewartet....

P.S. Schei**e, der FC hat doch verloren :a , kann mir den Abend aber doch nicht mehr vermiesen :M .

P.S.S. Meine Klamotten stinken dermaßen nach Fritten - die "Chillout-Party" %: in dem "Restaurant" am Ring war trotzdem supi :t
 
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

bin das erste mal bei der tour dabei gewesen und muß sagen es war mega geil .
super landschaften , super kurven und super nette leute .
schade nur das ich nicht bis zum schluß bleiben konnte , aber die arbeit hatte vorrang .
kann es nur jedem empfehlen mitzufahren , freue mich schon aufs nächste mal .

P.S bekomme noch immer das grinsen nicht aus dem gesicht trotz der nacht-
schicht .


gruß artur
 
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Ahr-Weinberge und Eifelhöhen im Z4-Sixpack

Hi Leute,

ich hab's - im Gegensatz zu Euch - gestern abend nicht mehr geschafft. Aber ich muss schon sagen, ich bin hochgradig begeistert!!! Und soll ich Euch noch was sagen? Ich hatte nicht gedacht, dass wir mit 6 Zettis so flott unterwegs sein können!!! Die gut 100 km auf kleinen und akzeptabel leeren Straßen haben sich echt gelohnt gestern abend! Dank an Euch alle! Es hat mir - wie jedes Mal - einen Riesenspaß bereitet. Und wieder "neue" und nette Z-Driver kennengelernt. So soll es sein!!!

Hier schon mal 2 meiner Bilder:

tour4_1.jpg

Unser Startplatz kurz nach 18 Uhr.

tour4_4.jpg

Schade, die Weinberge und das Ahrtal sieht man nicht.


Vielleicht haben wir noch eine Chance in diesem Herbst (wird bei mir aber Okt). Ich werde mal einen Sonntagmorgen anpeilen, ok?

Vorschlag:
  • Treffen 08:30; Losfahren um 08:40
  • 09:00 Frühstück auf "Försters Weinterrassen" (sind wir gestern vorbeigekommen; das enge Sträßchen in den Weinbergen)
  • 10:00 Tourbeginn
  • Dauer 2-3 Stunden
  • ich würde dann einen oder zwei Tische reservieren; Tolles Frühstücksbuffet für 8€
Wir können natürlich auch sofort fahren!!! Wie Ihr wollt.;)

Am Wochenende werde ich den Rest der Bilder auf meiner HP einstellen.
CU all, HerbeRT


@Hans: Sind Deine Bilder Originalgröße oder verkleinert? Falls letzteres, hätte ich gern die Originale, geht das? Darf ich Deine Bilder auf meiner HP verwenden?

@Chrizzi: Ja, das Kitz habe ich auch gesehen - und mich schön erschrocken... Du warst ja schön flott auf der Rückfahrt:w
 
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Das muß ja wieder mal suuper gewesen sein...

Und um ein Haar wäre ich auch dabei gewesen... Konnte mich doch früher von
der Arbeit loseisen... Dann bin ich aber über eine 3/4-Stunde im IAA-Stau rund um Ffm festgesessen.

Anschließend auf der A5 dichter Berufsverkehr... Keine Chance mehr die 170km in der verbleibenden Stunde zu packen... Da hab ich's aufgegeben.

:-(:-(:-(:-(:-(

Mal sehen, wann ich es wieder einmal packe...

Grüße, Holger
 
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

HerbeRT schrieb:
Vielleicht haben wir noch eine Chance in diesem Herbst (wird bei mir aber Okt). Ich werde mal einen Sonntagmorgen anpeilen, ok?

Vorschlag:
  • Treffen 08:30; Losfahren um 08:40
  • 09:00 Frühstück auf "Försters Weinterrassen" (sind wir gestern vorbeigekommen; das enge Sträßchen in den Weinbergen)
  • 10:00 Tourbeginn
  • Dauer 2-3 Stunden
  • ich würde dann einen oder zwei Tische reservieren; Tolles Frühstücksbuffet für 8€
Wir können natürlich auch sofort fahren!!! Wie Ihr wollt.;)
Hallo Herbert,

guter Vorschlag! Wäre, wenn's zeitlich passt, auf jeden Fall dabei. Besonders ideal, wenn wir wieder ne schöne große Runde wären...zumal allzu zügiges Fahren Sonntags um die Mittagszeit dann so sowieso so eine Sache wär :#, dann könnte man das auch unter dem Motte "Gemütlicher Saisonabschluss-Cruise durch die Eifel" fahren :M .
HerbeRT schrieb:
@Chrizzi: Ja, das Kitz habe ich auch gesehen - und mich schön erschrocken... Du warst ja schön flott auf der Rückfahrt:w

:M ....wollte noch Hans einholen :b
 
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

ChriZZi schrieb:
Hallo Herbert,


:M ....wollte noch Hans einholen :b

Hauptsache, ihr habt nicht die Bambis platt gefahren, die hinter Adenau auf der rechten Seite standen. :d

Gruß, Hans
 
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

BTW: Ist Euch bei der Rückfahrt auch aufgefallen, wieviele aus dem Gegenverkehr bei mir aufgeblendet haben??? Dabei hatte ich immer rechtzeitig Fernlicht aus &: . Vielleicht ist mein Abblendlicht trotz Automatik nicht i. O.???
 
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Hallo zusammen......

Ich war ja schon das zweite mal dabei....und bin immer noch begeistert.
Die Strecke ist einfach genial zu fahren.
Wenn man dann auch noch ein HerbeRT vor ein hat der sich sehr gut auskennt und hinter einen schööööööön viel platz ist ( grins ) dann macht es richtig Spaß.:M
So ein Jagdgeschwader hat schon was.

Es war auch ein schöner Anblick gewesen wie 6 Zettis aufeinmal auf dem Parkplatz standen.
Es war ja schliesslich nur 24 Std. vergangen wie das SMS eingeflogen war.
RESPEKT :t :t

Am späteren abend war es dann noch ein schönes gemütliches Beisammensein. :t ( Nur grinsende nette Menschen )


Danke das ich wieder mit dabei sein konnte, dafür nehme ich gerne die Stau`s auf der Hinfahrt im Kauf.
 
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Z28 schrieb:
...Und um ein Haar wäre ich auch dabei gewesen......Mal sehen, wann ich es wieder einmal packe...
Grüße, Holger
Hi Holger,

sehr schade! Wir haben Dich vermisst!! Aber beim nächsten Mal (so Gott will und uns noch einen schönen sonnigen Mitte/Ende-Oktober-Sonntag schickt) schaffst Du es sicher!! Freue mich schon jetzt darauf!!


@All: Habe gerade meine (und die von Hans) Bilder eingestellt: z4.brendel.ws
 
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

HerbeRT schrieb:
Hi Holger,

sehr schade! Wir haben Dich vermisst!! Aber beim nächsten Mal (so Gott will und uns noch einen schönen sonnigen Mitte/Ende-Oktober-Sonntag schickt) schaffst Du es sicher!! Freue mich schon jetzt darauf!!


@All: Habe gerade meine (und die von Hans) Bilder eingestellt: z4.brendel.ws
also ich hoffe doch sehr, daß ich ab Ende der nächsten Woche auch mal mitfahren kann...:# :B :t
 
Zurück
Oben Unten