Kurzfristige Tour

AW: Kurzfristige Tour

Hi Daniel die Antwort könnte ich dir auch geben aber ich halt mal meine Klappe, Armin sagt es dir bestimmt. Frech Grins.

Freu mich schon auf das nächste Mal.

Was macht eigentlich Meickey von dem hört und sieht man nichts mehr.

Gruß Firewinni :d:g:d:g :B:B
 
AW: Kurzfristige Tour

Hi Daniel die Antwort könnte ich dir auch geben aber ich halt mal meine Klappe, Armin sagt es dir bestimmt. Frech Grins.

Freu mich schon auf das nächste Mal.

Was macht eigentlich Meickey von dem hört und sieht man nichts mehr.

Gruß Firewinni :d:g:d:g :B:B

Na dann bin ich mal gespannt was Armin sagt :M

Der Michael hat grad viel im Geschäft zu tun und am Sonntag wollte er Formel1 schauen, freut sich aber auch schon auf die Tour
 
AW: Kurzfristige Tour

Weil ich mit deinem Emmy so gut mithalten konnte oder weil du auch den Sound von meinem hören konntest

In erster Linie meinte ich damit, dass es toll war dass mit dabei warst:t
Gehört hab ich dich aber leider nicht:#
Ich weiss zwar nicht, was dir der gute Onkel Doktor Winni sagen würde,
aber wegen mithalten....:s
Lass mir noch ein paar Kilometer Zeit, den Grenzbereich auszutesten, die Skrupel gegenüber dem Motor zu verlieren und dann schaun wir weiter:w:s:b. Vor allem gibt es ja im öffentlichen Strassenverkehr durchaus gewisse Regeln und andere Teilnehmer. Aber eins muss man dir zugestehen:
Bist recht flott auf den Sohlen unterwegs:t

Bis die Tage und nen schönen ersten Mai!

Grüße Armin
 
AW: Kurzfristige Tour

In erster Linie meinte ich damit, dass es toll war dass mit dabei warst:t
Gehört hab ich dich aber leider nicht:# DAS HAB ICH MIR SCHON GEDACHT, DRUM AUCH DIE FRAGE, HÄTTE MICH AUCH GEWUNDERT BEI DEM M-GEBRÜLLE :7
Ich weiss zwar nicht, was dir der gute Onkel Doktor Winni sagen würde,
aber wegen mithalten....:s
Lass mir noch ein paar Kilometer Zeit, den Grenzbereich auszutesten, die Skrupellosigkeit gegenüber dem Motor zu verlieren und dann schaun wir weiter:w:s:b. Vor allem gibt es ja im öffentlichen Strassenverkehr durchaus gewisse Regeln und andere Teilnehmer. Aber eins muss man dir zugestehen:
Bist recht flott auf den Sohlen unterwegs:t

KANNST DICH JA FÜR DEN 1.AUGUST IN NEUHAUSEN ANMELDEN, DORT KÖNNEN WIR VERGLEICHEN OHNE STRASSENVERKEHR UND VIEL PLATZ UM DEN GRENZBERICH AUSZUTESTEN. ICH HAB LETZTES JAHR UND WERDE AUCH DIESES JAHR AM 30.MAI WIEDER MEINE ERFAHRUNGEN SAMMELN

Bis die Tage und nen schönen ersten Mai!

Grüße Armin

Wünsche euch auch noch ein schönes langes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter
 
AW: Kurzfristige Tour

Wünsche euch auch noch ein schönes langes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter


KANNST DICH JA FÜR DEN 1.AUGUST IN NEUHAUSEN ANMELDEN, DORT KÖNNEN WIR VERGLEICHEN OHNE STRASSENVERKEHR UND VIEL PLATZ UM DEN GRENZBERICH AUSZUTESTEN. ICH HAB LETZTES JAHR UND WERDE AUCH DIESES JAHR AM 30.MAI WIEDER MEINE ERFAHRUNGEN SAMMELN


Hallo Daniel,
schön dass dich meine Provokation angesprungen hat:M
Gerne werde ich am 30. Mai schauen, was ihr da so bewerkstelligt, soweit ich da Zeit habe:t
Aber nimms mir nicht übel, aus dem Alter bin ich dann doch raus, dass ich mich mit einem Auto beweisen muss :P
Emmy hin oder her, letztendlich auch nur motorisiertes Blech auf 4 Rädern:b Schlichtweg sch...-egal!

Ich denke du wirst mir sicher recht geben, dass es in erster Linie darum geht, dass wir gemeinsam mit unseren Zettis Spaß haben, oder?
In diesem Sinne bis zur nächsten Ausfahrt und halt die Reifen auf der Strasse!

Grüße Armin


 
AW: Kurzfristige Tour

KANNST DICH JA FÜR DEN 1.AUGUST IN NEUHAUSEN ANMELDEN, DORT KÖNNEN WIR VERGLEICHEN OHNE STRASSENVERKEHR UND VIEL PLATZ UM DEN GRENZBERICH AUSZUTESTEN. ICH HAB LETZTES JAHR UND WERDE AUCH DIESES JAHR AM 30.MAI WIEDER MEINE ERFAHRUNGEN SAMMELN


Hallo Daniel,
schön dass dich meine Provokation angesprungen hat:M
Gerne werde ich am 30. Mai schauen, was ihr da so bewerkstelligt, soweit ich da Zeit habe:t
Aber nimms mir nicht übel, aus dem Alter bin ich dann doch raus, dass ich mich mit einem Auto beweisen muss :P
Emmy hin oder her, letztendlich auch nur motorisiertes Blech auf 4 Rädern:b Schlichtweg sch...-egal!

Ich denke du wirst mir sicher recht geben, dass es in erster Linie darum geht, dass wir gemeinsam mit unseren Zettis Spaß haben, oder?
In diesem Sinne bis zur nächsten Ausfahrt und halt die Reifen auf der Strasse!

Grüße Armin



Hi Armin,

natürlich gebe ich dir recht das es in erste Linie bzw. sogar AUSCHLIEßLICH um den Spaß geht, ich hab es auch nicht als Provokation aufgefasst.
Und wegen Neuhausen finde ich nicht das du aus dem Alter raus bist, dort habe ich schon viele in deinem Alter gesehen und ja, beim Fahren, nicht auf der Bank beim zusehen :X :s :b :t
Und ich sprech da jetzt nur aus meiner Sicht (aus welchem Grund andere kommen weiß ich nicht), aber ich sehe Neuhausen nicht als Schauplatz um mich mit meinem Auto beweisen zu müssen, sondern mehr als Möglichkeit:

- die Grenzen meines Autos zu ertasten (meiner Meinung nach ein Gewinn an Sicherheit im alltäglichen Straßenverkehr, sei es bei recht zügigen Touren wie wir sie hatten oder einfach ein ausbrechendes Heck in einer unerwarteten Situation)

- nette Leute treffen und Benzingespräche halten

- und mehr oder weniger als Entscheidungshilfe für zukünftige Autokäufe (z.B. wenn ein 335i Kombi einen e46 M3 bei der Beschleunigung stehen lässt und ich ihm in den kurvigen Abschnitten davonfahre, weiß ich genau das ich mir nie einen zulegen wollte und da hab ich noch viele Beispiele)

Aus den Gründen finde ich eben nicht das irgendjemand zu alt ist um teilzunnehmen.

So jetzt hör ich aber auf mit schreiben, sonst kommen hier noch Gerüchte auf das ich Provision kriege pro mitgebrachtem Teilnehmer :w :b
 
AW: Kurzfristige Tour

Hi Armin,

natürlich gebe ich dir recht das es in erste Linie bzw. sogar AUSCHLIEßLICH um den Spaß geht, ich hab es auch nicht als Provokation aufgefasst.
Und wegen Neuhausen finde ich nicht das du aus dem Alter raus bist, dort habe ich schon viele in deinem Alter gesehen und ja, beim Fahren, nicht auf der Bank beim zusehen :X :s :b :t
Und ich sprech da jetzt nur aus meiner Sicht (aus welchem Grund andere kommen weiß ich nicht), aber ich sehe Neuhausen nicht als Schauplatz um mich mit meinem Auto beweisen zu müssen, sondern mehr als Möglichkeit:

- die Grenzen meines Autos zu ertasten (meiner Meinung nach ein Gewinn an Sicherheit im alltäglichen Straßenverkehr, sei es bei recht zügigen Touren wie wir sie hatten oder einfach ein ausbrechendes Heck in einer unerwarteten Situation)

- nette Leute treffen und Benzingespräche halten

- und mehr oder weniger als Entscheidungshilfe für zukünftige Autokäufe (z.B. wenn ein 335i Kombi einen e46 M3 bei der Beschleunigung stehen lässt und ich ihm in den kurvigen Abschnitten davonfahre, weiß ich genau das ich mir nie einen zulegen wollte und da hab ich noch viele Beispiele)

Aus den Gründen finde ich eben nicht das irgendjemand zu alt ist um teilzunnehmen.

So jetzt hör ich aber auf mit schreiben, sonst kommen hier noch Gerüchte auf das ich Provision kriege pro mitgebrachtem Teilnehmer :w :b

Hi Daniel,

passt schon!:t
Ausserdem, im Greisenalter bin ich ja dann doch auch noch nicht:d:d:d:X
Wir werden uns ja in Bälde auf der Schwarzwaldtour wiedersehen und dann können wir ja nochmal über die Feinheiten reden.

Grüße Armin
 
Zurück
Oben Unten