LEGO & Die Simpsons

Grandpa Simpson fehlt ^^

aber mal ehrlich,
für 200 Euro würde ich mir von Lego den Mobilen Schwerlastkran besorgen. :)
Simpsonsfan hin oder her..
I Mai kommen nochmal 16 Figuren, da wird der alte Wirrkopf sicher dabei sein.

Den Kran hab ich übrigens schon :D
Genau wie den VW T1

@Harald
Normalerweise würde ich ja sagen edle Sachen gibts nur in kleinen mengen (kaviar, Kobe-Rind) aber mit dem V+ gehöre ich wohl einer geschmacklichen randgruppe an. :D
 
So, heute bekommen.
Anhang anzeigen 130667
Ist denn noch jemand hier der sich zu den Verrückten mit "Gelb-Sucht" zählt?
Ich bin sowohl mit den Simpsons als auch mit Lego groß geworden und finde dieses Set klasse.
Die immense Nachfrage lässt mich allerdings schon etwas staunen.
Genau so wie die horrenden eBay-Preise.

Regulärer Verkaufsstart ist der 01. Februar und schon bis Mitte Februar ist alles ausverkauft!

Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel. :D:D:D
in Liverpool im Lego-Laden ist das Teil vorrätig….

image-1.jpeg Foto-1.JPG
 
Was ich ja geil finde, das hattn sie da auch,.. die Architekten Serie…

http://shop.lego.com/de-DE/Architecture-NachThemenwelt

LEGO_Architecture_2012_STC_._V137009310_.jpg
lego_farnsworth.jpg
21014-lego-architecture-villa-savoye1.jpg
 
Das kann man sich ohne schlechtes Gewissen auch als Erwachsener hinstellen... ;). Werde ich mir mal genauer anschauen.

Architektur ist meine geheime Leidenschaft. Sammle seit Jahren die DVD's "Baukunst" (Serie bei Arte).
 
Moin, Moin,

im Hamburger Lego-Store steht im Schaufenster das Sydney Opernhaus aufgebaut…

die 200€ darf ich in den Z4 investieren: Außenspiegel am Mittwoch rausgefallen und neue Sommerschuhe brauche ich auch…

Gruß Michael
 
Hab mir das Simpsons Haus mittlerweile auch bei Lego bestellt... :-)

Ich werde es allerdings erstmal im Karton liegen lassen... Freue mich trotzdem :D
 
RAMONES Fans hier?




Hi QP3

Wir sind ja die letzten Tage / Wochen meist (nur noch) im WM 2014 Fred unterwegs - dort wollte ich aber nicht stören! Deshalb hier...

Heute sah ich in den Nachrichten eine schmerzliche Meldung:

http://www.tagesschau.de/kultur/tommy-ramone-100.html

Somit ist jetzt die ganze Ur-Band ausgelöscht!!!

Gerade im WM 2014 Fred hat es einige in meinen Jahrgängen!

Keiner von denen wird wohl behaupten, es gab bei Ihnen früher nie ne Fete ohne Ramones...!

Das war ne tolle Zeit!

Ich bekam Mitte 80'er einen Assistent, direkt aus NY, irgendwann in einer Znünipause kamen wir auf das Thema Punk Rock.

Der Typ hat uns einiges über die Ramones erzählt - er war wohl ständig in derer Club's...

RIP... :(:(:(

Rock 'N' Roll High School: The Ramones - Do You W…:

Ramones - Rock 'N' Roll High School:

Ramones - Sheena Is A Punk Rocker:

und noch vieles mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil - mit dem Schloss liebaeugel ich auch ein wenig ... aber das ist es mir dann doch nicht wert ...
 
Bin auch schon am bauen :-) ...Kapitel 3 ist mein Porsche gerade. Ich habe auch Schälchen bekommen, um alles sortiert zu haben.
 
Zurück
Oben Unten