Leistungssteigerung an meinem 2,8 SV Bostongrün geht los

Ich finde das die Scheinwerfer ohne die billigen Plastik Streuscheiben mit dem Chromringen auch super aussehen und nun habe ich Glas Streuscheiben, wo nichts mehr verbrennt.



Und die Licht mit den LED Birnen ist super

Anhang anzeigen 409589Anhang anzeigen 409590

Also doch hinein bekommen ✅

Mit gefällt es mit den chrome Ringen viel besser und hoffe, dass es mit den LED Leuchtmittel nicht verbrennt das Kunststoffglas ... mit den glas Scheiben ohne chrome sieht es von der Optik weniger ausdrucksstark aus vom Blick ...

Aber sonst picobello 👌
 
Ich finde das die Scheinwerfer ohne die billigen Plastik Streuscheiben mit dem Chromringen auch super aussehen und nun habe ich Glas Streuscheiben, wo nichts verbrennt

Ich mochte die Scheinwerfer ohne die Ringe eigentlich immer lieber. Verkleinert die Scheinwerfer optisch und die wirken weniger gegenseitig angeschnitten/überdeckt.

wie geht das mit weißen Blinkern? Bastellösung?
 
Haben die Phillips ein Prüfzeichen?
LED´s sind in Europa zur Zeit noch nicht genehmigt, siehe auch,

Es gibt da auch was von Philips, LED-Retrofit-Scheinwerferlampen | Philips Automotive, aber die Gesetzeslage in Deutschland (oder sogar in Europa) ist da etwas hinterher.
Hier ein Auszug auf den FAQ von Philips (AutomotiveLED | Philips)
Das Philips LED-Retrofit-Sortiment wurde speziell für Scheinwerfer entwickelt, die für Halogen-/herkömmliche Glühlampen zertifiziert sind. Die EU-Mitgliedsstaaten haben die geltende Gesetzgebung noch nicht geändert, um LED-Retrofit-Lampen zuzulassen, sodass sie nicht auf öffentlichen Straßen in der EU verwendet werden dürfen.
 
LED Spot und Reflektor ist aich in der aktuellen ADAC Ausgabe ein Artikel enthalten.

Bin gespannt, wann die Hersteller die Prüfzeichen erhalten.
 
Lieber Dierk, zunächst nochmal vielen Dank für alles 🤗 Ich gehe davon aus, dass es für Dich in Ordnung ist wenn ich die weitere Entwicklung vom Grüni hier hin und wieder aktualisiere.

Nach Schneeflittchen stand eigentlich fest, die Ära Z3 Coupé ist definitiv vorbei - naja, um es kurz zu fassen, der liebe @SR135 ist schuld an allem, da er mir Backstage permanent ein floh ist Ohr gesetzt hat 🤗

Vor zwei Wochen habe wir Vormittags bezüglich seinem Grüni telefoniert und keine 3 std. später war ich mit Hänger bei Dierk

Anhang anzeigen 579882


Kaum war der Shou wieder da, begann die Euphorie alles wieder auf dem Kopf zu stellen, obwohl ich mich ganz bewusst für Dierk seinen entscheiden habe, da er für „mich“ perfekt ist und im Grunde nichts mehr verändert werden muss - einfach nur noch fahren! Manchmal sind wir aber wie kleine Kinder und in den ersten paar Tagen ging es dann wieder los

Anhang anzeigen 579890

Radsatz AC Schnitzer Typ III mit den superschönen (Konkav) 9.5 an der HA, die aber aufgrund der Toleranzen nicht passte :(

Anhang anzeigen 579891

Optisch find „ich“ den Grüni mit orangener Beleuchtung am besten, also alles besorgt, Danke @Marcodae für die SW 👍

Anhang anzeigen 579893

Anhang anzeigen 579892

Da die ACS ja nicht passen, gleich nochmal los und nen Satz BBS RS2 gekauft

Anhang anzeigen 579894

um nach 1-2 Tagen festzustellen, dass im Grunde der Grüni in Original „mir“ am besten gefällt 🙈 Also nochmal los und den originalen Satz Styling 32 zum Pulverbeschichten gebracht

Anhang anzeigen 579896

eine AG Stoßstange gekauft - zum Lackierer gebracht und ein neuen Satz Pneus geordert. Der nächste Schritt ist die Bremse zu erneuern (Scheiben und Klötze) Flüssigkeit und die Saison kann starten.

LG Ari
Mit der AG Stoßstange ist aber die Bremsenbelüftung an VA nicht mehr vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten