Ludwigshafen und Umgebung??

sixi06

Fahrer
Registriert
19 Juli 2007
Hi,
bin nun fast 4 Monate mit meinem Zetti unterwegs, hab aber noch keinen Stammtisch oder ähnliches in und um Ludwigshafen gesehen.

Hier in der Gegend keiner Interesse??

Also, ich würd schon gern mal nen Smalltalk halten und auch mal bissel durch die Gegend fahr (auch wenn Wetter jetzt zu macht).

Meldet Euch mal.

Gruß
Roland
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Hi grüß dich,

ich bin aus Mutterstadt, kennte ja wahrscheinlich ;)

Fahre Z4M Roadster und hätte auch Interesse an einem Treffen wenn sich noch ein paar andere Leute finden lassen...

Gruß

Marcel
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Wenn ihr euch Kaiserslautern als "Austragungsort" vorstellen könnt - ich wohne in Lothringen und habe ca. 80km bis KL.

Cheers

Kai
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Unser "Terminator" kommt aus NW... :t ... könnt ihn ja per PN kontaktieren, falls er den Thread hier nicht liest.
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Wenns zeitlich passt auch dabei.......

Grüße von der Weinstrasse

Axel
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Na da sind se also die Pfälzer :D

Wer macht mal konkrete Termin- und Ortsvorschläge?

Gruß

Marcel
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Servus alle zusammen,

bin auch aus mutterstadt, marcel blue2881 müsste mich kennen ;)
Hätte grundsätzlich auch auf jeden fall interesse!!!

Gruß
Sebastian
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Lautern wär ganz ok auch wenn ich natürlich Ludwigshafen bevorzugen würde, auch aufgrund der total nervigen Baustellen auf der A6 ^^
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Sind Leute von der anderen Seite auch zugelassen ;-) ?

Gruß aus Mannheim

Micha
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Oh, de Seppel is auch hier ;)

Jo Lautern sollte mir auch recht sein, wenigstens einige Abschnitte unbegrenzt :X

Naja, ausnahmsweise auch mal Mannheimer :X

*Späßchen*

GRuß
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Ein fröhliches Hallo aus Worms, ist ja auch gleich um die Ecke :w

Wenn wir einen passenden Termin fänden, hätte ich auch Interesse :t
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

So dann hätten wir ja einige zusammen, also her mit den vorschlägen, damit wir das hinkrigen bevor es -10 Grad hat ^^.
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

So dann hätten wir ja einige zusammen, also her mit den vorschlägen, damit wir das hinkrigen bevor es -10 Grad hat ^^.

Ja oder wir suchen erstmal eine Location und bestimmen dann den Termin.

Vielleicht könnten die Ortskundigen ein nettes Plätzchen vorschlagen, kenne mich leider weder in KL noch in LU gut genug aus.
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Termi wäre dann auch dabei falls es zeitlich und räumlich passt :t:t!
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

ich wär vielleicht auch dabei... wenn ich als badenser in die palz darf... :d
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Also ich mach jetzt einfach mal einen Vorschlag für Ludwigshafen weil in Lautern kenn ich mich net aus. Hab gesehn, dass sich andere aus dem Forum dort auch schonma getroffen haben.
Das Ding heißt Müllers Wirtshaus in Ludwigshafen-Friesenheim.
Sollte das schwer zu finden sein, was ich nicht glaube kann man auch als Ersttreffpunkt den nicht weit davon entfernten MC Donalds in der Bruchwiesenstraße nehmen, da kann man gut parken und kann sich dann noch entscheiden wo man hin will, gibts ja genug Möglichkeiten in Ludwigshafen. Also das wäre mein Vorschlag, falls jemand andere hat her damit, ansonsten Terminvorschläge.

Gruß
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Schön das mal jemand den Anfang macht, sonst wird das nie was. :t

Ist nicht schwer zu finden, ist nah an der A 650 und direkt zu erreichen.

Kuckt ihr auch hier.....

www.muellers-wirtshaus.de

Jetzt nur noch nen Termin finden ......


Grüße von der Weinstrasse
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Sers zusammen,

ok halten wir mal das Wirtshaus als Treffpunkt fest.

Mein Vorschlag wäre ein Samstag oder ein Sonntag Nachmittag. 17. oder 18.11 oder das Wochenende am 24. oder 25.11.

Was meint ihr?

Mir persönlich ist egal welcher Termin.

Gruß

Marcel
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Terminlich passen alle Möglichkeiten :t

Die Location sieht auch schon super aus, aber wie sieht es direkt dort mit Parkmöglichkeiten aus? Wäre für ein Auto-Stammtisch nicht unwichtig :M
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Terminlich passen alle Möglichkeiten :t

Die Location sieht auch schon super aus, aber wie sieht es direkt dort mit Parkmöglichkeiten aus? Wäre für ein Auto-Stammtisch nicht unwichtig :M

Direkt am Lokal sind Parkplätze.

Ob die aber frei sind kann ich natürlich nicht sagen.......

Dort im nahen Umkreis sollte aber auch was zu finden sein.
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Sers zusammen,

ok halten wir mal das Wirtshaus als Treffpunkt fest.

Mein Vorschlag wäre ein Samstag oder ein Sonntag Nachmittag. 17. oder 18.11 oder das Wochenende am 24. oder 25.11.

Was meint ihr?

Mir persönlich ist egal welcher Termin.

Gruß

Marcel

Würde passen :-)

Grüße

Micha
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Sehr gut dann hat sich ja mal was gefunden.
Terminlich müsst bei mir auch alles passen. Dann müssten wir uns jetzt nur noch festlegen und ne uhrzeiz ausmachen. Ach ja wir sollten dann auch nen tisch reservieren, da ich da von ausgeh dass wir bestimmt tehn leute sind. Denke wir sollten uns net zu spät treffen, das es ja auch früh dunkel wird, aber da schließ ich mich der Mehrheit an, also jemand uhrzeitlich gebunden?
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Hallo Leutz,

also mir sollten die Termine auch passen.:t

Bedenkt, daß die Lokalität am WE erst ab 16°° Uhr geöffnet hat!

Man kann sich dort ja aber auch früher treffen und noch etwas an den Wagen schnacken.

Gleich um die Ecke ist ein MC Donalds und auch ein Burger King, das wären auch gute Treffpunkte......

Wenn wir dann so früh dort sich kann man auf eine Reservierung verzichten, denke ich....


Gruß Axel
 
Zurück
Oben Unten