Ludwigshafen und Umgebung??

AW: Ludwigshafen und Umgebung??

tag ihr raudis!

leider kann ich nicht teilnehmen. aber bei der nächsten frühlingsfahrt wäre ich sicherlich dabei!
bilder würde ich mir doch gerne anschauen!
:11sickz:
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Na das sieht doch gut aus, denke das wird schon langen von den Parkplätzen her, dürfte um die Uhrzeit nicht allzu viel los sein im BK, ansonsten wird der Vorschlag von blue2881 durchgesetzt :)
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

So, ich habe den Termin mal in den Kalender eingetragen, vielleicht sehen ihn so mehr Leute :w
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

was soll ich sagen... ich kann net... ich hätte vielleicht vorher in meinen kalender schauen sollen. :#
ich wünsche euch trotzdem viel spaß :t

1. blue2881
2. Camenbert_85
3, heyho
4. messias77
5. japaner666
6. staff
7. ----------
8. winniep
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Ich bin mir auch immer unsicherer obs denn klappen wird meinerseits...

Bin momentan voll am carbonisieren und das halbe auto ist in seine Einzelteile zerlegt...ob das noch wird bis in 2 Wochen...&:
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Ich bin mir auch immer unsicherer obs denn klappen wird meinerseits...

Bin momentan voll am carbonisieren und das halbe auto ist in seine Einzelteile zerlegt...ob das noch wird bis in 2 Wochen...&:

Dann leg mal eine Pause ein und komm ohne den Zettie!

Ist doch erstmal ein kennenlernen, falls das dann öfter was wird kannst du immer noch mit dem Zettie kommen.
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Und wenn dein Zweitwagen aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht laufen sollte, dann holt Dich halt einer mit seinem Zetti ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%:


Mfg Japaner :y
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Termi kommt auch vorbei und macht ein wenig Krach auf dem Parkplatz mit seinem Stüber :b:b:b!
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Dann leg mal eine Pause ein und komm ohne den Zettie!

Ist doch erstmal ein kennenlernen, falls das dann öfter was wird kannst du immer noch mit dem Zettie kommen.


Jajajaja...und wer macht meine Arbeit fertig??;)

Ich bin am rackern dasses hinhaut...
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

wir können`s auch so machen;)...........wir treffen uns bei dir anstatt in Ludwigshafen, du richtest uns den Tisch und wir schauen dir bei der arbeit zu :9


Mfg Japaner :y
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Update Teilnehmerliste:

1. blue2881
2. Camenbert_85
3, heyho
4. messias77
5. japaner666
6. staff
7. winniep

8.Terminator
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Mal eine kleinere Umfrage an alle Teilnehmer:

Kommt ihr noch sommerbereift ? Wenn nicht, was habt ihr für den Winter ?

Bei mir werdens wohl leider die Basis-16" Felgen sein... schade, dass die Saison vorbei ist :g
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Mal eine kleinere Umfrage an alle Teilnehmer:

Kommt ihr noch sommerbereift ? Wenn nicht, was habt ihr für den Winter ?

Bei mir werdens wohl leider die Basis-16" Felgen sein... schade, dass die Saison vorbei ist :g


Ich komme sommerbereift.

Allerdings nicht mit den "dicken Schuhen" sondern mit den originalen 17 Zöllern. :#

Für den Winter, bzw wenn Schnee liegt, hab ich nen Corsa..... :s
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Ich wart noch bis Ende November mit den Winterreifen, is ja net so kalt, und hoffentlich bleibt der Schnee bis dahin aus :)
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Servus,

ja ich komme mit meinen Breytons... hab noch keine Winterschlappen drauf.
Wenns schneit kommt der 1er zu Einsatz :D
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Mal eine kleinere Umfrage an alle Teilnehmer:

Kommt ihr noch sommerbereift ? Wenn nicht, was habt ihr für den Winter ?

Bei mir werdens wohl leider die Basis-16" Felgen sein... schade, dass die Saison vorbei ist :g

Standard 16" Winterreifen. Müssen verbrannt werden damit der Zetti dann im nächsten Jahr nimmer ausieht wie der Storch im Salat :b:b!
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Heute mittag 16.00 Uhr in Ludwigshafen: Leichter Schneefall, ich dachte ich fall um }(
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Heute mittag 16.00 Uhr in Ludwigshafen: Leichter Schneefall, ich dachte ich fall um }(

Ja, da war ich gerade mit dem Zettie in Mutterstadt!

Als ich bei uns wegfuhr war es zwar kalt aber der Himmel war blau und Sonnenschein, ich wollte schon offen fahren....
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Hallo :-)

Im Kalender steht 14:30 & aus dem Thraed entnehme ich 15:30 (?). Will keine Verwirrung stiften aber welche Uhrzeit stimmt denn?

Grüße & bis Sonntag

Micha
 
Zurück
Oben Unten