M Felge 224

AW: M Felge 224

Na dann Viel Glück:t . Wenn es nicht passt machst Du noch ein paar Distanzen drauf. Außerhalb des Kotflügels ist dann wieder Platz:b :d .
 
AW: M Felge 224

Also, Räder sind eingtragen. Bördeln hat gereicht, das Rad hat genug Luft, Lack ist Gott sei Dank heil geblieben bei der bördlerei, also...

GEIL :b :b :b :t
 
AW: M Felge 224

Also, Räder sind eingtragen. Bördeln hat gereicht, das Rad hat genug Luft, Lack ist Gott sei Dank heil geblieben bei der bördlerei, also...

GEIL :b :b :b :t

Glückwunsch...

was hat der Eintrag beim TüV gekostet, wenn ich fragen darf?
 
AW: M Felge 224

Also, Räder sind eingtragen. Bördeln hat gereicht, das Rad hat genug Luft, Lack ist Gott sei Dank heil geblieben bei der bördlerei, also...

GEIL :b :b :b :t

Hallo Thomas,

super, herzlichen Glückwunsch!!! :t :t :t

Meine Bereifung ist heute angekommen, werde also die Felgen am Samstag montieren. Bin jetzt nach deiner Erfahrung etwas optimistischer, wobei ich die Fahrwerkstieferlegung noch nicht in Angriff genommen habe.

Wieviel bist Du tiefer gegangen und welche Federn/ evtl. neue Dämpfer hast Du verbaut? Von den Bildern her schätze ich mal 35 mm...&:

Viele Grüße
Raimondo
 
AW: M Felge 224

Gratulation zu den Rädern!

Gefallen mir sehr gut!

Hatte mal mit dem Gedanken gespielt diese mit der M-Bereifung drauf zu machen, aber ein Telefonat mit dem TÜV und dann war es schon vorbei b:

Davon abgesehen wäre es eh nicht gegangen, wenn Du schon bördeln musstest.

Wenn man nicht bördeln will, gäbe es hier auch noch eine Alternative!!!

eBay: BMW Z4 Noträder 4 Stück (Artikel 300095686468 endet 06.04.07 10:47:47 MESZ)
 
AW: M Felge 224

Hallo Thomas,

super, herzlichen Glückwunsch!!! :t :t :t

Meine Bereifung ist heute angekommen, werde also die Felgen am Samstag montieren. Bin jetzt nach deiner Erfahrung etwas optimistischer, wobei ich die Fahrwerkstieferlegung noch nicht in Angriff genommen habe.

Wieviel bist Du tiefer gegangen und welche Federn/ evtl. neue Dämpfer hast Du verbaut? Von den Bildern her schätze ich mal 35 mm...&:

Viele Grüße
Raimondo

Danke ;)

Der Rest steht auf meiner Userpage :w

Click auf meine Sig :M
 
AW: M Felge 224

Hallo Jungs,

Die M224 sieht ja auch am "nicht M" wirklich sehr schön aus. Leider kriegt man diese in der Schweiz unmöglich durch unseren TüV. :g

Deshalb möchte ich meine fast neuen M224 mit neuer Bereifung eigentlich wieder loswerden.

Wenn jemand Interesse hat würde ich diese gerne zu einem guten Preis abgeben. Bin 20 min von Basel entfernt.
 
AW: M Felge 224

Hallo Jungs,

Die M224 sieht ja auch am "nicht M" wirklich sehr schön aus. Leider kriegt man diese in der Schweiz unmöglich durch unseren TüV. :g

Deshalb möchte ich meine fast neuen M224 mit neuer Bereifung eigentlich wieder loswerden.

Wenn jemand Interesse hat würde ich diese gerne zu einem guten Preis abgeben. Bin 20 min von Basel entfernt.

Mit der original Bereifung kriegste die hier auch nicht durch den Tüv b:

Kommt also nur ein M-Fahrer in Frage, und der hat die Felge serienmässig drauf. Viel Glück beim Verkauf :X :s :b
 
AW: M Felge 224

Die kommt auch viel wuchtiger raus als die 108er ;)

M224_019.jpg

Wuchtiger ja, aber mir haben die 108er auf Deinem Z4 besser gefallen. Mich hauen die M224 nicht so vom Hocker. Aber Hauptsache sie gefallen Dir.:t
 
AW: M Felge 224

Wuchtiger ja, aber mir haben die 108er auf Deinem Z4 besser gefallen. Mich hauen die M224 nicht so vom Hocker. Aber Hauptsache sie gefallen Dir.:t

Die 108er ist eine absolut geile Felge und passt super zum ZZZZ, leider ist sie nicht gerade selten, sie wird wohl meine Winterfelge werden :M

Ich war aber auch schon immer ein Fan der M-Doppelspeiche, die hat mir sofort gefallen, und auf dem Z4 wird die aufgrund des Aufwandes recht selten bleiben :t :b
 
AW: M Felge 224

Hallo Jungs,

Die M224 sieht ja auch am "nicht M" wirklich sehr schön aus. Leider kriegt man diese in der Schweiz unmöglich durch unseren TüV. :g

Deshalb möchte ich meine fast neuen M224 mit neuer Bereifung eigentlich wieder loswerden.

Wenn jemand Interesse hat würde ich diese gerne zu einem guten Preis abgeben. Bin 20 min von Basel entfernt.

Hey, du bist also in der CH ?

Ich denke du hast gerade einen Käufer gefunden :M
 
AW: M Felge 224

ENDLICH!!

Nach langem hin und her heute nun der langersehnte TÜV-Segen (Einzelabnahme) für die Styling 224M. :t

Verschränkungstest war okay, obwohl es im hinteren Radhaus ziemlich eng zugeht. Radabdeckung hinten wirklich im Grenzbereich. Kein bördeln oder ziehen notwendig, sofern das M-Fahrwerk verbaut ist.

Wie sagte Thomas (Daglfinger): Geil!! Da schließe ich mich uneingeschränkt an.

Viele Grüße
Raimondo
 
AW: M Felge 224

ENDLICH!!

Nach langem hin und her heute nun der langersehnte TÜV-Segen (Einzelabnahme) für die Styling 224M. :t

Verschränkungstest war okay, obwohl es im hinteren Radhaus ziemlich eng zugeht. Radabdeckung hinten wirklich im Grenzbereich. Kein bördeln oder ziehen notwendig, sofern das M-Fahrwerk verbaut ist.

Wie sagte Thomas (Daglfinger): Geil!! Da schließe ich mich uneingeschränkt an.

Viele Grüße
Raimondo

Super :t

Dann sind wir bisher zwei, die die M-Felge verbaut haben. Also mit M-Fahrwerk passts ohne Bördeln, das ist ja interessant. Die 15mm weniger machen es also aus, gut, bei mir war es auch arschknapp, aber es hat halt nicht ganz gereicht :#

Mach mal Bilder :w
 
Zurück
Oben Unten