M Paket kommt!

AW: M Paket kommt!

Ein echter M wär mir lieber :b

Wenn das ein 3.5iM wird, bekommt er wohl das
BMW Performance Power Kit mit 326 PS, welches im 1er und 3er erhältlich ist.
 
AW: M Paket kommt!

M Paket &:















.....hat das was mit M = McDonald's zu tun :9
 
AW: M Paket kommt!

Oder es wird der Sdrive 40i, den es im Teilekatalog schon gibt:

http://de.bmwfans.info/parts/catalo...browse/wheels/bmw_la_wheel_star_spoke_276_17/

Man beachte den "Zusatz" bei Position 2 :b



Grüße

Toxx

Bei Sdrive 4.0i würde mir spontan dieser Motor hier einfallen :b

p0033790n.jpg


Interessant wäre es zu wissen, ob auch ein neues Lenkrad hinzukommt? Gibt es schon ein Bestelldatum?
 
AW: M Paket kommt!

Meint Ihr wirklich die gehen bei 20 PS direkt auf die Bezeichnung 40i ??? Ich vermute mal, das dann ggf. auch andere Motoren nachgeschoben werden. Es wird ja auch wieder einen SDrive28i geben... Bin echt mal gespannt, was sich im nächsten Jahr in Sachen Motoren tun wird... :M
 
AW: M Paket kommt!

Es wird ja auch wieder einen SDrive28i geben...
Mit welchem Hubraum und Leistung?

Die Namensgebung bei BMW (und auch einige anderen Herstellern) ist ja wirklich sehr verwirrend. Nicht nur die vielen verschiedenen Motoren, zB N52B25, N52B30, N54B30, sondern auch die Modellbezeichnungen.
Ein sDrive35i hat ja nicht wirklich 3500 ccm, hat dann ein sDrive40i auch nur 3000 ccm?
Ich könnte mir da eher einen V8 vorstellen :b, aber angeblich passt der nicht rein, schon allein wegen dem hohen Gewicht.

Gruß
npng
 
AW: M Paket kommt!

Ein sDrive35i hat ja nicht wirklich 3500 ccm, hat dann ein sDrive40i auch nur 3000 ccm?

Ja, der Motor ist sogar der selbe, lediglich ein anderes Steuergerät verhilft zu zustätzlichen PS!

Im ganz neuen X1 hat der 258-PS-E5-Motor die Bezeichnung SDrive28i. Ich hatte dazu schonmal einen tread eröffnet: Dadurch könnte Platz geschaffen werden für einen soft aufgeladenen 3L mit 280-290 PS (SDrive32i ???) und dann folgt der 326 PS SDrive40i.

Darunter ein SDrive25i 4-Zylinder-Turbo mit 220PS.

Der Kleine 23i fällt dann weg. So sind die R6-Fans gezwungen auf den etwas überteuerten echten 3.0 (SDrive28i) zu gehen. Vielleicht wird der aber auch etwas preiswerter? &:

Ist alles aus der Glaskugel! :b
 
AW: M Paket kommt!

Ja, der Motor ist sogar der selbe, lediglich ein anderes Steuergerät verhilft zu zustätzlichen PS!

Im ganz neuen X1 hat der 258-PS-E5-Motor die Bezeichnung SDrive28i. Ich hatte dazu schonmal einen tread eröffnet: Dadurch könnte Platz geschaffen werden für einen soft aufgeladenen 3L mit 280-290 PS (SDrive32i ???) und dann folgt der 326 PS SDrive40i.

Darunter ein SDrive25i 4-Zylinder-Turbo mit 220PS.

Der Kleine 23i fällt dann weg. So sind die R6-Fans gezwungen auf den etwas überteuerten echten 3.0 (SDrive28i) zu gehen. Vielleicht wird der aber auch etwas preiswerter? &:

Ist alles aus der Glaskugel! :b

Ich glaube nicht das es so kommt. Es wird wohl noch ein neuer Einstiegsmotor kommen und oben kommt höchstens noch ein M Modell, aber da rechne ich erst nach Erscheinen des neuen M3´s mit (weil der dann wohl dessen Motor bekommen würde). Der V8 ist ein Auslaufmodell, da er einfach zu viel schluckt.
 
AW: M Paket kommt!

aber da rechne ich erst nach Erscheinen des neuen M3´s mit (weil der dann wohl dessen Motor bekommen würde). Der V8 ist ein Auslaufmodell, da er einfach zu viel schluckt.

Wenn das "es wird keinen neuen Z4M geben" nur Marketing ist und doch einer erscheint, könnte ich mir das auch so vorstellen.
Würde das zeitlich hinhauen? Wann soll der neue 3er bzw. M3 erscheinen?
 
AW: M Paket kommt!

Wenn das "es wird keinen neuen Z4M geben" nur Marketing ist und doch einer erscheint, könnte ich mir das auch so vorstellen.
Würde das zeitlich hinhauen? Wann soll der neue 3er bzw. M3 erscheinen?

Auch beim E85 haben sie schon gesagt, das es keinen M mehr geben wird und dann haben sie doch einen gebaut... Daher traue ich auch dieses mal der Aussage nicht.:)

Der neue 3er (F30) soll Anfang 2012 anlaufen, dann werden sie wohl 1 Jahr später den M3 nachschieben.

Damit könnte zum Facelift des E89 der Emmi zu haben sein...:b
 
AW: M Paket kommt!

Ahhhh quatsch

Es kommt IMMER ein ///M !!!!!
Ist nur eine Frage der Zeit

Gruss
adam
 
AW: M Paket kommt!

Ich glaube nicht das es so kommt. Es wird wohl noch ein neuer Einstiegsmotor kommen und oben kommt höchstens noch ein M Modell, aber da rechne ich erst nach Erscheinen des neuen M3´s mit (weil der dann wohl dessen Motor bekommen würde). Der V8 ist ein Auslaufmodell, da er einfach zu viel schluckt.

Woher hast du diese Information mit dem Verbrauch? Persönliche Erfahrung oder Stammtisch- Geschwätz?
 
AW: M Paket kommt!

Woher hast du diese Information mit dem Verbrauch? Persönliche Erfahrung oder Stammtisch- Geschwätz?

Ein Blick in die Technischen Daten verrät, das der M3 einen Stadtverbrauch fast 18 Liter hat...

Daher soll der aktuelle S65 durch einen R6 Bi-Turbo abgelöst werden. Die bisherigen x35i Modell werden dann wohl Stück für Stück einen Turbo abgeben (Umrüstung auf den N55 Motor). Das würden Verbrauch sowohl beim M3 als auch beim x35i senken...

Obs wirklich so kommt, weiß ich auch nicht, aber das ist mein letzter Infostand;)
 
AW: M Paket kommt!

Sagt mal: Sind die Beulen in den Türen normal oder gehören die zum M-Paket??? :d :d :d
 
AW: M Paket kommt!

Der Kleine 23i fällt dann weg. So sind die R6-Fans gezwungen auf den etwas überteuerten echten 3.0 (SDrive28i) zu gehen. Vielleicht wird der aber auch etwas preiswerter? &:

Da hätte ich kein Einwände .... :M auch wenn dann die Modellbezeichnung dann nur noch 2,8 ist. Kann man ja auch wegfallen lassen.
 
AW: M Paket kommt!

Hallo,

genau den Zetti ( mit diesem Kennzeichen )habe ich am Freitag auf der A3 gesehen. Er kam von der A48 aus Richtung Trier und ist beim Dernbacher Dreieck auf die A3 aufgefahren. Der Fahrer ist ganz cool bei 15 grad offen
mit knappe 200 über die Autobahn gefegt. Ich konnte mit meiner Kuh locker dranbleiben... leider hat sich am BMW schon die ganze Folie am Heck abgelöst. Einen sehr großen Unterschied zu meinem Zetti konnte ich nicht feststellen.

an alle "Allzeit gute Fahrt"

NEOBOMANI
 
Zurück
Oben Unten