M Paket kommt!

AW: M Paket kommt!

naja wenn du alle sagen wir mal 1,5 Jahre ein neues Designpaket rausbringst dann hast du ja immer einen Grund ein bischen Promo beim Händler zu veranstalten, oder? außerdem war das erste ja jetzt sehr "exklusiv", das zweite paket könnte dann ja ganz gut "dynamisch sportlich" daherkommen...
2TC und 2VF als Zwangskombination pusht dann die Abnehmrate dieser Sonderausstattungen. Und mit einer Bepreisung von 70% denkt der Kunde, er hat auch noch was davon und die bei BMW haben in der Fertigung weniger Probleme weil jeder dieses Ding ordert. Das wäre mal interessant: Wie viele haben Pure White bestellt. Bestimmt über 50%, da wett ich was
 
AW: M Paket kommt!

Ganz bestimmt nicht! Guck Dir doch mal die Gebrauchten bei Mobile an, da sind die wenigsten Pure White. Zu teuer, zu braun, zu hell, zu unnötig! :b

Die Gebrauchten sind wohl derzeit eher Vorführwagen und sowas. Die waren fast nie pure-white, weil für Vorfüherer zu empfindlich. Das sieht man auch schön in der Statistik, die aljubo gemacht hat (Die Aussenfarbe betreffend). Da waren havanna bei Autoscout24 unter ferner liefen, hier im Forum aber an 2. Stelle.
 
AW: M Paket kommt!

Ganz bestimmt nicht! Guck Dir doch mal die Gebrauchten bei Mobile an, da sind die wenigsten Pure White. Zu teuer, zu braun, zu hell, zu unnötig! :b

Schwarz (innen) ist bestimmt die gängigste Variante, bei hellem Leder haben viele Leute bedenken, aber:
- zu teuer ist es nicht (nicht teurer als Leder erweitert + Sportsitze)
- zu braun?? Nur wenn du die Sonnebrille nicht abnimmst ;)
- zu unnötig? Ansichtssache, was ist schon nötig, ist ein Roadster jemals nötig? Aber es ist deutlich die wertigste Innenaustattung (u.a. deutlich besseres Leder) unabhängig davon was man aus Design- oder praktischen Fründen von ihr hält. Und wenn man da Wert darauf legt isses nötig. Das ist auch der Grund warum ich sie genommen habe, nachdem ich auch erst schwarz/alu wollte, war ich dann schnell überzeugt nachdem ich beide im Vergleich probiert hatte. Vielleicht bereue ich es ja noch, wenn die Verschmutzung überhand nimmt, aber ich glaube ieigentlich nicht.

Roland
 
Zurück
Oben Unten