BMW Z4 e85 M Sitze ebay

So noch eben zwecks der Türüappen so schauen sie eingebaut aus. IMAG0408.jpgIMAG0409.jpg
 
Ach klar passt das zu der Außenfarbe :) aber irgendwie nicht zum beige / grau... dasVFL Zeug muss raus :t

Finde das ist etwas zu bunt... Plastik grau, schwarz, Chrome Line, Carbon Folie, Sepang und beige... das müsste alles einheitlich Sepang / schwarz sein
 
Ach klar passt das zu der Außenfarbe :) aber irgendwie nicht zum beige / grau... dasVFL Zeug muss raus :t

Finde das ist etwas zu bunt... Plastik grau, schwarz, Chrome Line, Carbon Folie, Sepang und beige... das müsste alles einheitlich Sepang / schwarz sein

Nach nochmaligem genaueren hinschauen: hast recht, das Sepang passt ganz gut, aber das Beige... Aber ich bin auch schon ruhig.
 
Also die Beige Plastikverkleidung und die Überrolbügel werden noch schwarz, dann kommen noch schwarze Fussmatten rein. Der neue Mittelkanal muss noch eingebaut werden und die Leisten von CFA hoffe das er dann von Innen fertig ist :D
 
Stimmt. Zur Zeit ein bischen zu bunt. Wobei das grau der Schalter mich nicht so stört, wie der Farbunterschied zwischen den Sitzen und der Kunststoff-Rückwand.
 
Aber die Plastikteile (Rückwand etc) gibts öfter mal bei ebay... :)

Wird aber teurer als die M-Sitze :d
 
Aber die Plastikteile (Rückwand etc) gibts öfter mal bei ebay... :)

Wird aber teurer als die M-Sitze :d

Oder er hat wieder Glück und bekommt es fast für lau :-)
Wobei das hättest du den Typen auch gleich abkaufen können. Wenn er es richtig aufbauen wollte, wäre das doch sicher auch raus geflogen
 
Verkaufen :)

passt alles nicht zusammen HAHAHAH
 
Ganz ehrlich, schnapper hin oder her.... aber um das stimmig hinzubekommen.... (Orange, Beige, Seepang, Schwarz)
musst schon verdammt viel investieren......

also alles was Beige ist müsste raus (meine meinung)

und nein ich will dir nix abkaufen (falls der Gedanke aufkommt
 
Ganz ehrlich, schnapper hin oder her.... aber um das stimmig hinzubekommen.... (Orange, Beige, Seepang, Schwarz)
musst schon verdammt viel investieren......

also alles was Beige ist müsste raus (meine meinung)

und nein ich will dir nix abkaufen (falls der Gedanke aufkommt

Sieht echt bissi nach kuddelmuddel aus :/

Beige muss auf jeden fall raus, damit sich das mit dem sepang nicht beisst...
 
So noch eben zwecks der Türüappen so schauen sie eingebaut aus. Anhang anzeigen 88968Anhang anzeigen 88969

Wo hast den die schönen Türpappen her? Sind genau die ich noch für meinen suche :-)
Hab auch zweifarbige verbaut, aber leider in schwarz mit weißen Inlay.
Und das passt nicht so zu meinen jetzigen beigen Sitzen :-)
Also falls Du Deine Türpappen verkaufen möchtest, lass es mich wissen!!! :-)





Send from iPhone 4 using
TapaTalk
 
Könnte auch eventuell beige m Sitze zum Tausch anbieten ;-)
 
finde nicht, dass es so schlecht aussieht... was mich stört ist der Mitteltunnel aber das ändert sich ja... da würde ich auf jeden Fall versuchen die Lederauflage und den Griff der Feststellbremse in schwarz zu bekommen...
 
Leute ganz ruhig ist alles in der Mache ist quasi nur ein Zwischenstand ;)
 
ja da schließ ich mich an :d wenn man schon nicht fahren kann, muss man wenigstens ein paar blöde Sachen schreiben, die niemanden interessieren :t

noch 45 Tage :b
 
Zurück
Oben Unten