BMW Z4 e85 M Sitze ebay

Irgendwie passt da überhaupt nichts zusammen, besonders die Aussenfarbe passt nicht zum Rest. Da musste ganz schön investieren, um das hin zu bekommen.
 
Die schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, ich für mein Teil würde mir z.B. nie ne Aerofront oder den Aerodiffusor anmontieren, aber das muss jeder für sich entscheiden. Aber das es immo noch etwas wild ausschaut gebe ich zu, aber das kommt wenn der Rest noch schwarz wird ist er für mich Innen perfekt.
 
Die schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, ich für mein Teil würde mir z.B. nie ne Aerofront oder den Aerodiffusor anmontieren, aber das muss jeder für sich entscheiden. Aber das es immo noch etwas wild ausschaut gebe ich zu, aber das kommt wenn der Rest noch schwarz wird ist er für mich Innen perfekt.

Hast aber einen richtig guten Geschmack dann :P
 
Die schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, ich für mein Teil würde mir z.B. nie ne Aerofront oder den Aerodiffusor anmontieren, aber das muss jeder für sich entscheiden. Aber das es immo noch etwas wild ausschaut gebe ich zu, aber das kommt wenn der Rest noch schwarz wird ist er für mich Innen perfekt.

Da hast Du recht.
Orange ist halt nun mal ein spezielle Farbe für einen ZZZZ.

Was meinen Geschmack betrifft,
ich fand Mike's Orange Roadster am schönsten.
Innen wie Außen, sehr schön individualisiert.
Besonders die orangen Ziernähte im Innenraum fand ich sehr originell :t

Jetzt kommt's halt auf Dich und Deinen eigenen Geschmack an, was Du aus DEINEM ZZZZ machst. :t


Send from iPhone 4 using
TapaTalk
 
Was meinen Geschmack betrifft,
ich fand Mike's Orange Roadster am schönsten.
Innen wie Außen, sehr schön individualisiert.
Besonders die orangen Ziernähte im Innenraum fand ich sehr originell :t


Send from iPhone 4 using
TapaTalk

naja das ist jetzt nicht unbedingt vergleichbar... mehr konnte man glaube ich nicht beledern, beschichten oder lackieren :d
 
Die schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, ich für mein Teil würde mir z.B. nie ne Aerofront oder den Aerodiffusor anmontieren, aber das muss jeder für sich entscheiden. Aber das es immo noch etwas wild ausschaut gebe ich zu, aber das kommt wenn der Rest noch schwarz wird ist er für mich Innen perfekt.

Da hast Du Recht.
 
Wo hast den die schönen Türpappen her? Sind genau die ich noch für meinen suche :)
Hab auch zweifarbige verbaut, aber leider in schwarz mit weißen Inlay.
Und das passt nicht so zu meinen jetzigen beigen Sitzen :)
Also falls Du Deine Türpappen verkaufen möchtest, lass es mich wissen!!! :)

Send from iPhone 4 using
TapaTalk

Kannst mir bescheid geben sobald Du neue Türpappen hast, ich suche noch zweifarbige in Weiss. :)
 
Na das trifft sich gut :)
Jetzt hängt es nur noch von SkarS ab, ob er seine Türpappen überhaupt verkaufen möchte :11sneakyz

selbst wenn er die verkauft, liegt mein angebot schon viiieeel länger aufm tisch :D
aber mach dir mal keine hoffnungen :@
 
achso du redest von den normalen? ich hab nichts gesagt :4oops:

Jo, für den CPM Preis kauf ich mir nen zweiten Zetti für den Winter :D
 
Hatte auch mal so ein Glück!

Für meine "Jugendsünde", ein Civic, der nur auf Ausstellungen benutzt wurde.
Jemand hatte sich eine GFK-Landschaft mit Helix- und Hifonics-Komponeten anfertigen lassen....für 4000€. 2 Monate später hat er das Auto "geschrottet".
Der Ausbau tauchte in der Bucht auf, selbstabholung im tiefsten Osten...einfache Fahrstrecke 700Km.
Ich war bereits, knapp 1000€ dafür auszugeben, das Gebot blieb dann aber bei 301€ stehen...gekauft!
Bei der Abholung, 1400Km an einem Tag, traf ich auch einen sehr netten jungen Mann, der ein wenig enttäuscht war, was Ihn aber nicht davon abhielt, mir die Türtafeln, mit Helix-Lausprechern und BMW-Leder bezogen, für nochmal 50€ dabei zu geben.

SCHNAPP. Die "Jugendsünde steht im Übrigen noch immer in meiner Garage.
 
Also der Innenraum wirkt jetzt schon mal sehr stimmig (sehr coole Überrollbügel).
Die Farbkombi zwischen Innenraum und Außenfarbe finde ich noch immer etwas "strange", aber vielleicht muss man sich auch erst mal ein wenig daran gewöhnen :)

Jim
 
1000 mal besser als mit dem hellen Teppich :t

Und gerade die Außenfarbe ist :@!!! :D
 
Zurück
Oben Unten