M-Sportfahrwerk - nachrüstbar?

AW: M-Sportfahrwerk - nachrüstbar?

Ich hab meine M-Federn damals für 80 Euro bekommen ... die Dämpfer mit einem Wert von 200 Euro anzusetzen find ich ok - also 300 ... aber 360 find ich etwas viel.
 
AW: M-Sportfahrwerk - nachrüstbar?

Daglfinger schrieb:
Ich wars nicht, ich hab nur einmal reingeboten, hat nicht gereicht :-(

Dacht Du wärst es, weil ein thomas.... geboten hat ;)

Aber wenn die Zahlen danach sein Geburtsdatum sind, dann bist Du eh schon zu alt ..... :d :d

79 Euronen sind vielleicht etwas wenig, aber die 360 sicherlich zu viel.
 
AW: M-Sportfahrwerk - nachrüstbar?

Kinofan schrieb:
Dacht Du wärst es, weil ein thomas.... geboten hat ;)

Aber wenn die Zahlen danach sein Geburtsdatum sind, dann bist Du eh schon zu alt ..... :d :d

79 Euronen sind vielleicht etwas wenig, aber die 360 sicherlich zu viel.

Nö, dann ist er zu jung :s
 
AW: M-Sportfahrwerk - nachrüstbar?

Aus aktuellem Anlass:

Kann ich M-Federn an meine Seriendämpfer verbauen und muss ich diese dann tüven? Sind ja original &:
 
AW: M-Sportfahrwerk - nachrüstbar?

Daglfinger schrieb:
Aus aktuellem Anlass:

Kann ich M-Federn an meine Seriendämpfer verbauen und muss ich diese dann tüven? Sind ja original &:

Kannst du machen ohne dass du zum Tüv musst soviel ich weiß, Nachteil dabei ist, dass auf Dauer die Dämpfer stark belastet werden und kaputt gehen können.

Hab das bei meinem E36 auch so gemacht, hier hält das ganze seit 5 Jahren und 60.000 km ohne Probleme.
 
AW: M-Sportfahrwerk - nachrüstbar?

Zetti_Zetti schrieb:
Kannst du machen ohne dass du zum Tüv musst soviel ich weiß,

Das glaube ich nicht, da ja die Fahrzeughöhe verändert wird, musst du sie eintragen lassen.
 
AW: M-Sportfahrwerk - nachrüstbar?

Oder es war was nicht in Ordnung?
 
AW: M-Sportfahrwerk - nachrüstbar?

Ist zumindest der gleiche Verkäufer, aber das es nur die Dämpfer und Federn sind wisst ihr schon, oder?
 
AW: M-Sportfahrwerk - nachrüstbar?

ulli 2122 schrieb:
Ist zumindest der gleiche Verkäufer, aber das es nur die Dämpfer und Federn sind wisst ihr schon, oder?

Das ist die Frage, er schreibt ja was von "original BMW Z4 Sport-Komplettfahrwerk" &:
 
AW: M-Sportfahrwerk - nachrüstbar?

Es fehlen doch auf dem Bild die Stabilisatoren. Aber ist ja klar wer baut sie schon aus wenn er Dämpfer und Federn wechselt.
 
AW: M-Sportfahrwerk - nachrüstbar?

ulli 2122 schrieb:
Es fehlen doch auf dem Bild die Stabilisatoren. Aber ist ja klar wer baut sie schon aus wenn er Dämpfer und Federn wechselt.

Ich frag mal an. Wie wichtig sind die Stabis eigentlich &:
 
AW: M-Sportfahrwerk - nachrüstbar?

hallo also ich habe noch m-federn würde sie auch günstig verkaufen.

falls jemand interesse hat.

mfg
 
AW: M-Sportfahrwerk - nachrüstbar?

ChrisNoDiesel schrieb:
IMHO extrem wichtig, sonst würde die AG ja keine anderen beim "M"-Fahrwerk verbauen.

Grüßle
Chris

Hmmm, dann klatsch ich jetzt die Eibach rein und gut ist :M
 
AW: M-Sportfahrwerk - nachrüstbar?

Also falls es jemand interessiert: Ich hätt noch ein komplettes M-Fahrwerk (Federn, Dämper, Stabis) rumliegen.

Ist das für jemanden von Interesse?? Ist das jetzt hier erlaubt oder muss ich das bereits bei "Biete" einstellen?? ;)

Lg.

René
 
AW: M-Sportfahrwerk - nachrüstbar?

lambogallardo schrieb:
Also falls es jemand interessiert: Ich hätt noch ein komplettes M-Fahrwerk (Federn, Dämper, Stabis) rumliegen.

Ist das für jemanden von Interesse?? Ist das jetzt hier erlaubt oder muss ich das bereits bei "Biete" einstellen?? ;)

Lg.

René

Hast ne PN :B
 
AW: M-Sportfahrwerk - nachrüstbar?

OK Thomas, darfst Dich gerne vordrängeln ;)

600 Euronen sind mir denn doch viel zu viel.
 
Zurück
Oben Unten