M-Tacho im AG "richtig" nutzen - Wer hat Interesse?

Danke an @drukhadze für das Modul. Funktioniert wunderbar.

Danke an @Zetti Utze fürs Programmieren und den netten Plausch. 😊

Danke an @flory1510, für dass Feedback zu meinen Fragen.

Ich hab das Modul grade aus vom Tacho auf der linken Seite Reingeklempt, auf Tacho Höhe war dort eine Freifläche, da passte es eigentlich wie angegossen hin. Also praktisch genau hinter der linken Tachoscheibe.

Falls jemand weiß oder sich denkt, dass der Spot für das Modul eine doofe Idee ist, gerne melden. Ich war mir absolut nicht sicher, wo ich das am besten unterbringen soll. 😁

D0B84FC8-47D9-4197-80A6-BC577310FD20.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, ///M Tacho ist verbaut, funktioniert soweit auch alles, LEDs, Schaltblitze bzw. Vordrehzahlband alles gut.
Bilder folgen, sobald das QP vom Lacker wieder bei mir ist.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Ablesen der Geschwindigkeit, denk das legt sich noch.
Leider hab ich aber noch Trbl. mit der Ölstandsanzeige. Gestern mal mehrfach probiert, es kommt immer nur "Error.....Oil",
keine Ballken, nichts :( Hat einer der Spezis hier vlt. eine Idee, woran das liegen könnte?
Fehlt da noch irgendwo eine Freischaltung oder was Anderes? Danke euch vorab!
 
...
Leider hab ich aber noch Trbl. mit der Ölstandsanzeige. Gestern mal mehrfach probiert, es kommt immer nur "Error.....Oil",
keine Ballken, nichts :( Hat einer der Spezis hier vlt. eine Idee, woran das liegen könnte?
Fehlt da noch irgendwo eine Freischaltung oder was Anderes? Danke euch vorab!

Ne, ist Plug & Play.
Hast du einen neuen M-Tacho gekauft oder was gebrauchtes?
Ölstandsanzeige mit Original Tacho einwandfrei?
 
Ne, ist Plug & Play.
Hast du einen neuen M-Tacho gekauft oder was gebrauchtes?
Ölstandsanzeige mit Original Tacho einwandfrei?
Ok, danke dir. Hat sich geklärt.
Schreibe gerade mit Dimitri.
Ist tatsächlich ein werksneuer M-Tacho. Wohl einer der letzten, die produziert wurden, so wie ich das mitbekommen habe.
Die Ölanzeige vom AG Tacho war immer einwandfrei!
Werde berichten, aber denke, wir bekommen das hin :t
 
  • Like
Reaktionen: RST
Zurück
Oben Unten