Hi,
gibt es Erfahrungswerte mit Tuningnockenwellen beim M52B28TU? Was bringen 3,0L Seriennocken, was bringen die Schricknocken für den 2,8L und gehen auch die Schricknocken für den 3,0L?
Der Motor ist mir ab 5500 etwas zu träge.
Die 3,0L Brücke kommt jetzt rein, vielleicht bringts was.
Gibt es eigentlich beim 2,8L das gleiche Hochdrehzahl Problem mit der Ölpumpenschraube wie beim 3,0L?
Gruß Jörg
gibt es Erfahrungswerte mit Tuningnockenwellen beim M52B28TU? Was bringen 3,0L Seriennocken, was bringen die Schricknocken für den 2,8L und gehen auch die Schricknocken für den 3,0L?
Der Motor ist mir ab 5500 etwas zu träge.
Die 3,0L Brücke kommt jetzt rein, vielleicht bringts was.
Gibt es eigentlich beim 2,8L das gleiche Hochdrehzahl Problem mit der Ölpumpenschraube wie beim 3,0L?
Gruß Jörg