Mallorca im September

CYBERCAT

stray cat
Registriert
7 Oktober 2003
Ort
the road to hell
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
nun sind wir leider schon wieder zu Hause ... :# :B

Mallorca ist nicht nur der Deutschen liebste Insel !! :w :b
abseits vom Rummel einfach nur liebenswert und sehenswert !!!!:M


3 von 5 Tagen war noch Sommer, der Rest etwas durchwachsen - doch wir waren wieder begeistert ... :M

hier ein paar Impressionen, zum Laune machen ...
.
.
 

Anhänge

  • DSC_0247.JPG
    DSC_0247.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 182
  • DSC_0264.JPG
    DSC_0264.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 180
  • DSC_0274.JPG
    DSC_0274.JPG
    76 KB · Aufrufe: 179
  • DSC_0283.JPG
    DSC_0283.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 180
  • DSC_0309.JPG
    DSC_0309.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 177
AW: Mallorca im September

...
 

Anhänge

  • DSC_0371.JPG
    DSC_0371.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 178
  • DSC_0358.JPG
    DSC_0358.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 179
  • DSC_0353.JPG
    DSC_0353.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 178
  • DSC_0347.JPG
    DSC_0347.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 179
  • DSC_0342.JPG
    DSC_0342.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 177
AW: Mallorca im September

.. ..
 

Anhänge

  • DSC_0374.JPG
    DSC_0374.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 179
  • DSC_0445.JPG
    DSC_0445.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 179
  • DSC_0431.JPG
    DSC_0431.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 177
  • DSC_0408.JPG
    DSC_0408.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 177
  • DSC_0377.JPG
    DSC_0377.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 176
AW: Mallorca im September

. . .
 

Anhänge

  • DSC_0448.JPG
    DSC_0448.JPG
    91,7 KB · Aufrufe: 178
  • DSC_0457.JPG
    DSC_0457.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 177
  • DSC_0498.JPG
    DSC_0498.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 176
  • DSC_0514.JPG
    DSC_0514.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 177
  • DSC_0505.JPG
    DSC_0505.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 176
AW: Mallorca im September

... und wir werden wiederkommen ... :M
.
.
 

Anhänge

  • DSC_0545.JPG
    DSC_0545.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 176
  • DSC_0538.JPG
    DSC_0538.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 174
AW: Mallorca im September

Hi Conny,
Laune ist geweckt :t sehr geile Bilder
Montag 4.45 geht der Flieger %:
die Langzeit - Wettervorhersage sagt bis Freitag 28° und Sonne :O
 
AW: Mallorca im September

War dieses Jahr auch schon zwei mal auf Mallorca.
Traumhafte Insel, nur leider beeinträchtigen ein paar Meter Balneario das Image der ganzen Insel.
Aber abseits des Tourismus kann man nur empfehlen auf diese wunderschöne balearische Insel zu reisen.
P.S. Danke für die schönen Bilder, jetzt hab ich auch wieder Lust .. :#;)
 
AW: Mallorca im September

Hi Conny,
zur Einstimmung nette Bilder. :K&q: fliegen am 15.10 nach Mallorca.
Besser konnten die Bilder echt nicht kommen:t

Gruß
Martin
 
AW: Mallorca im September

Hi Conny,
Laune ist geweckt :t sehr geile Bilder
Montag 4.45 geht der Flieger %:
die Langzeit - Wettervorhersage sagt bis Freitag 28° und Sonne :O


freut mich, daß Euch meine Bilder gefallen !!! :w :M

Klaus und Martin, ich wünsch Euch gaaanz tolle und sonnige Tage da !! :t :t

wahrscheinlich werdet Ihr auch ein bischen herumfahren, oder ??
 
AW: Mallorca im September

freut mich, daß Euch meine Bilder gefallen !!! :w :M

Klaus und Martin, ich wünsch Euch gaaanz tolle und sonnige Tage da !! :t :t

wahrscheinlich werdet Ihr auch ein bischen herumfahren, oder ??
klar :t
mein Rennwagen ist schon gebucht und steht am Flughafen bereit :b
20050128193730-panda98-2-3689_jpg_bb0057conf.jpg
seh grad das das hier ein 4x4 ist ... ich krieg nur nen normalen ;-(
 
AW: Mallorca im September

klar :t
mein Rennwagen ist schon gebucht und steht am Flughafen bereit :b
Anhang anzeigen 45092seh grad das das hier ein 4x4 ist ... ich krieg nur nen normalen ;-(


es sollte ja noch kein Schnee liegen ... :w :d :X

wir hatten einen Polo, der ging ganz gut eigentlich ... :t
sind ca. 550km damit rumgefahren ...


edit: hab jetzt nochmal nachgesehen - wenn schönes Wetter ist und Ihr das noch nicht kennt, fahrt unbedingt die Westküste (Andratx, Valdemossa, Deia, Soller) rauf und, als "Sahnestück" sozusagen, die Strecke von Soller nach sa Calobra !!!! :M
das ist mindestens so toll wie nach Formentor rauf ... :M

aber was sag ich Euch, wahrscheinlich kennt Ihr das eh alles besser als ich ... :w :M
4x war ich aber auch schon auf Malle, seit April 2006 ... :b
 
AW: Mallorca im September

ich war noch nie da :#
und auch noch mein erster Flug ..... und das mit 40 &:
 
AW: Mallorca im September

edit: hab jetzt nochmal nachgesehen - wenn schönes Wetter ist und Ihr das noch nicht kennt, fahrt unbedingt die Westküste (Andratx, Valdemossa, Deia, Soller) rauf und, als "Sahnestück" sozusagen, die Strecke von Soller nach sa Calobra !!!! :M
das ist mindestens so toll wie nach Formentor rauf ... :M

ja ja und nach der apfelsinenbude rechts richtung sa calobra
und von soller halt links:t
 
AW: Mallorca im September

kenne die schüppe sand, bin schon ein paar mal mit dem rad auf malle gewesen:j
 
AW: Mallorca im September

@ Klaus:
Wünsch Dir einen schönen Urlaub!
Tank bitte nicht zuviel Sonne, denn wir brauchen sie ja auch noch;)

Gruß
Martin
 
AW: Mallorca im September

Hey,

ware auch grad da, scheinbar zur fast geichen Zeit wie Conny (wenn ich mir so das Mondschein-Foto anschaue). War schön, aber zu kurz.

Ein paar Impressionen...
 

Anhänge

  • DSC02380.jpg
    DSC02380.jpg
    226 KB · Aufrufe: 3
  • DSC02397.jpg
    DSC02397.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 3
  • DSC02406.jpg
    DSC02406.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 2
  • DSC02416.jpg
    DSC02416.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 2
  • DSC02422.jpg
    DSC02422.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 3
AW: Mallorca im September

Hey,

ware auch grad da, scheinbar zur fast geichen Zeit wie Conny (wenn ich mir so das Mondschein-Foto anschaue). War schön, aber zu kurz.

Ein paar Impressionen...


oooh jaaa !!! :w :t
Du warst auf Formentor ... :M :t

das kommt bei uns nächstes Jahr wieder dran, diesmal hat uns die West-Coast entschädigt ... :w
 
AW: Mallorca im September

lecker Bildchen :t:t:t:t

da freue ich mich ja schon wieder auf den 25....
 
AW: Mallorca im September

oooh jaaa !!! :w :t
Du warst auf Formentor ... :M :t

das kommt bei uns nächstes Jahr wieder dran, diesmal hat uns die West-Coast entschädigt ... :w

Rischtisch!!

War echt super, geile Straße da hoch. Leider nur mit nem Polo-Leihwagen. War aber auch total voll da oben. Wir sind gar nicht bis ganz hoch zu dem Leuchtturm, sondern haben knapp unterhalb auf diese wahnsinnig engen Straße gedreht...

Ich kanns aber trotzdem nur empfeheln dort mal hinzufahren, war eines der Highlights unserer Reise :t
 
AW: Mallorca im September

Rischtisch!!

War echt super, geile Straße da hoch. Leider nur mit nem Polo-Leihwagen. War aber auch total voll da oben. Wir sind gar nicht bis ganz hoch zu dem Leuchtturm, sondern haben knapp unterhalb auf diese wahnsinnig engen Straße gedreht...

Ich kanns aber trotzdem nur empfeheln dort mal hinzufahren, war eines der Highlights unserer Reise :t


wir hatten auch einen Polo-Leihwagen !! :w :d

ich glaube, es war noch nie NICHT VOLL da oben ... :j
im Frühjahr kommen auf der tollen, engen Straße noch jede Menge Radfahrer dazu ... :# :a
und dann vielleicht Gegenverkehr ... spannend ... :b
 
Zurück
Oben Unten