Mallorca im September

AW: Mallorca im September

Na, na das :#:a bitte verkneifen!
Wer ist denn am Berg schneller unten :s

Die Bilder sind top (bitte mehr, hab noch 11 Tage)


sorry ... :M
ich bewundere wirklich jeden, der da raufkommt, ohne unterwegs oder oben einen Herzinfarkt zu erleiden ... :t


dafür noch ein paar Pics ...
hab ja über 300 gemacht ... :w :d
.
.
 

Anhänge

  • DSC_0241.JPG
    DSC_0241.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 92
  • DSC_0272.JPG
    DSC_0272.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 92
  • DSC_0298.JPG
    DSC_0298.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 91
  • DSC_0328.JPG
    DSC_0328.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 92
AW: Mallorca im September

... und noch ...
.
.
 

Anhänge

  • DSC_0300.JPG
    DSC_0300.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 91
  • DSC_0403.JPG
    DSC_0403.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 91
  • DSC_0513.JPG
    DSC_0513.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 90
  • DSC_0524.JPG
    DSC_0524.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 90
  • Like
Reaktionen: Bea
AW: Mallorca im September

Tolle Bilder Conny :t

Ich war sehr faul, hab nur ca. 70 gemacht...:#

War aber nur ne Woche da und wir haben meistens faul am Strand gelegen :B
 
AW: Mallorca im September

Tolle Bilder Conny :t

Ich war sehr faul, hab nur ca. 70 gemacht...:#

War aber nur ne Woche da und wir haben meistens faul am Strand gelegen :B


wir liegen dafür nicht am Strand, sondern ich muß da rumfahren und möglichst viel Meer sehen ... !!!!! :M :t :t :t

drum bin ich eigentlich am Liebsten im Frühjahr auf der Insel ... :M
 
AW: Mallorca im September

3 von 5 Tagen war noch Sommer, der Rest etwas durchwachsen - doch wir waren wieder begeistert ... .
.

Sehr schöne Bilder :t:t:t

wenn es aber mit der Klimaänderung so weiter geht und im April und September/Oktober die Insel absäuft? Mir ist mittlerweile der Frühling und der Herbst auf Malle wettermäßig zu unsicher geworden. :#
 
AW: Mallorca im September

Sehr schöne Bilder :t:t:t

wenn es aber mit der Klimaänderung so weiter geht und im April und September/Oktober die Insel absäuft? Mir ist mittlerweile der Frühling und der Herbst auf Malle wettermäßig zu unsicher geworden. :#

das ist wohl wahr ... :M
aber im Sommer mag ich da nicht hinfahren, da genieße ich lieber daheim den Pool anstatt überlaufene Strände ...
und über den heurigen Badesommer konnten zumindest wir hier ja echt nicht meckern ... :M :t
 
AW: Mallorca im September

das ist wohl wahr ... :M
aber im Sommer mag ich da nicht hinfahren, da genieße ich lieber daheim den Pool anstatt überlaufene Strände ...
und über den heurigen Badesommer konnten zumindest wir hier ja echt nicht meckern ... :M :t

so isses ... und gerade im Frühling oder Herbst war ich am liebsten auf Malle, fast nie im Sommer.
s13.gif
:sq:
 
AW: Mallorca im September

so isses ... und gerade im Frühling oder Herbst war ich am liebsten auf Malle, fast nie im Sommer.
s13.gif
:sq:


wir hatten heuer ja eigentlich eh ziemliches Glück ... :M
Ende März war es zwar so kalt wie bei uns, aber trotzdem Schönwetter und jetzt, Ende September, gings ja auch ... :M ... 28° hatten wir daheim nichtmal im geheizten Wohnzimmer ... :w %:

also werden wir es so lange im Frühjahr oder/und Herbst versuchen, bis wirklich mal alle (sprich MALLE) Tage """" sind ... :b
 
AW: Mallorca im September

Morgen ist es der lang ersehnte Tag, wir fliegen nach Malle

liebe Grüße
Agi und Martin
 

Anhänge

  • portandratx_r.jpg
    portandratx_r.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten