Manchmal wäre ich gern meine Katze.

AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Das Zweite " Let me in " ist aber auch nicht schlecht :d
 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Schöne Bilder, kleine schöne Geschichten, liebe Dosenöffner. :t Die Idee mit der Mini-Kamera ist auch klasse. Allerdings möchte ich bei meinen reinen Stubenkämpfern keine testen. Nahaufnahmen vom Bereich unter dem Bett oder hinter einem Schrank, besser nicht. :b Hier meine 2 aus der Wildbahn gefischten und aufgepäppelten Senioren:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 80
  • 2.jpg
    2.jpg
    181 KB · Aufrufe: 79
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

nächste Woche kommt unsere neue Mieze:t:t sie ist dann 7 Wochen alt....

Fotos gibts nach Einlieferung in unsere Hütte ;)
 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Unsere Katze begnügt sich schon mit dem Spurverbreiteungskarton, brauch kein Komfortables Schlafsofa :d
 

Anhänge

  • 800IMG_0153.JPG
    800IMG_0153.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 81
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

und hier die einraumwohnung...
 

Anhänge

  • IMG_2243.jpg
    IMG_2243.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 80
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

oder einfach den tag beginnen...
 

Anhänge

  • klmann.JPG
    klmann.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 539
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Platz ist in der kleinsten Kiste!
 

Anhänge

  • IMG_4030k.jpg
    IMG_4030k.jpg
    58 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_4028k.jpg
    IMG_4028k.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_4027k.jpg
    IMG_4027k.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_4026k.jpg
    IMG_4026k.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 67
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Ja, die lieben Katzen :t wir könnten nicht mehr ohne sie, sind für uns wie die eigenen Kinder - vor allem weil wir sie selbst auf die Welt bringen (wir züchten Britisch-Kurzhaar, Highlander und Scottish-Fold) :w wer Lust hat unsere HP zu besuchen: http://www.helmstedter-bkh.de

Gruß Petra & Christian
 

Anhänge

  • 43.jpg
    43.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 508
  • 19.jpg
    19.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 510
  • 03.jpg
    03.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 516
  • 39.jpg
    39.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 518
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

*schmacht* ^^
 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Unser Kater beim Spiel Deutschland gegen Rumänien. "Also Lehmann - die hätte ich nicht reingelassen..." ;)

20080614_0001.jpg
 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Hier mal ein paar Fisheyeaufnahmen von zwei unserer drei Stubentiger.
Der Kater ist ein wenig Kamerascheu. Foto folgt :)


IMG_2167.JPG


Mucki1.JPG


Mucki.JPG
 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Einige Monate hatte ich den Kater meiner Tochter zur Obhut. War ein ganz Läßiger und hat mich auch zu gerne am PC genervt. Mochte er garnicht vertragen, wenn ich auf der Tastatur bzw. am PC zu tun hatte :s
 

Anhänge

  • 100_2707.jpg
    100_2707.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 62
  • 100_2606.jpg
    100_2606.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 61
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Einige Monate hatte ich den Kater meiner Tochter zur Obhut. War ein ganz Läßiger und hat mich auch zu gerne am PC genervt. Mochte er garnicht vertragen, wenn ich auf der Tastatur bzw. am PC zu tun hatte :s


meine Katers ham da auch meist was dagegen ... :w :M
.
.
 

Anhänge

  • CIMG1287.JPG
    CIMG1287.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 434
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

"geil".... Conny.

Der Kater meiner Tochter trampelte ganz frech immer auf der Tastatur rum. Er "wußte" wohl, dass das einem PC überhaupt nicht "schmeckt". Das gleiche Spiel hat er dann im Wohnzimmer auf meinem Notebook praktiziert.

Leider ist der Kater wieder bei meiner Tochter.... Ich hatte Jahrzehnte lang Katzen, aber wollte jetzt keine mehr..... meine "Fresse" vermisse ich jetzt ihren Kater :# Aber ich bleibe standhaft.... keine Haustiere mehr, weil ich spontan wegfahren können möchte wann und wie lange ich möchte.... das ohne Sorgen um etwas :w
 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

nachdem der Thread wieder zum Leben erweckt wurde ... :w
.
.
 

Anhänge

  • CIMG5733.JPG
    CIMG5733.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 414
  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 415
  • DSC_0070.JPG
    DSC_0070.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 419
Zurück
Oben Unten