Manchmal wäre ich gern meine Katze.

AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Bei dem Wetter kann man nur schlafen.
 

Anhänge

  • IMG_0319.jpg
    IMG_0319.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 54
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

unsere Kleine interessiert sich eher wenig für Fußball
(so sind die meisten Frauen eben...)

Anhang anzeigen 59462

btw.: die beiden könnten Geschwister sein ... :t

Anhang funzt nicht &:

"Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster."
 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

... und dann noch während des Fressens einpennen

IMG_0067.jpg


Und sich dann wundert, wenn man in der Küche aufwacht. :g
IMG_0082.jpg


Wobei er zwischenzeitlich weiß wo es bessere Schlafplätze hat

IMG_0046px1000.jpg


sie auch
8432-Ecki-24_05_2008px1000.jpg


er natürlich auch
comp_11_10_2007-WZ-4428.jpg


Während dieser seine Zeit nicht mit Schlafen vertrödelt
04%2006%2008_0268px1000.jpg
 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Dann will ich auch mal

Nachwuchs......und das Bild daneben Weihnachtsbaum mit Katze.....ich trag den Baum rein und schwupppps sitzt das Kätzchen auf`m Baum :d:d
 

Anhänge

  • P0001901.jpg
    P0001901.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 58
  • 10Weihnachten 2000.jpg
    10Weihnachten 2000.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 55
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Unser beiden Kater haben uns gut erzogen.
Jeden Morgen muss einer von uns zwischen 4:00 Uhr und 5:00 Uhr aufstehen und sie rauslassen.:d
Ich würde gern wissen wo sie sich rum treiben den einen Kater habe ich so erzogen das er auf einer kleinen Rassel mit Klingel hört und nach Hause kommt,das kann aber schon mal 10 min dauern je nach dem wo er steckt.Der andere hört überhaupt nicht auf rufen und klingeln :#

http://gin-tonic.blog.de/
 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Unser beiden Kater haben uns gut erzogen.
Jeden Morgen muss einer von uns zwischen 4:00 Uhr und 5:00 Uhr aufstehen und sie rauslassen.:d
Ich würde gern wissen wo sie sich rum treiben den einen Kater habe ich so erzogen das er auf einer kleinen Rassel mit Klingel hört und nach Hause kommt,das kann aber schon mal 10 min dauern je nach dem wo er steckt.Der andere hört überhaupt nicht auf rufen und klingeln :#

http://gin-tonic.blog.de/


Katzen lassen sich nicht wirklich erziehen, und das ist das Schöne dran !!! :M %: :t
im Endeffekt machen sie das, was sie wollen ... :t ... es stimmt nur manchmal zufällig mit dem überein, was auch wir wollen ... und dann glauben wir, wir hätten sie erzogen ... :w
 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Katzen lassen sich nicht wirklich erziehen, und das ist das Schöne dran !!! :M %: :t
im Endeffekt machen sie das, was sie wollen ... :t ... es stimmt nur manchmal zufällig mit dem überein, was auch wir wollen ... und dann glauben wir, wir hätten sie erzogen ... :w

Unser beiden Kater haben uns gut erzogen.:b

Sagen wir es so ich habe ihn etwas dressiert
:w

 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

hi,

wer will kann ja mal morgen oder sonntag in saarbrücken (messe)vorbei schauen. dort sind wir mit unserer ganzen rasselbande auf ausstellung.
 

Anhänge

  • IMG_3122.jpg
    IMG_3122.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_3199.jpg
    IMG_3199.jpg
    52 KB · Aufrufe: 45
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Tach auch.

... genau genommen ist es nicht meine Katze, sondern die von meinem Sohn. Aber ich habe die Erlaubnis, die Bilder zu veröffentlichen....... ;)

Und im Anschluß haben wir, bzw. hat er, noch einen Wunsch.

Das Kätzchen heißt Vicky und macht auch das ganz gerne, was hier schon des öfteren zu sehen war, nämlich schlafen, pennen, poofen, dösen..... Vicky (57).jpg

Und das hier gefällt meinem Sohn am besten, wegen der "Hasenpfote" Vicky (59).jpg

Und nun zum Wunsch, auch wenn der nicht wirklich hierher gehört.

Vicky, mittlerweile ~8 Monate alt, ist leider ein Trennungsopfer. Sie ist nun nahezu den ganzen Tag alleine zu Hause und auch schon mal am Wochenende, wobei sie da von den Nachbarn versorgt wird.

Das Kätzchen ist ein "Kämpfertyp", wie ich schon mehrfach am eigenen Leibe erfahren konnte ;) . So eine richtige Schmusekatze ist sie nicht, was aber wohl auch daran liegt, das sie ihr, den Tag über aufgestautes, Adrenalin (falls Katzen das auch haben) abarbeiten möchte....... und das tut sie dann auch ausgiebig.

Meine Schwägerin meinte, als sie Bilder von Vicky sah, das da was von einem Serval zu erkennen sei. Als wir im I- net nachforschten, was Körperbau und Verhalten betrifft, ....... da mußten wir ihr schon recht geben.

Wie auch immer, hat irgendjemand der hier Anwesenden noch Platz, ein großes Herz, Vicky in seine Familie aufzunehmen oder kennt Jemanden, der eine Katze haben möchte?

Es wäre schön, wenn das Tierchen auf diesem Wege vermittelt werden könnte.

Gruß, Michael
 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Meine Lisa.... gar nicht damenhaft... :X
 

Anhänge

  • Lisa_1.jpg
    Lisa_1.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 49
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Da wäre auch noch meine Minky-Mouse...

...ist schon 14 Jahre alt und hat nicht mehr alle Zähnchen, liebt aber jeden Sonnenstrahl und genießt das Leben...
 

Anhänge

  • minky_mouse.JPG
    minky_mouse.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 46
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Hallo Conny...

...so sind sie halt die zwei... erst legen sie sich so hin, aber wehe man kommt ihnen dann zu nahe... das gibt dann gleich eine böse Abreibung.

Anschauen... erlaubt! Anfassen... verboten! :d

Grüße, Holger
 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

hier liegt's sich natürlich am schönsten!!!
 

Anhänge

  • porto350.jpg
    porto350.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 48
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Für die,die es interessiert ,
habe dann mal ne kleine HP gebastelt,mit den schönsten Schnappschüssen.
Zur Zeit über 100 Fotos :M

http://mainecoons.npage.de

Tip: wer auch eine leicht online zu erstellende HP haben möchte der klicke auf den Link...

http://www.npage.de
 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Fussballnachmittage können jaaaa so langweilig sein
 

Anhänge

  • MVC-005F.JPG
    MVC-005F.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 42
  • MVC-004F.JPG
    MVC-004F.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten