Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Cool, wie woher und überhaupt? Wo ist das dann befestigt? Ist das ein Hundegeschirr, das sind ja schon stattliche Katzen :inlove: (Waldkatzen, Maine Coon?)
Jap sind Waldis!
Mutter und Tochter, obwohl ich mir, bei dem breiten Schwanz der kleinen sicher bin, das die Mama es mit nem Bieber getrieben hat[emoji12]

Ist ein einfaches Katzengeschirr mit verlängerter Rollleine!
Befestigt am Erdspies/Rankhilfe
 
Stimmt, der Kleine hat die Herzen aller erobert und alle fest im Griff.
Gestern erst haben wir ihn im Coupé nach Hause geholt.
Das Coupé (der Kombi ;) ) ist bei uns auch das Katzenmobil, denn damit können beide zeitlich zum Tierarzt, wenn es denn halt mal muß, sollen sie zusammen bleiben dürfen und wir alle ins Auto passen :D
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Das Coupé (der Kombi ;) ) ist bei uns auch das Katzenmobil, denn damit können beide zeitlich zum Tierarzt, wenn es denn halt mal muß, sollen sie zusammen bleiben dürfen und wir alle ins Auto passen :D

catmobil ist meins auch ... ;) :D

DSC_2663-001.JPG

hab aber leider kein Foto, wo auch "Cheffe" drin zu sehen ist :sick:

DSC_2875.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Kater hat man es schwer. In den wenigen Stunden des Tages, die man nicht im Erschöpfungsschlaf verbringt, muß immer wieder das Revier verteidigt werden. Gut, die weiße Katze von nebenan hat es jetzt langsam begriffen. Und die Frau mit dem kleinen Hund an der Leine macht auch einen größeren Bogen ums Haus, seit unser Kater den Armen zwei Mal vermöbelt hat.
Und dann taucht da auf einmal so ein Neuer auf, der von Respekt keine Ahnung hat. Und der fährt da jeden Tag durch das Revier. Da muss man ihm schon mal zeigen, wer hier Herr im Haus ist, und ihn in seinen eigenen Stall verjagen.
Danach kann man sich ja mal ganz entspannt davor legen und ihm zeigen, was man von seiner Bedrohung hält...

 
:roflmao: Schöne Idee, aber dafür müssen die Mietzen weit fahren... und Autofahren ist nicht gerade die Lieblingsbeschäftigung

das stimmt auf jeden Fall !!!!! ;) :thumbsup:
Autofahren heißt ja IMMER Tierarzt-Fahren ... und da sind wir "not amused"
Vermoeied-emoji-150x150.jpg
 
Zurück
Oben Unten