///Mattl688, nicht ganz neu, aber a bissl ;-)

Ja, was soll ich sagen Matthias.

Hast da wirklich einen tollen Kauf gemacht, meiner Meinung nach.

Wie schon gesagt, lass es ruhig angehen, fahre Dir nicht die Ohren ab und lass dieses Juwel von Z4 in einem Stück.

Und bitte, bitte, bitte, keine äußerlichen Veränderungen, die mir im Auge und der Seele weh tun. Ich könnte es nicht ertragen.

Es gibt (oder gab) ihn in der Farbe nur 88 mal als Euro-Linkslenker und 88 gibt es nicht mehr. Das weiß ich. Und mit der Lederkombi wird es vielleicht gar keinen mehr geben.

Aber so wie ich dich kennengelernt habe, brauche ich mir keine Sorgen machen.

Sollte der 8er mal verkauft werden sollen, bitte um Info.

Viele Grüße aus Schleswig Holstein,

Heiko

P.S. So sehr viel dürftest Du aber nicht geputzt haben müssen. :t
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du Dir aber echt einen Abholort am anderen Ende der Republik ausgesucht, viel weiter als 900km innerhalb von Deutschland wird dann auch schon schwierig.

Wer weiß, was der für Umwege gefahren ist. Nur um länger mit der Emma unterwegs zu sein.
Hin 300km und zurück das Dreifache.

Glückwunsch auch von mir.
Endlich einer, der uns treu bleibt.
 
Jo wos Is den do los :) :-)
Mattl, Gratuliere zu Dein "M" :t Steile Karre, Super Farbe und passt zu Dir als Bayrischer-Blümchenpflücker :D

Wünsche Dir viel Spazzzz und schöne km :t

PS ......jetzt kann es sein, dass ich Dich bei der nächsten Tour im Rückspiegel auch mal sehe :X:d
 
Matthias, ich beglückwünsche Dich,

habe ich doch exakt dieses traumhafte Coupe selbst schon einmal sehen und hören dürfen.
Eine optische Augenweide sowieso und ein Ohrenschmaus sondergleichen.
Das zukünftige Geläuf für Deinen Traum auf vier Rädern habe ich vor drei Wochen noch auf zweien, mit einem V2 dazwischen, erkundet, weiß daher, dass er sich dort wohlfühlen wird :) :-)
Viel Freude damit.
 
Jo wos Is den do los :) :-)
Mattl, Gratuliere zu Dein "M" :t Steile Karre, Super Farbe und passt zu Dir als Bayrischer-Blümchenpflücker :D

Wünsche Dir viel Spazzzz und schöne km :t

PS ......jetzt kann es sein, dass ich Dich bei der nächsten Tour im Rückspiegel auch mal sehe :X:d
Na des bassd ja. Habe mich schon als Hinterherfahrer beim Mattl angemeldet, Gresu, Mattl, Jack...:cool::)
 
Ja, was soll ich sagen Matthias.

Hast da wirklich einen tollen Kauf gemacht, meiner Meinung nach.

Wie schon gesagt, lass es ruhig angehen, fahre Dir nicht die Ohren ab und lass dieses Juwel von Z4 in einem Stück.

Und bitte, bitte, bitte, keine äußerlichen Veränderungen, die mir im Auge und der Seele weh tun. Ich könnte es nicht ertragen.

Es gibt (oder gab) ihn in der Farbe nur 88 mal als Euro-Linkslenker und 88 gibt es nicht mehr. Das weiß ich. Und mit der Lederkombi wird es vielleicht gar keinen mehr geben.

Aber so wie ich dich kennengelernt habe, brauche ich mir keine Sorgen machen.

Sollte der 8er mal verkauft werden sollen, bitte um Info.

Viele Grüße aus Schleswig Holstein,

Heiko

P.S. So sehr viel dürftest Du aber nicht geputzt haben müssen. :t

Die Veränderungen meinerseits werden nur marginal. Ich denke ich habe ein Auge für OEM+ :) Keine Sorge :) Ich behandle Ihn wie meinen Augapfel. :)

Putzen musste ich schon, aufgrund des schlechten Wetters. Mag eigentlich keinen bösen R egen auf meinen Sommerautos. :)
 
Danke euch Leute! :)

@gresu: Kennst mi doch, i werd nur bissl die örtlichen Eisdielen beehren. ;)
Meine Nachbarn zumindest ham mi zwar no ned gsehn, aber dafür scho khört. :D
 
Na, da haben wir ja ein erstklassiges QP hier im hohen Norden verloren. Ich kenne den "Hintern" vom hinterherfahren. ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!

Und sein Traumauto am anderen Ende der Republik abzuholen kenne ich auch. Bei der Heimfahrt ist einem dann das Grinsen ins Gesicht gemeißelt, egal, was das Wetter macht. Einfach Genuss pur.

Ich wünsche dir allzeit eine knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Schmuckstück!

LG,
Ingo
 
Na, da haben wir ja ein erstklassiges QP hier im hohen Norden verloren. Ich kenne den "Hintern" vom hinterherfahren. ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!

Und sein Traumauto am anderen Ende der Republik abzuholen kenne ich auch. Bei der Heimfahrt ist einem dann das Grinsen ins Gesicht gemeißelt, egal, was das Wetter macht. Einfach Genuss pur.

Ich wünsche dir allzeit eine knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Schmuckstück!

LG,
Ingo
Dafür hat der Süden eins mehr. :P :t
Bleibt ja alles in deutscher Hand ;) :D

Danke dir! :) Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. :D Ist nur operativ zu entfernen :D
 
Sehr konsequent umgesetzt, das mit dem M.

Selbst die Fotos wurden mit einer "M" gemacht :D

Hier die Exifdaten des Fotos:

Kamera-Hersteller: Canon
Kamera-Modell: Canon EOS M
Objektiv: EF-M18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Aufnahmedatum: 2015-10-09 12:57:42 (keine Zeitzone)
Brennweite: ...........

.............
...........
......

Glückwunsch zum Tausch und noch viel Spaß damit :) :-)
 
Sehr konsequent umgesetzt, das mit dem M.

Selbst die Fotos wurden mit einer "M" gemacht :D

Hier die Exifdaten des Fotos:

Kamera-Hersteller: Canon
Kamera-Modell: Canon EOS M
Objektiv: EF-M18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Aufnahmedatum: 2015-10-09 12:57:42 (keine Zeitzone)
Brennweite: ...........

.............
...........
......

Glückwunsch zum Tausch und noch viel Spaß damit :) :-)
Wenn ich was mache, dann gscheid! :)
Der Buchstabe "M" zieht sich durch mein ganzes Leben. ;)
Danke! :)
 
Zurück
Oben Unten