mein Emmi bekommt Nachwuchs

Ein 3er? E46 M3 CSL vermutlich... 😉
 
nö, auch nicht 😛 X5 E70 4.8 steht ja schon in der Garage. Daher macht eine X5M keinen Sinn.

kleiner Tipp, rechnet mal die PS meiner derzeitigen Fahrzeuge zusammen dann schrenkt es die in Frage kommenden Autos recht groß ein ein 😎😏😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Nähere mich Mal mit den PS der Lösung an.

Kleine Frage hierzu - Du gehst von Serienleistung aus ?

Gesamt 1858 PS
- C400x 34 PS
- Z3 2.8i 193 PS
- E91 330xi 272 PS (in Post #612 schreibst Du aktuell 300PS - muss damit gerechnet werden ?)
- E46 M3 343 PS
- E86 Z4M 343 PS
- E70 4.8i 355 PS
---------------------------
Rest 318 PS - hierzu fällt mir kein BMW mit dieser Serienleistung ein.

Mein Tipp wäre ja ein E82 1M Coupe gewesen aber das passt mit den PS nicht so wirklich. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesamt 1858 PS
- C400x 34 PS
- Z3 2.8i 193 PS
- E91 330xi 258 PS
- E46 M3 343 PS
- E86 Z4M 343 PS
- E70 4.8i 355 PS
---------------------------
Rest 332 PS - passen würde fast (333 PS) ein E63/E64 645ci
 
Der Typ hat richtig Geld da investiert. Kompletter M6 Umbau — Front, Schweller, Heck inkl 4 Rohr ( die muss ich aber unbedingt tauschen weil optisch so 🤮 ) aber sogar die Aussenspiegel sind M6.
Innen mal was anders Bordeauxrot 😍
 
Der Typ hat richtig Geld da investiert. Kompletter M6 Umbau — Front, Schweller, Heck inkl 4 Rohr ( die muss ich aber unbedingt tauschen weil optisch so 🤮 ) aber sogar die Aussenspiegel.
Innen mal was anders Bordeauxrot 😍
Sehr schön - lasse den Autoscout Link Mal raus wenn er noch nicht in trockenen Tüchern ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön - lasse den Autoscout Link Mal raus wenn er noch nicht in trockenen Tüchern ist.

Danke, 🍻 wobei ich am Montag um 9:00 vor Ort bin. Davor passiert verkauftechnisch eh nichts. Schauen ihn uns dann noch auf der Bühne an und checken ob das Dach dicht ist. Hab das Auto ja schon Erstbesichtigt und hat da einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Daher gehe ich davon aus das der Ankaufstest positiv verläuft.

Hatte noch nie ein Cabrio, bin gespannt ob uns das taugt, meiner Frau sicher 😎😀 Ein Cabrio “fehlt“ noch im Fuhrpark, also wenn macht nur so etwas Sinn 😇 Ja und wenn dann was mit Sound, also V8 😀
Soll wie bei allen anderen meiner Autos eine Eisenmann Race (hier vom M6) drunterkommen.
4 Sitze auch Top, da können wir auch mal mit den Kids ausfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. Aber ein V10 Cabrio hätte auch etwas. :)
 
Zurück
Oben Unten