Mein FL (ER IST DA...)

AW: Mein FL (ER IST DA...)

Ich glaube ich hatte nur glück beim photographieren.
So wahnsinnig hell ist es auch nicht zum mal ja die Werkstadt etwas dunkler war.
Da leuchtet mein T-Car heller (zu verkaufen!!!)%:
 

Anhänge

  • 12.JPG
    12.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 518
AW: Mein FL (ER IST DA...)

Hei kann mal jemand der bei BMW arbeitet oder schon sein FL hat bzw. bald abholt fragen ob man die Klimaregler auch so bekommt als Einzelteile.

Preis wäre auch gut..

Danke
 
AW: Mein FL (ER IST DA...)

mibra schrieb:
Hei kann mal jemand der bei BMW arbeitet oder schon sein FL hat bzw. bald abholt fragen ob man die Klimaregler auch so bekommt als Einzelteile.

Preis wäre auch gut..

Danke

wurde schon 1000 x geschrieben, dass es die Regler nicht einzeln gibt:g
 
AW: Mein FL (ER IST DA...)

...Hatte ganz vergessen das das Handschuhfach jetzt beleuchtet ist und das nicht zu knapp:t ne Baseball Cap passt grade so rein dann wird´s schon eng...
 
AW: Mein FL (ER IST DA...)

Hi Pimped
sag mal , bist du jetzt schon ein paar Meter gefahren.
Du sagtest doch das du mal 500 Meter zur Tanke wolltest.
Wenn ja sag mal bescheid.
Haben die das Verdeck auch überarbeitet?
gruss gamp04
 
AW: Mein FL (ER IST DA...)

gamp04 schrieb:
bist du jetzt schon ein paar Meter gefahren.
@Pimped: Falls ja, ein paar Nachtblau-Fotos bei Tageslicht (gibt's ja momentan gerade ganz hübsch) hätten was...;)

Gruß,
-Peter
 
AW: Mein FL (ER IST DA...)

Bei der Gelegenheit stell ich gleich noch mal die Frage wie groß der Unterschied von Nachtblau zu Monacoblau is?

Meiner wird nämlich Monacoblau! :9
 
AW: Mein FL (ER IST DA...)

Hi
Monacoblau ist ein bischen heller sieht aber auch sehr chic aus ,habe mich aber leider nicht getraut und wieder Schwarz genommen.
Monacoblau glänzt nicht ganz so stark wie das Nachtblau
gruss gamp04
 
AW: Mein FL (ER IST DA...)

Pimped schrieb:
Z4(2,5i
@ IQ-Man
Nee glaube es war kein soundgenerator verbaut mache morgen aber gerne nochmal genaue bilder vielleicht sieht ihn ja jemand.
ja erstmal sehen wie sie rüberkommen und dann entscheiden

Hier der Auszug aus dem geposteten Z4 FL Test:

The 2,979cc engine snarls into life and fills the cabin with a malevolent grumble quite unlike what you’d be served in a 3-Series with the same powerplant. The reason is a piece of tubing that runs from the inlet manifold to the bulkhead. This contains a diaphragm that flexes like a drum as the engine breathes, channelling noise into the cabin.

Also doch Soundgenerator?!
 
AW: Mein FL (ER IST DA...)

weitzmann schrieb:
Also doch Soundgenerator?!
So richtig viel würd ich auf diesen Test nicht geben, da steht auch, dass man SMG bekommen kann: "BMW’s paddle shift SMG sequential gearchange can also be specified." ;)

Aber ich bin sicher, die ersten 3.0si-Fahrer werden früher oder später unter die Haube schauen und dem Rätselraten ein Ende machen... :t

Gruß,
-Peter
 
AW: Mein FL (ER IST DA...)

@weitzmann: 2.979cm³ hatte der 3.0i ...der 3.0si hat 2.996cm³ ich weiß jetzt gerade nicht, wo der Test herkommt, aber die Hubraumgröße ist vom alten Motor.

Viele Grüße
Marcel
 
AW: Mein FL (ER IST DA...)

gamp04 schrieb:
Hi
Monacoblau ist ein bischen heller sieht aber auch sehr chic aus ,habe mich aber leider nicht getraut und wieder Schwarz genommen.
Monacoblau glänzt nicht ganz so stark wie das Nachtblau
gruss gamp04

Vielen Dank für die Info! Bin - wie wahrscheinlich alle hier - schon sehr auf meinen ZZZZ gespannt. Mir gefällt dunkelblau-met. einfach saugut, war nur noch die Frage ob ich perlgraues oder sattelbraunes Leder nehm. Hab mich dann für perlgrau entschieden weil ich denke dass es gut zu den Interieurleisten in Längsschliff passt... :M
 
AW: Mein FL (ER IST DA...)

So gewaschen getankt und zugelassen...:t
Nun steht er noch bis Samstag 16uhr im Showroom und dann sofern die Sonne scheint gehts ab nach Hause damit.%:
Die Farbe ist der Hammer welch ein spiel zwischen blau schwarz und lila es ist klasse.Ich liebe es...:X

So nun hoffe ich das ihr bald alle fleisig berichtet und mir eure Eindrücke schreibt:computer: und denkt an die Bilder.
Die 500m zu Tanke sind noch nicht erwähnenswert da ich schön ruhig gemacht habe!Sorry Jungs...
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 28
AW: Mein FL (ER IST DA...)

Bei mir sinds jetzt noch ca. 8 Tage.
Grad eben Post vom freundlichen bekommen, ab Samstag können alle Kunden den neuen Z4 FL anschauen kommen.

Hab jetzt schon Panik, dass die alle wie wild an meinem Autorumtätscheln, wenigstens is er zu un abgeschlossen :M

Laut Wetterbericht musst du glück haben, dass du Samstag überhaupt trocken heimkommst, laut Wetterbericht solls ab Morgen Schütten ohne Ende, So & Mo. starke Gewitter geben und die nächste Woche weiter schütten. Echt klasse
 
AW: Mein FL (ER IST DA...)

Ach ja da steht er,schön glänzend in der Frühlingssonne.
Hast du dir Gedanken gemacht über die Pflege des Lackes?

Waschen?Wachsen?Swizöl? oder am besten gleich ne Nanoversiegelung?
Ich denke schon lange darüber nach was ich mache und wann ich es machen soll wenn ich meinen schwarzen Blitz ENDLICH bekomme.
Habe schon einige Berichte darüber hier gelesen und bin immer noch unschlüssig.
gruss gamp04
 
AW: Mein FL (ER IST DA...)

Diese Reflektoren... ich fasse es nicht! :( b: :j :O

Ansonsten sieht er schön aus. :)
 
AW: Mein FL (ER IST DA...)

@gamp04
ich nehme Polytop Nanoversiegelung schon immer es geht gut auf zutragen und gut zu verreiben bzw zu bearbeiten.
Swizöl ist bestimmt sehr sehr gut nur mir zu teuer aber schlecht ist es natürlich nicht

@Brummm
ich finde die Reflektoren nicht so übel sie passen gut rein klar man hat sich an das vor FL gewöhnt aber ich finde es hat was
 
AW: Mein FL (ER IST DA...)

Pimped Z4(2 schrieb:
@gamp04
ich nehme Polytop Nanoversiegelung schon immer es geht gut auf zutragen und gut zu verreiben bzw zu bearbeiten.
Swizöl ist bestimmt sehr sehr gut nur mir zu teuer aber schlecht ist es natürlich nicht

@Brummm
ich finde die Reflektoren nicht so übel sie passen gut rein klar man hat sich an das vor FL gewöhnt aber ich finde es hat was

und wo bekommst du das Zeug her? Würde mich auch interessieren.
 
AW: Mein FL (ER IST DA...)

So das Rätsel hat ein ende es gibt im neuen ZZZZ FL den SOUNDGENERATOR!!!%:
Mfg Carsten
 
Zurück
Oben Unten