Leider hatte ich Ende letzter Saison kurz nach dem Einbau das CS nur ein paar hundert Meter zu testen,
Ich habe das mal für Dich korrigiert [emoji41][emoji1]
Moin Moin [emoji477]️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider hatte ich Ende letzter Saison kurz nach dem Einbau das CS nur ein paar hundert Meter zu testen,
Ich habe das mal für Dich korrigiert [emoji41][emoji1]
Ja, bevor sein B12 bald auseinander fliegt... [emoji6]
@markusoh ist bestimmt auch dabei dieses Jahr! [emoji12]
Ausgeschlossen.Evtl kannst ja iwo bei einem XTA mitfahren und bist dann genauso begeistert?
Gruß
Sew
Evtl kannst ja iwo bei einem XTA mitfahren und bist dann genauso begeistert?
Gruß
Sew
Auf mich hört ja keiner. Ich hab ja nun beide verbaut, im Roadster das XTA und im Coupé das V3. Ich würde mir den 1000er sparen und woanders investieren. Aber jeder wie er das mag. Wenn schon, dann würde ich jetzt zum CS greifen, weil ich der Meinung bin, dass die verstellbaren Domlager einen sehr großen Vorteil bringen.
@pvd84
Und, ist das V3 schon eingebaut? Bin ja sehr auf dein Fazit gespannt.
Gerade im Urlaub.Ja und?
Ist es jut?
Dazu müsste er dann auf 19 Zoll umrüsten.@pvd84 Denk dran, NICHT PS4, sonden PS4S - das ist ein großer Unterschied. WW ist/war ein großer Fan des PSS und nur der PS4S ist der unmittelbare Nachfolger...
Da kann ich dich beruhigen:@pvd84 Denk dran, NICHT PS4, sonden PS4S - das ist ein großer Unterschied. WW ist/war ein großer Fan des PSS und nur der PS4S ist der unmittelbare Nachfolger...
Der Wolfgang meinte, ich soll das nicht im Forum breittreten. Sonst kommen noch mehr Z4 zu ihm, die sich nach Aussagen der Besitzer (die wenigstens ehrlich sind) scheisse fahren!Dazu müsste er dann auf 19 Zoll umrüsten.
Bin mal gespannt, kommendes Jahr auch PS4S und auch nochmal zu Wolfgang.
Der Wolfgang meinte, ich soll das nicht im Forum breittreten. Sonst kommen noch mehr Z4 zu ihm, die sich nach Aussagen der Besitzer (die wenigstens ehrlich sind) scheisse fahren!
Wie gesagt, ich war Nummer 105 gestern was Z4 betrifft...
Alle Jahre wieder, oder? Ich werde vermutlich auch nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Würd ich da unten wohnen, würd ich bei ihm anheuern glaub ich.Ich war Juni 2016 schon da, meinen Hobel kennt er
warsch und kimmsch sogt owa bo uns koana!Alle Jahre wieder, oder? Ich werde vermutlich auch nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Würd ich da unten wohnen, würd ich bei ihm anheuern glaub ich.
So geil...auch die Gegend zum heizen...
Und der TÜV erst...
F: "Warsch au beim Wolfgang oder?"
A: "Ja"
F: "Wo kimmsch denn her? VAI?"
A: "Ludwigsburg, ca 400km entfernt"
F: "Die kimmen aus gonz Deitschland zum Wolfgang glaub i"
FW Eintragung TÜV:
Einmal die Beschriftung von den Federn abgelesen. Einmal die Fahrzeughöhe mit dem Maßband gemessen. Einmal mit dem Zahnarztspiegel das Maß zwischen Felge und Dämpfer angeschaut: "Bassd, i moch gschwind die Babiiere ferdigg"
So muss das...
So oder so ähnlich halt...warsch und kimmsch sogt owa bo uns koana!
Vai Spaß mit da geweberten Abstimmung! Iadz kannstas kracha lossn!