MUC - Stt on Tour - 1. Termin Fahrzeugsegnung 09.04.2017

Robert, hat der Andy(Koko) jetzt schon einen eigenen ZZZZ ?? Weil du Petra und Andreas separat als Teilnehmer listest &:
Aber @Xana Petra schreibt doch 2+ZZZZ nicht 2 x ZZZZ :b
 
Treffen in Dorfen? :O wo genau?
Geil ne Anreise zu einem STT mit 10km Anfahrt :iloveyou: da hat ja der Motor kein bisschen Temperatur:rolleyes3, muß ich wohl vorher noch um den Block fahren:t

Ines und Thomas sind dabei, wie gesagt schei... auf Spätdienst und Ballett, ne Weihe ist es wert Überstunden zu nehmen8-)
 
So, zwei Anliegen.

1. Jetzt wäre aufgrund der Zahl der Anmeldungen ein zweiter Guide bei der Tour ganz gut. Findet sich da jemand?

2. Wir haben wieder mindestens einen Ministranten der eine Mitfahrgelegenheit sucht. Würde den jemand aufnehmen?
 
Mini darf gerne mit.

evtl kommt noch nenn GANZ neuer dazu. Hat nenn E85 und hat ihn erst seit ein paar Stunden...
hab ihm gleich das Forum, Stammtisch und de Weihe ans Herz gelegt...
 
N'Abend,
ich melde mal Interesse an.
Robert, kannst du bitte schon Genaueres zum Zeitplan *vor* der Segnung sagen. Wo ist der Treffpunkt, und Eis essen?
So dass wir vielleicht etwas später dazu kommen können?
 
N'Abend,
ich melde mal Interesse an.
Robert, kannst du bitte schon Genaueres zum Zeitplan *vor* der Segnung sagen. Wo ist der Treffpunkt, und Eis essen?
So dass wir vielleicht etwas später dazu kommen können?

Hi, da bitte ich noch um ein paar Tage Geduld. Am Wochenende gibts dann den genauen Plan. Ich muss da noch ein paar Details klären. :) :-)
 
Ganz einfach...... Jehova's gehen immer zu Fuß von Haus zu Haus :p :P :whistle: :D


...mein Zitat hatte aber rein gar nichts mit den Zeugen Jehovas zu tun...:p :P:b:t:t

images
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten