MUC - Stt on Tour - 1. Termin Fahrzeugsegnung 09.04.2017

ACHTUNG++++++++++++++++++ACHTUNG++++++++++++++++++++++ACHTUNG

Erster Post ist aktualisiert. (Uhrzeiten, Lokations, Gruppen) Bitte prüfen und Änderungswünsche bzw. Fehler hier einfach posten.


ACHTUNG++++++++++++++++++ACHTUNG++++++++++++++++++++++ACHTUNG


Robert, super Plan das alles :t
 
i mag scho aa die lange Strecke mid foan [emoji17]

Ich denke, ohne jetzt mit dem Hans nochmal gesprochen zu haben, dass er in nun 1:25 auch die längere fahren wird. Ich denke, das ist eher eine Frage des Tempos. Wenn du gerne flotter unterwegs sein willst, dann plane ich dich nochmal um?

Sollte die Zeit nicht reichen, weil unvorhergesehenes passiert, dann müssten der Hans aber auch ich abkürzen. Außerdem ist es auch kein Untergang, wenn der Godi 5 Minuten später losgeht.

Aber ich glaub eh, dass das alles kein Problem ist.
 
Ich denke, ohne jetzt mit dem Hans nochmal gesprochen zu haben, dass er in nun 1:25 auch die längere fahren wird. Ich denke, das ist eher eine Frage des Tempos. Wenn du gerne flotter unterwegs sein willst, dann plane ich dich nochmal um?

Sollte die Zeit nicht reichen, weil unvorhergesehenes passiert, dann müssten der Hans aber auch ich abkürzen. Außerdem ist es auch kein Untergang, wenn der Godi 5 Minuten später losgeht.

Aber ich glaub eh, dass das alles kein Problem ist.

okay, schaunwama dann sengmas scho
 
So paßt das schon so Robert. Noch einen Hinweis zur Orientierung, beim 1. Foto stehst du rechts, also da wo die E89 stehen sollen.
Ferner eine klitzekleine unwichtige Frage: Wo ist die Kirche ? und wie kommen wir vom Aufstellplatz dorthin.? So genau habe ich mich da nicht umgesehen.
Das wird auch wichtig für diejenigen sein, die nicht mit anfahren, sondern direkt zum Schloß fahren werden.
 
Die Kirche steht unmittelbar daneben. Unübersehbar. :-) Fürs Aufstellen der Zettis mach ich noch ne Grafik
 
Die Kirche steht unmittelbar daneben. Unübersehbar. :-) Fürs Aufstellen der Zettis mach ich noch ne Grafik
OK und wie komme ich vom Aufstellplatz dorthin, ich kann mich nicht an einem Weg erinnern; in der Mitte stehe ich vor dem inneren Graben, geht links an dem Graben entlang ein Weg ? Denn auf der rechten Seite des Schlosses ist der Graben schon fast ein Weiher und dort habe ich keine Kirche gesehen..
EDIT jetzt ist es klar also doch etwas weiter weg :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK und wie komme ich vom Aufstellplatz dorthin, ich kann mich nicht an einem Weg erinnern; in der Mitte stehe ich vor dem inneren Graben, geht links an dem Graben entlang ein Weg ? Denn auf der rechten Seite des Schlosses ist der Graben schon fast ein Weiher und dort habe ich keine Kirche gesehen..
Stimmt das so ?
Anhang anzeigen 264371

So ungeduldig :-)

So soll das werden:
Grafik.jpg
 
Eigentlich nicht. Die Kirche ist von dem Aufstellplatz aus zu sehen. Vielleicht 50 Meter zu laufen? Also in etwa soweit wie es auch zur Schlosskapelle wäre, würde ich grob schätzen.
Ich hatte die Kirche nicht abseits (also an dem anderen Ufer der Goldach) als solches gesehen und mir mehr an das Schloß als Enemble gedacht.
Und 50 m gehen ist ganz schön weit für meine oide Füß nach einer solchen anstrengenden Tour ;) :whistle: :D


Wie schon gesagt, WIR schaffen das :t
 
Noch was. @geronimo

Hast Du schon einen Plan wo Du dazukommst? Wenn Du die Tour doch mitfahren willst, dann einfach Bescheid sagen, dann plane ich Dich da mit ein.
 
@XRobsX

Hallo Robert,

wir würden gerne mit dabei sein8-), allerdings unter einem kleinen Vorbehalt (Wetter).

Auch von unserer Seite schon einmal herzlichen Dank für deinen persönlichen
Einsatz, deine eingesetzte Zeit und den damit verbundenen Planungen.:) :-):t
 
Robert, ich glaube du wirst einen extra Eimer Weihwasser herrichten müssen...:b Die SEGNUNG wird ja ein Renner :t :) :-)
EDIT damit ein gewisser Besserwisser auch zufriedengestellt wird ;) :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten