MUC-STT on Tour 2015 -> 2. Termin, Ulm am Samstag 9. Mai 2015

Wie wärs mit nem "Durchblickerworkshop" :D gabs glaub ich noch nicht hier im Forum und wär bestimmt schnell ausgebucht :rolleyes::whistle::b:d
Aber bitte einen separaten Thread dafür aufmachen, denn ich möchte hier zum Thema STT schon den Überblick behalten wollen und nicht jeden Krampf lesen müssen der mit dem Thema nichts zu tun hat. :mad: :oops: :( :rolleyes:
 
Da der Termin so langsam näher rückt, gibt's ein paar Infos für die Vortour. ACHTUNG: Die Anfahrtszeit hat sich gegenüber der Ankündigung von @egros noch mal nach vorne verschoben, damit wir genügend Zeit haben und garantiert pünktlich in Ulm sind.
  1. Treffpunkt wie beim September-STT: Parkplatz vor'm Aldi im Gada, artgerecht zwischen Tankstelle und Kartbahn. Da Samstag ist, könnte es etwas voller als letztes Jahr sein, daher am besten weit von allen Eingängen weg parken.
    • Für Kartenleser: hier
    • Für Navi-Nutzer: Gadastrasse 3, 85232 Bergkirchen
    • Für GPS-Freaks: 48°14'15.1"N 11°21'05.8"E
    • Für alle: BAB A8 -> Ausfahrt DAH/FFB -> B471 Richtung DAH -> Gewerbegebiet Gada -> Nach der OMV Tanke vorbei links auf den großen Parkplatz
    • (Wer's jetzt trotzdem nicht findet darf auch nicht mit :p :P)
  2. Treffzeit: Samstag, 9. Mai, 12:00 Uhr; Abfahrt pünktlich um 12:15 Uhr!
  3. Pause in Bobingen im Bistro/Café Kanapé nach gut einem Drittel der Tour:
    • Pestalozzistraße 1, 86399 Bobingen, http://www.cafe-kanape.de/
    • ca. 13 Uhr bis 14 Uhr
    • Es kann sowohl herzhaft als auch süß gegessen werden. :9
    • Tisch ist reserviert, bei schönem Wetter sitzen wir draußen.
    • Hier besteht auch die Möglichkeit, zwischendurch zur Vortour dazuzustossen; bei Bedarf bitte melden.
  4. Tourlänge: ca. 130 km / 3:15 h inkl. der Pause in Bobingen. Bitte mit entsprechend gefülltem Tank im Gada erscheinen! Wer zwischendurch tanken muss, gibt eine STT-Runde in Ulm aus! :sneaky:
  5. Tourverlauf: Ein Roadbook gibt's für alle angemeldeten Teilnehmer am Treffpunkt. Aufgrund der Länge der Anfahrt machen wir keine größeren Umwege, aber die Strecke ist roadstergerecht... :inlove: Bei der Testfahrt Sonntags hatten wir zudem teilweise sehr wenig Verkehr, das könnte am Samstag aber anders sein...
  6. planmäßige Ankunft in Ulm: 15:30 Uhr
  7. Teilnehmer: s. aktuelle Übersicht von egros auf Seite 1 (Danke, Hans) :thumbsup:. Falls sich noch jemand an- oder abmelden will/muss, sagt bitte Bescheid, damit wir keinen vergessen oder umsonst warten.
  8. Sonstiges: Da wir die letzten km durch (Neu-) Ulm fahren, wird der Konvoi eventuell auseinander gerissen, ohne dass wir uns wieder sammeln können. Daher sollte jeder in der Lage sein, den Zielort (Parkhaus Fischerviertel, Schwilmengasse, Ulm) ab der Stadtgrenze von Neu-Ulm notfalls auch alleine zu erreichen.

Wir freuen uns auf Samstag und auf Euch,

Sandra und Jörg :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Termin so langsam näher rückt, gibt's ein paar Infos für die Vortour. ACHTUNG: Die Anfahrtszeit hat sich gegenüber der Ankündigung von @egros noch mal nach vorne verschoben, damit wir genügend Zeit haben und garantiert pünktlich in Ulm sind.
  1. T
So, das werden wir nun höchstwahrscheinlich nicht schaffen... :-( Ich habe um 10:00 noch einen Termin in Ampfing, der bis ca. 11:00 dauert. Eine Stunde ist für den Weg zu wenig. ... schade...
 
So, das werden wir nun höchstwahrscheinlich nicht schaffen... :-( Ich habe um 10:00 noch einen Termin in Ampfing, der bis ca. 11:00 dauert. Eine Stunde ist für den Weg zu wenig. ... schade...

Und wie wärs, wenn du über die AB nach Augsburg fahrst und beim Café dazustößt, das müßte doch zeitlich dann klappen können.
Wäre schade, wenn ihr nicht dabei wärt.
Liebe Grüße
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das werden wir nun höchstwahrscheinlich nicht schaffen... :-( Ich habe um 10:00 noch einen Termin in Ampfing, der bis ca. 11:00 dauert. Eine Stunde ist für den Weg zu wenig. ... schade...

Kommt direkt nach Bobingen, wie von Hans vorgeschlagen. Dann habt ihr 2 oder sogar 3 Stunden (bei Verzicht auf's Essen) Zeit nach Eurem Termin. Ihr nehmt dann immer noch an 2/3 der Tour teil, die zudem der schönere Teil sind.
 
  1. Treffpunkt wie beim September-STT: Parkplatz vor'm Aldi im Gada, artgerecht zwischen Tankstelle und Kartbahn. Da Samstag ist, könnte es etwas voller als letztes Jahr sein, daher am besten weit von allen Eingängen weg parken.
    • Für Kartenleser: hier
    • Für Navi-Nutzer: Gadastrasse 3, 85232 Bergkirchen
    • Für GPS-Freaks: 48°14'15.1"N 11°21'05.8"E
    • Für alle: BAB A8 -> Ausfahrt DAH/FFB -> B471 Richtung DAH -> Gewerbegebiet Gada -> Nach der OMV Tanke vorbei links auf den großen Parkplatz
    • (Wer's jetzt trotzdem nicht findet darf auch nicht mit :p :P
 
So, ich habe fertisch....
da ich ein hoffnungsvoller Optimist bin, habe ich vorsorglich gerade MEIN AUTO geputzt (nicht "das Auto", weil die mag ich nicht), und..........

sogar wieder mal den Auspuff :D ,damit manch einer wieder :j sagen kann.
Ich bin jetzt wieder Alpinweiß, besser gesagt unser Zett, ich bin jetzt eher Kasweiß und kann jetzt noch ein wenig couchen, bis die Küche wieder ruft......
Rindergeschnetzels südfranzöscher Art mit Balsamicozwiebeln, Rote Zwiebeln, Knoblauch, Zuchini, Parpika, Tomaten, Artischocken und entsprechende Kräuter :9.
 
..da Samstag ist, könnte es etwas voller als letztes Jahr sein, daher am besten weit von allen Eingängen weg parken.

Ich fürchte fast dass euch das nicht reichen dürfte da dieser Parkplatz Samstag immer generell voll ist. Da Engelbert Strauss immer sehr stark besucht ist weichen viele aus Platzmangel eben auf diesen Parkplatz oder auf den Mitfahrer Parkplatz aus um dort einzukaufen.
Ich würde euch ja eher den Parkplatz am Eisolzriedersee empfehlen, aber der ist ziemlich eng an der Einfahrt.
Aber ihr macht das schon,viel Spaß
 
Ich fürchte fast dass euch das nicht reichen dürfte da dieser Parkplatz Samstag immer generell voll ist. Da Engelbert Strauss immer sehr stark besucht ist weichen viele aus Platzmangel eben auf diesen Parkplatz oder auf den Mitfahrer Parkplatz aus um dort einzukaufen.
Wir sind ja nur sehr wenige Autos diesmal, die bekommen wir schon unter. Es ist ja auch Dank Aldi ein ständiges Kommen und Gehen. :) :-)

Ich würde euch ja eher den Parkplatz am Eisolzriedersee empfehlen, aber der ist ziemlich eng an der Einfahrt.
Wer da nicht reinkommt, den nehme ich mangels Fahrkönnens auch sicher nicht mit... :eek: :o :p :P :b

Aber ein guter Tipp, Volker, wenn wir mal wieder wie letztes Jahr eine größere Gruppe sind und uns Samstag treffen. :thumbsup:
 
Wir sind ja nur sehr wenige Autos diesmal, die bekommen wir schon unter. Es ist ja auch Dank Aldi ein ständiges Kommen und Gehen. :) :-)
Zur Not können wir 5 Hanserl uns auch in der Sackgasse (Münchner Weg) gegenüber hinstellen. Da ist genügend Platz, denn Aldianer werden da nicht parken, weil da müßte man ja .mehr als 50 meter gehen:D
 
upload_2015-5-8_13-26-20.png upload_2015-5-8_13-29-30.png

Wenn ich mir die Wetteraussichten so anschaue und an die STT-Tour vom letzten September zurück denke, muss ich leider konstatieren, dass irgendjemand etwas gegen mich als Scout hat... :confused: Und ganz allgemein etwas gegen die (wochentags) arbeitende Bevölkerung... :(

:g
Immerhin bekommen wir wohl warmen """". Also Dach auflassen und Shampoo einpacken. :1afroz: :D
 
Sucht euch 3 regionale Wetterstationen im Raum Ulm aus und ihr kriegt für Morgen drei verschiedenen Vorhersagen.;)
Gemeinsamer Konsens aller bislang, mittags zeitweise leichte Schauer möglich.

Dann machen wir es halt wie Angela: Wanderschuhe und Regenschirm raus.:X :w
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

ich wollt Unbedingt diesmal zur Segnung mit Zett dabei sein, bin aber genau in diesem Zeitraum Beruflich für 3 Wochen (07.04 - 24.04.2015) in Barcelona!!! Aber dafür sag ich jetzt schon für den nächsten STT und Tour im MAI zu.
VERSPROCHEN :D

Gruß
Ingo

War wohl ein Aprilscherz... :whistle:
 
Zurück
Oben Unten