MUC-STT on Tour 2015 -> 2. Termin, Ulm am Samstag 9. Mai 2015

Die Bahn war frei:whistle:. Sind auch schon zu Hause. Die Mischung aus Tour, Bildung und Gaudi hat uns heute besonders gefallen. Hatte keine Ahnung wie sehenswert und gemütlich Ulm ist. Herzlichen Dank an die Organisatoren für das Schließen dieser Bildungslücke....:geek::thumbsup: Den Rest erzählen die Bilder!
 
Ja wir sind auch wieder in den heimischen Stall eingetroffen und wir haben standhaft geweigert das Dach zu schließen.
Die Idee von Gudrun (Locke) war absolut gelungen; eine sehr nette und gut gemachte Führung durch Ulms Altstadt, ein sehr ansprechendes Lokal mit guter Speisekarte und hat :9:9:9 .DANKE Gudrun.
Ein gro0es Dankeschön an Jörg (BF-Fahrer) und seine Frau die uns von Bergkirchen nach Bobingen zum Pausenlokal brachte und uns dann ZIELSICHER :t quer durch einen Gewitter und Hagelschauer :b nach Ulm geführt hat, wo wir fast komplett im Konvoi ankamen.:thumbsup: eine Ampel hat uns zum Schluß noch daran gehindert. Es war eine schöne Route und war gut ausgesucht.
Es war ein schöner Tag, das Wetter hat bis auf einen Regenschauer bei der Anfahrt gepaßt, aber der tat dem ganzen keinen Abbruch.
Uns hat es gefallen.
PS. Die Drossel pardon "Raucher"truppe wird anscheinend immer größer, das müssen wir im Auge behalten....nicht das die......
aber da wird uns sicherlich noch was dazu einfallen.
Schee wars und ich hoffe, daß ihr alle auch wieder gut heimgekommen seid.
 
So, auch wir sind nach 228 km wieder heil daheim angekommen. Der STT war wieder klasse, tolle Leute dabei, Essen super und für BaWü Verhältnisse sogar günstig und die Stadtführung eine ausnehmend gute Idee!
Alles in allem: Perfekt! Danke Gudrun.
 
1431208868880.jpg
IST DAS DENN ZU FASSEN?!??!!
Ich stand auf einem FRAUENparkplatz, ich dreistes Ding ich! Ich hab wohl zu kleine Titten oder zu flache Schuhe oder ne Frau darf eben kein getuntes Auto fahren oder wie darf ich das verstehen??????? Diese vorurteilsbehafteten, engstirnigen, stereotypgeprägten, unflexiblen, hinterwäldlerischen, blinden, doofen Chauvinistendrecksäcke!!
Ok, ich hab rückwärts geparkt, hat sich so angeboten, aber deshalb bin ich noch lang kein Kerl!! Aber schön eingerust hab ich ihnen beim Wegfahren ihre Dreckswand in ihrem Drecksparkhaus, diese Drecksvollpfosten!

Wuuusa...

Btw: Ich entschuldige mich aufrichtig für die Kraftausdrücke!

...Gute Nacht zusammen, schlaft gut! Hoffe ihr seid gut nachhause gekommen!
 
Anhang anzeigen 180697
IST DAS DENN ZU FASSEN?!??!!
Ich stand auf einem FRAUENparkplatz, ich dreistes Ding ich! Ich hab wohl zu kleine Titten oder zu flache Schuhe oder ne Frau darf eben kein getuntes Auto fahren oder wie darf ich das verstehen??????? Diese vorurteilsbehafteten, engstirnigen, stereotypgeprägten, unflexiblen, hinterwäldlerischen, blinden, doofen Chauvinistendrecksäcke!!
Ok, ich hab rückwärts geparkt, hat sich so angeboten, aber deshalb bin ich noch lang kein Kerl!! Aber schön eingerust hab ich ihnen beim Wegfahren ihre Dreckswand in ihrem Drecksparkhaus, diese Drecksvollpfosten!

Wuuusa...

Btw: Ich entschuldige mich aufrichtig für die Kraftausdrücke!

...Gute Nacht zusammen, schlaft gut! Hoffe ihr seid gut nachhause gekommen!
Das nächste mal einfach typisch Frau like schief parken. :p
 
Ich stand auf einem FRAUENparkplatz, ich dreistes Ding ich! Ich hab wohl zu kleine Titten oder zu flache Schuhe oder ne Frau darf eben kein getuntes Auto fahren oder wie darf ich das verstehen??????? Diese vorurteilsbehafteten, engstirnigen, stereotypgeprägten, unflexiblen, hinterwäldlerischen, blinden, doofen Chauvinistendrecksäcke!!

smilie_girl_175.gif


Das lag wohl eher am Rückwärtsparken als am Frauenparkplatz. ;) Ich habe auch einen Rüffel bekommen weil ich erst rückwärts rein wollte. Da hing wohl ein entsprechendes Hinweisschild am Parkhauseingang in SUV-kompatibler Höhe; das übersieht man natürlich schnell von unten. :p :P :D. Als Begründung gab der Parkwächter übrigens nicht die Angst vor rußgeschwärzten Wänden, sondern die an manchen Parkplätzen vorhandenen Leitungsrohre samt Abmauerung an, an der sich schon zahlreiche Kombis kaputte Scheiben etc. geholt haben sollen. Für die Zettis zwar kein Thema (von den Coupés mal abgesehen... :p :P) aber man wolle keine schlechten Vorbilder haben. ;)
Aber das mit dem Frauenparkplatz ist trotzdem der Brüller!
smilie_girl_101.gif

Können die ja auch nicht ahnen, dass da mal ein großer Bruder seine kleine Schwester mit seinem Spielzeug fahren lässt... :X :X :X :d :d :d
*Duck und weg...*
 
So, sind auch daheim. Wie zum Hohn war's bei der Rückfahrt natürlich trocken wie in der Sahara. :eek: :o Richtung München dann Wetterleuchten, aber wir haben's trotz Tempo 240 Dank der BAB-Sperrung für den Brückenabriss bei Zusamarshausen nicht mehr geschafft, den """" noch einzuholen. :D Haben aber das nächtliche Wetterleuchten genossen und die Straßen hier in FFB zeigen, dass es wohl erst kürzlich ähnlich abging, wie heute Nachmittag bei Ichenhausen... :eek: :o.

Vielen Dank an alle Masochisten, die mit uns gefahren sind, ihr seid schon eine echt tapfere Truppe! :D :b :t Ihr bekommt jetzt auch alle den Bootsführerschein... :d Und wenn ich das nächste Mal eine Truppe führe, kommt mir keiner mehr mit, der nicht mindestens das "Seepferdchen" als Schwimmabzeichen nachweisen kann! :whistle:

Vielen Dank vor allem an @Locke für die Orga in Ulm und der Stadtführung; ich weiß jetzt mehr über Ulm als über München. :) :-) Das Essen war auch sehr gut :9 und die Bedienung lernt's vielleicht auch noch irgendwann... :rolleyes:

Nett war's auch, mal ein paar Gesichter hinter den Nicks der BaWü-Fraktion kennenzulernen. :) :-)
 
Danke für die sonntagmorgendliche Belustigung mit Frauenparkplatz-Explosion und Schwimmabzeichen. War der Lacher heute Morgen! :roflmao::roflmao::roflmao:

Auch wir haben uns sehr gefreut Euch zu sehen und viel zu lachen (wie üblich haben sich die ein oder anderen nach uns umgedreht, Ayse und ich können das aber nicht vermeiden... :b ).

PS: Haus steht, Kleiner hat brav geschlafen, noch ist er also brav (er hat uns übrigens geglaubt, dass wir zuhause anrufen können, ohne dass er es merkt, um ihn zu kontrollieren... Hat noch gewirkt, fragt sich wie lange...:O_oo:

Grüße, Ayse und der Dicke

PPS: @Christian:
Mein Kommentar zum Foto - Ich kann's mir mit meiner Figur halt leisten... :b
 
Hallo

Also wenn man diese Bilder betrachtet, könnte man meinen, ihr seit nur zum Schlemmen nach Ulm gefahren, oder war da noch was kulturelles auch dabei?;)
 
Oh Mann, ich muss wieder öfter ins Forum gucken, habe schon wieder nicht mitbekommen dass schon wieder Stammtisch war.....
 
Zurück
Oben Unten