MUC-STT Zetti-Segnung 2022 Termin: 15.05.

XRobsX

Dahoam is dahoam
Active Member
Registriert
23 September 2008
Ort
Schwindegg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht, es wird wieder Zeit und von den kirchlichen Vorschriften her, geht es wieder. Weder Abstand noch Maske sind weiterhin Pflicht.
Deswegen würde ich wieder so eine Veranstaltung anbieten. (Außerdem wurde ich schon gefragt)
Das ist natürlich gewissermaßen aus der Hüfte geschossen. Der Veranstaltungsort wird im Raum Waldkraiburg liegen.
Ich habe auch noch kein Lokal und kann zum Ablauf im Detail nichts sagen, werde das aber die nächsten Tage konkretisieren. Aber so ungefähr wisst ihr ja, was euch erwartet 8-)

UPDATES:

Wir haben die Kirche bekommen, die ich mir gewünscht habe: St. Johann Baptist/ Endsdorf bei Kraiburg.
Eine wunderbare, kleine Kirche mit großem Parkplatz.

Kirche.JPG

Auch ein Lokal ist gefunden. Ich bin vom Steakhaus abgewichen, weil da nicht mehr alle so wirklich begeistert waren, und das Essen teilweise recht lang gedauert hat. (Gut wir waren auch viele Personen, aber trotzdem.) Ein schöner Gasthof mit einheimsicher Küche und modern/stilvollem Ambiente:
Landgasthof Eder/Habersham

Gasthof.JPG


Wir sitzen natürlich draußen. (Wetter ist ja schön ;-) )


Ablauf

14:00 Treffen auf Parkplatz

14:30 Gottesdienst mit Segnung (Selbstverständlich wieder mit destiliertem Weihwasser)

16:00 Tourstart (ca. 2Std. Fahrzeit)

18:30 Abendessen

Touren sind in der Mache! Werden glaube ich wieder ganz geil.

Also, ihr dürft euch schonmal anmelden, wenn ihr wollt.

1. Xrobsx + Mrs XrobsX ............................... Robert und Sandra .................................. E85
2. deralte + Frau ............................................. Werner und Masrgit ................................ E85
3. egros + :K ................................................. Hans und Gudrun ..................................... E89
4. Energy ............................................................ Hannes & Isabella .................................... GTC Roadster
5. RainerW + (?) .............................................. Rainer ............................................................ G29
6. darkwood ......................................................Klaus und Raphaela .................................. Dodge RAM (Nur Segnung)
7. BF-Fahrer ..................................................... Jörg und Sandra ......................................... E89
8. didge...............................................................Woife.................................................................E89
9. bredlbroat.....................................................Eberhard und Christine..............................E89 (unter Vorbehalt)
10. F1Schumi.....................................................Christina und Angela..................................G29
11. Gast................................................................Daniel und Janina........................................G21
12. RONON........................................................Rainer & Michaela........................................F23
13 cybermoses.................................................Jürgen und Dagmar.....................................Z3
14. H.P.................................................................Heinz und Elke................................................G29
15. thomas2510..............................................Thomas und Anett..........................................F23
16. Malutki.........................................................Lukas und Oskar.............................................GT3
17. Altenburger…............................................Lena und Patrick…...........................................E85 (Segnung und Tour)
18.TR6...…...…....................................................Ramon ..…...........................................................Z1 (Segnung und Tour)
19. Tomas..........................................................Tomas und Oscar.............................................911 (Segnung)

UPDATE:
Ich rechne jetzt mal mit zwei Gruppen zu den Touren, und habe deswegen zwei Strecken ausgekundschaftet.
Ich bin sie jetzt noch nicht final komplett abgefahren - das werde ich am Wochenende machen, aber viel wird sich das na nicht mehr ändern.
So sehen die jetzt aus:
TOUR2SEGNUNG.JPG
TOUR1SEGNUNG.JPG

Ihr seht schon - von der Kirche ins Lokal - fast Luftlinie 8-) :whistle::y
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Xrobsx + Mrs XrobsX ...............................Robert und Sandra...................................E85
2. deralte + Frau ..............................................Werner und Masrgit.................................E85
3. egros + :4gorgeous................................................. Hans und Gudrun......................................E89
wir freuen uns schon und bis dahin werde ich wieder mit unserem Z4 fahren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Robert, inzwischen weiß ich ja, dass der Stern auch als Zett "durchgeht", sind gern dabei und freuen uns...

Hannes & Isabella

1. Xrobsx + Mrs XrobsX ...............................Robert und Sandra...................................E85
2. deralte + Frau ..............................................Werner und Masrgit.................................E85
3. egros + :4gorgeous................................................. Hans und Gudrun......................................E89
4. Hannes & Isabella,........................GTC Roadster
 
Servus Robert,

Stand jetzt würde ich auch gerne teilnehmen, wenn mir kurzfristig nichts dazwischen kommt.

Ich weiß aber noch nicht, ob alleine, oder ob :K mitkommt.

1. Xrobsx + Mrs XrobsX ...............................Robert und Sandra...................................E85
2. deralte + Frau ..............................................Werner und Masrgit.................................E85
3. egros + :4gorgeous................................................. Hans und Gudrun......................................E89
4. Hannes & Isabella,........................GTC Roadster
5. RainerW + (?),...............................Rainer.....................................................................G29
 
Wenns Wetter passt, sind wir auch dabei Aljubo + Frau Fz /G29 (Albert & Renate)
 
Servus Robert,

wir fahren an dem Tag vom Camping im Bayrischen Wald zurück und wenns uns rausgeht gerne über die A94, um zumindest bei der Segnung und beim kurzen Ratsch dabei zu sein. Wir stellen uns dann auch an den Rand, um nicht 3-4 Zettis zu verdecken 🙈:) :-)

Klaus und Raphaela mit Dodge RAM - mal in Klammern 🙋‍♂️
 
1. Xrobsx + Mrs XrobsX ............................... Robert und Sandra .................................. E85
2. deralte + Frau ............................................. Werner und Masrgit ................................ E85
3. egros + :K ................................................. Hans und Gudrun ..................................... E89
4. Energy ............................................................ Hannes & Isabella .................................... GTC Roadster
5. RainerW + (?) .............................................. Rainer ............................................................ G29
6. Aljubo ............................................................ Albert & Renate ......................................... G29
7. (darkwood ................................................... Klaus und Raphaela .................................. Dodge RAM)
8. BF-Fahrer ..................................................... Jörg und Sandra ......................................... E89

Wir würden unseren e89 dann auf der Ladefläche vom Dodge durch die Gegend kutschieren lassen. :D
 
Servus das schaut ja richtig gut aus. und wir freuen uns auf das Wiedersehen.
Bei der Tour hätte ich aber eine Bitte..... da ich mit meinem Arm wahrscheinlich noch sehr vorsichtig umgehen muss, möchte ich euch bitten mich erstmal direkt hinter unserem Scout fahren zu lassen und wenn ich dann feststellen sollte doch nicht mithalten zu können, würde ich mich ausklinken und auf direktem Wege zum Gasthof fahren.
 
Servus das schaut ja richtig gut aus. und wir freuen uns auf das Wiedersehen.
Bei der Tour hätte ich aber eine Bitte..... da ich mit meinem Arm wahrscheinlich noch sehr vorsichtig umgehen muss, möchte ich euch bitten mich erstmal direkt hinter unserem Scout fahren zu lassen und wenn ich dann feststellen sollte doch nicht mithalten zu können, würde ich mich ausklinken und auf direktem Wege zum Gasthof fahren.

Was ist passiert Hans? Arm gebrochen?
 
Zurück
Oben Unten