MUC-STT Zetti-Segnung 2022 Termin: 15.05.

Genau heute vor 4 Wochen in Haus gestürzt, Folge: eine Fraktur des Radiusköpfchens im linken Ellenbogen, am nächsten Tag OP mit Platinplatte und Schrauben, am Montag aus der Kreisklinik entlassen und musste 4 Wochen ein Gipsschiene tragen:(. Am Wochenende werde ich mal sehr sehr vorsichtig versuchen ob ich ohne Schiene zu recht komme. &:Derzeit bin ich mit einem Elektrofahrzeug unterwegs.:D
1651139946191.jpeg
 
Genau heute vor 4 Wochen in Haus gestürzt, Folge: eine Fraktur des Radiusköpfchens im linken Ellenbogen, am nächsten Tag OP mit Platinplatte und Schrauben, am Montag aus der Kreisklinik entlassen und musste 4 Wochen ein Gipsschiene tragen:(. Am Wochenende werde ich mal sehr sehr vorsichtig versuchen ob ich ohne Schiene zu recht komme. &:Derzeit bin ich mit einem Elektrofahrzeug unterwegs.:D
Anhang anzeigen 542487
Danke Hans für deine Nachricht. Wünsche dir gute Besserung und dass das alles wieder so wird, wie früher.
Ich war heute auch mit einem E- Fz unterwegs, allerdings mit etwas mehr Leistung;)
 
UPDATE im ersten Beitrag um die Touren.

In dem Zusammenhang suche ich noch einen Scout für die zweite Gruppe.
Findet sich da jemand?

Achja, und wer noch überlegt, wäre schön, wenn ich das im Laufe des Wochenendes erfahre, weil ich natürlich irgendwann im Lokal die Teilnehmerzahl konkretisieren muss.
 
@XRobsX Robert, du kannst mir die kürzere Tour1 mal als Maps oder GPX schicken, denn mittlerweile geht das Zett-fahren schon recht gut, obwohl ich noch keine forsche Fahrweise machen möchte. Muß derzeit ja 2x wöchentlich nach Wasserburg zur UVB-Bestrahlung fahren.
Vielleicht finden sich ein paar gemächliche Fahrer, die ich dann ins Ziel führen könnte, denn ein Großteil der Strecke kenn ich ja.
Grüße Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
@XRobsX Robert, du kannst mir die kürzere Tour1 mal als Maps oder GPX schicken, denn mittlerweile geht das Zett-fahren schon recht gut, obwohl ich noch keine forsche Fahrweise machen möchte. Muß derzeit ja 2x wöchentlich nach Wasserburg zur UVB-Bestrahlung fahren.
Vielleicht finden sich ein paar gemächliche Fahrer, die ich dann ins Ziel führen könnte, denn ein Großteil der Strecke kenn ich ja.
Grüße Hans

Super 👍👍
Mache ich gerne. Aber lass sie mich erst morgen final abfahren... Nicht dass wir am Ende doppelte Arbeit haben
 
Die Bitte nach "direkt hinter dem Scout" fahren zu dürfen, erledigt sich da ich selbst ja als Scout eine Gruppe führen darf.:D:) :-) :thumbsup:
 
@XRobsX da ist doch was durcheinander geraten
Startnr. 16 war doch Thomas2510 - Thomas mit ?Freundin
Startnr. 17 muss Malutki - Lukas und Oskar sein
 
Guten Morgen

wir fahren die Tour nicht mit, sondern nach der Segnung wieder Richtung Heimat. Nur zur INFO und Planung!
 
Muss leider meine Teilnahme absagen, da sich am Sonntag überraschend Besuch angekündigt hat, den ich nicht absagen kann.
Tut mir leid, wäre gerne dabei gewesen um wieder einige "alte Bekannte" zu treffen
 
Muss leider meine Teilnahme absagen, da sich am Sonntag überraschend Besuch angekündigt hat, den ich nicht absagen kann.
Tut mir leid, wäre gerne dabei gewesen um wieder einige "alte Bekannte" zu treffen
Danke fürs Bescheid sagen. :thumbsup:
 
Wir haben vorhin die Nachricht bekommen, dass unsere Vertretung für die 🐴 🐴 morgen ausfällt. Von daher müssen wir schon vormittags aus dem Bayerwald zurückfahren und verpassen leider die Segnung :unsure: Allen Teilnehmern viel Spaß bei dem tollen Wetter und bis zum nächsten Mal dann :thumbsup:
 
Jeep - auch von mir viel Spaß ....😎
Wäre gerne zumindest bei der Segnung dabei gewesen.... Aber nachdem der ZZZZ jetzt auch noch eine Zwangspause verordnet bekommen hat.... Sollte es wohl heuer nicht sein....🤷
 
Muss leider aus gesundheitlichen Gründen doch absagen :2bigcryz: geht halt noch nicht wie ich es eigentlich will :b

Wünschen euch jedenfalls einen schönen Nachmittag für den Robert sicher sorgen wird 👍👍

Wir holen uns dann bei Gelegenheit den Segen persönlich ab 😇
 
Zurück
Oben Unten