Muschelschubser-STT am Samstag, den 29.10.11

roadster4ever

Der ALPINAGRÜNE
Registriert
28 Oktober 2006
Ort
Husum
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Da die Resonanz im "alten" Fred bis jetzt noch nicht soooo überragend war (wahrscheinlich gucken da viele ja gar nicht rein :s) mache ich jetzt für die geplante Ausfahrt dann doch noch einen neuen Fred auf :t.

Ich hätte auch schon eine Tour parat und auch einen Treffpunkt in der Nähe RD´s, also ziemlich zentral in SH :b.

Also, WER hat Interesse? Samstag, den 29.10.11, ab 14:00 Uhr:

roadster4ever ohne :K wg. Temperatur :#
sedalere bei :@plus :K ?
get_freaky
maschen_90
JPSS
Northfreze plus :K
BastiZ4QP bei "Flut" %:
 
Hallo,

eine schöne Herbstfahrt, da sind wie auch dabei:t.

Hoffe, dass noch viele sich anmelden.

Bis dann
 
Ich würde gerne dabei sein, aber ich fliege am nächsten Morgen in den Urlaub. Da muss ich andere Dinge regeln und habe leider keine Zeit :(
 
oh mann... können wir die nicht schon am we21-23 oktober halten? ;)
Da bin ich nämlich in Hamburg.
Am 29 bin ich leider in Århus und feier Halloween :D
Wir wären warscheinlich mit 3 zettis dabei wenn wir es kommendes wochenende vereinbaren könnten :)
Mfg
Morten
 
Hallo,
ich werde mit einer Freundin am 29.10 auch am Start sein, wenn ich nicht arbeiten muss. Mal die Zetti-Treiber aus SH kennen lernen.
 
Na, dann hoffen wir mal, dass wir am nächsten Samstag genau soviel :@ haben wie HEUTE :t.

Treffpunkt ist der Parkplatz Hüttener Berge OST (:w), an der A7 (der erste Parkplatz nach überqueren des NO-Kanals).

Dann geht es über die A7 bis zur Abfahrt Schuby, ab dann über die B201 bis Kappeln, dann machen wir einen Abstecher bis ins malerische Maasholm, und zurück über die B203 bis nach Klein Wittensee. Das geplante Restaurant folgt, ich muss dort noch mal anrufen. Von hier kommen wir wieder gut an die A7 zurück zwecks Heimflug :d %:.

Die Streckenlänge beträgt 130 km, Fahrtzeit laut glucker-maps ca. 2 h. Es handelt sich übrigens um eine REINE Blümpfchenplücker-Tour :s, wer meint ein RENNEN fahren zu müssen ist hier FALSCH :a...

Zielort für HEISSEN Kaffee oder antialkoholischen Punsch :s ist:

Landgasthof König Ludwig (www.lklb.de), Dörpstraat 1, 24754 Bünsdorf

Sodele, dann mal bis hoffentlich Samstach :t. LG vom Max
 
Moin Max,
da Schuby nördlicher liegt meinst Du Parkplatz Hüttener Berge Ost, nehme ich an &:
Klingt nach einer feinen Tour - HOFFENTLICH lacht die Sonne wie gestern.. :@
 
Moinsen liebe "Gemeinde",

Als ich den Termin für den STT mit Ausfahrt vorschlug hatten wir schönen Altweibersommer und ich war in Prä-Urlaubseuphorie....

Leider hat uns die norddeutsche Realität ja nun eingeholt und die Prognose für Samstach ist ja eher durchwachsen bis bescheiden :#, je nach konsultiertem Meterolügen %:.

Ich hätte deshalb von den wackeren Interessenten gerne ein aktuelles Meinungsbild, ob wir uns das jetzt wirklich"antun" wollen oder liebe auf eine schöne Frühlingstour :w umbuchen sollen &:...

Liebe verfrorene Grüsse vom

Green Alpinator Max :13wreckz:
 
Papperlapapp - 13 / 14°C & trocken reicht den Sommerreifen doch.. dazu noch ein paar Schlenker zum aufwärmen..
icon_drivings.gif
 
Das würde ich aber auch mal sagen sedalere!
Freu mich schon auf die Tour. Schal um, Mütze auf, Sitzheizung an und schon kann man auch bei Minustemperaturen offen fahren... ^^
Nach meinen Wetterseiten soll es sogar recht mild werden mit 14°C und trocken.
Das geht los!
Hol dich ab Max! ;-)

P.S. Frühlingstour kommt dann zusätzlich. Klar.
 
Mann natürlich!!! Ich werde mein Glashubhebedach soweit öffnen wie es geht :)
 
Also so lange es nicht schneit und mein Gehalt heute noch kommt, wäre ich dabei.
Ansonsten muss ich leider auf grund flüssiger mittel absagen ;) ...
ich komm ansonsten mal zum treffpunkt , hallo sagen :D eckernförde is ja nich weit...

Mfg
Basti
 
Sodele, dann sollte wir ja 6 - 7 Zettis zusammenkriegen :t.

Aktueller Stand:

roadster4ever ohne :K wg. Temperatur :#.. Broooom :b:b:b
sedalere bei :@plus :K ????
get_freaky
maschen_90
JPSS
Northfreze plus :K
BastiZ4QP bei "Flut" %:
 
ACHTUNG !! Änderung des Zielortes :O :b.

Der Landgasthof ist durch einen Feuerwehrball komplett zuuuuu...:#

Wir fahren jetzt dann zum: Landhaus Wolfskrug, Dorfstr. 11, 24361 Klein Wittensee :t.

Ab 17:00 habe ich einen Tisch für 6 - 8 Personen reserviert, ab 18:00 gibt es auch warmes Happi :grill.

Kaffee und Kuchen kriegen wir auch schon früher, und GEHEIZT ist auch :w %:...
 
Hab mir mal die Strecke angeguckt ,.. ist eine tolle Strecke fürn Abschluss :D
Ich post mal bei Facebook das meine Freunde anner straße stehen sollen, wenn wir durch eckernförde fahren , damit die mal wissen was richtige Autos sind :-P (natürlich nicht :D )
Ich werde heute Abend nochmal genau posten ob ich dabei bin oder nicht.
Mfg
Basti

edit: ich werde auf jedenfall zum Treffpunkt bzw. zum Restaurant kommen :D .. muss mir doch mal einen Z3QP angucken !!! :D

edit2: Also mein Gehalt ist leider noch nicht da, also werde ich nicht bei der Tour mit machen ... aber ich werde morgen zum Treffpunkt kommen und allen mal "Moin moin" sagen .. zudem muss ich mir unbedingt einen Z3 QP angucken :)) bis morgen
 
Ich wusste garnicht, dass ihr eine SO große Tour geplant habt :-O
Da ich 1,5std ,,Anreise" habe, werde ich wohl wie BastiZ4QP auch nur zum Treffpunkt kommen :13wallz:
Will nicht nochmal absagen, deswegen komme ich immerhin zum Treffpunkt.

lg Philipp
 
O.K., da get_freaky aus familiären Gründen leider absagen musste sind wir für die Herbst-Abschluss-Tour zu viert /bzw. fünft oder gar zu sechst &:):

roadster4ever
sedalere plus :K ??
JPSS
Northfreze plus Arbeitskollege (:K blefft to hus :#)

@maschen_90: Die Tour ist zwar lang (130 km), aber schööööööön :t.
Und der Zwischenstopp (zum Eis :b) in Maasholm...:t.... Na.... :s.

Aber zum Kaffee bzw. Schnitzel-Pitzel dann 6 bzw. 7 :t.

Dann bess morje :b.

LG vom Max
 
Zurück
Oben Unten