Muschelschubser-STT am Samstag, den 29.10.11

Also das ist iwie son Sitzheizungs-Wetter .... :D
Mh.. mein Gehalt kam noch immer nicht .-.- ...
Wenn sich das bis 13 Uhr noch nicht geändert hat, komme ich wirklich nur zum Treffpunkt an der A7

Mfg
Basti
 
Mensch Basti,.....

im Fall der Fälle, wäre es dann nicht sinnvoller so gegen 17:00 Uhr zum Wolfskrug zu kommen? :@

Am Parkplatz an der A7 werden wir ja nicht soooo lange verweilen...

LG und hoffentlich klappt es ja doch noch :t

vom Max
 
Wieso das? :s
Magst du mir mal per PN vllt deine Handynr. schicken, Max? Falls Stau ist und ich später komme, oder ode oder..

lg Philipp
 
Hey Max,
das wäre natürlich auch super , .. dann kann ich da ja auch noch eine Kleinigkeit futtern bevor ich zu Halloween party fahre ^^
ja gut , dann sehen wir uns am Wolfskrug!
Ich wünsch euch eine gute Fahrt!
Bis später!

Lg
Basti
 
So liebe Leute, wie war eure Tour noch? Mir hat es sehr gefallen die ,,kleine" Tour mitzufahren.
Welcher User hat nochgleich das schwarze 3.0l ZZZQP?

lg Philipp
 
Hi Philipp,
so, bin gerade zurück, bevor es mit der Freundin gleich weiter geht, schnell noch ein paar Zeilen schreiben.
Schön, dass man dich und deine Liebste auch noch gesehen hat! Das nächste Mal dann die ganze Tour! :t
War eine sehr schöne Tour. Die Leute in den Ortschaften haben nicht schlecht geguckt, sei es wegen den Raritäten von zwei Roadster S oder dem Z3 QP oder den schönen Klängen, die unsere Zettis von sich gegeben haben.
Das schwarze Z3 QP war "JPSS". :Banane18:
Max und ich werden wohl die nächste Ausfahrt im Frühjahr planen, eine Westküstentour, St-Peter Ording die Ecke. Padborg-Ring geht dann auch im Frühjahr mal los. Sah schon rattenscharf aus wie das "Batmobil" da in die Kurven geschossen ist, muss ich auf abgesperrter Strecke auch mal probieren.
So, jetzt muss ich aber weiter....
 
Moin moin ! :b

So, dann will ich mal die ersten Photos von der schönen Herbstausfahrt reinstellen, man hatten wir Glück mit dem Wetter :t.

Am Treffpunkt:

IMG_2030_3 mittel.jpg

IMG_2032_2 mittel.jpg

Alles war wie immer: Benzingespräche und gegenseitiges bestaunen der schönen Zettis :t.

IMG_2034_2 mittel.jpg

Dann...ENDLICH: Das Batmobil ist auch da, wir können gleich los und die letzten Strahlen der :@ nutzen... :M.

IMG_2035_2 mittel.jpg
 
Christian hatte die ideale Beifahrerin: wetterfest eingepackt, gut gelaunt und mit dem Lieblingsspruch: "Kannst Du nicht mal schneller fahren...!" :s :b

IMG_2036 mittel.jpg

Angekommen in Maasholm: (Das Wetter hat etwas nachgelassen, aber immerhin trocken! :t.)

IMG_2038_2 mittel.jpg

Am Zielort "Wolfskrug" in Klein Wittensee kommt dann noch der Bastian mit seinem schönen Z4 QP dazu, maschen_90 musste leider nach Hause.

IMG_2042_2 mittel.jpg

IMG_2045_2 mittel.jpg

Als netten Abschluß: gemeinsames Kuchenessen mit Kaffee, Tee und Apfelschorle :s:t.

IMG_2048 mittel.jpg

So, das war´s von mir, dann bis spätestens zur Nordfriesland-Tour Ende April 2012 :b :M.
 
Heyhey, nächstes Jahr bin ich dann auch bei der Tour dabei ;P
War aber mal schön ein paar neue Gesichter kennen zu lernen !

Lg
Basti
 
2011-10-29 15.28.23.jpg Batman Returns :2batmanz:,

leider war "Robin" nicht dabei, soll aber schön grüßen.

War eine sehr schöne Ausfahrt, vielen Dank Max.:t

Nächstes Jahr sollte wir wirklich Padborg-Rennstrecke plannen, damit alle die Kurve kriegen.

Anbei noch ein paar Action Bilder :).

Bis bald
JPSS
2011-10-29 15.28.28.jpg

Padborg:
Hochauflösung nKurve0865.jpg
 
Erstes "Beschnuppern" am Treffpunkt, Z3 QP von Philipp in der seltenen und schönen Farbe Oxford-grün

1.jpg

2.jpg

Die Fahrwerksqualitäten wurden unter allen (Straßen-)Bedingungen getestet...
3.jpg

Herbstliche Zettis zur Herbstausfahrt... :8pumpkinz
4.jpg

5.jpg
 
achja ... da war ja noch so ein ganz komischer zetti ganz rechts ...
ein Gelände-Zetti...

Die Großaufnahme von dem Alpina is ja mal geil , dieses Farbspiel ist richtig super!
ich wüsste nicht ob es jetzt dere Alpinagrüne oder der Alpinablaue sein sollte :o

lg
 
Hübsche Bilder von einer netten kleinen Runde bzw. Tour.
Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr ja auch mal hinzuzukommen.
 
Zurück
Oben Unten