Mustang Outcoming Thread

Wird im Camaro-Forum von mehreren behauptet. Ich bin aber auch skeptisch. Das könnte andere Ursachen haben oder schlicht eine falsche Beobachtung sein. Ich probier‘ die Hankooks einfach mal aus. :) :-)
 
ich habe mich bei meinem neuen Radsatz bewusst für den Michelin 4S entschieden,
nix gegen andere Hersteller, die mögen teilweise auch sehr gute Reifen haben,
aber ich fahre seit Jahren, Sommer wie Winter, nur noch Michelin, und bin dabei noch nie enttäuscht worden, egal auf welchem Auto.
Die Reifen sind teuer, ja gut, aber ich weiß wenigstens was mich erwartet.
Die Zeiten wo ich als Reifentester unterwegs war, nur um am Satz mal 100-200€ zu sparen, sind definitv vorbei :rolleyes:
Nebenbei bemerkt, falls aktuell noch jemand auf Reifensuche ist,
bei Michelin läuft noch die Cash-Back-Aktion bis ende Mai
sind zwar "nur" 40.-€, aber immerhin ;)
hier der Link dazu
https://praemie.michelin.de/
 
Mir ging's gar nicht um's Geld (ich hatte und habe keine Ahnung, was die Reifen so kosten...), sondern die Hankooks werden am Camaro halt immer mal wieder gelobt.

Ich bin auch nicht sicher, ob es die Michelin "... 4S ..." überhaupt in den Camaro-Größen gibt: Im Camaro-Forum wird meiner Erinnerung nach nur ein anderer Michelin-Reifen diskutiert ("Michelin Pilot Super Sport" - das ist wohl nicht der Gleiche... oder doch?).

Einfach ma' gugge, ich berichte dann...
 
Habe die neuen Conti 6P drauf. Fahren sich sehr gut.

Gruß
Markus

glaube ich dir aufs Wort ;) du bist ja so ein alter Conti-Fahrer :p :P (is net negativ gemeint)
Mit den Contis habe ich nur ein Problem, die bauen optisch so extrem flach auf :confused: Ist natürlich ein Vorteil, wenn man wenig Platz im Radkasten hat :D
Der Michelin sieht dagegen etwas fülliger aus, wass mir persönlich mehr entgegen kommt, da ich mit dem Pedders eh nicht mega tief gehe.
(Das Pedders ist übrigends eine Macht im Mustang :b )
Auf den Serien 19" habe ich jetzt 1 Jahr den PSS gefahren, und ich war rundum zufrieden, genauso wie vorher 2 Jahre auf dem 35i.
Einziger Kritikpunkt, sowohl im Z4 als im Mustang, den Reifen hat man im normalen Straßeneinsatz nur schwer auf Arbeitstemperatur gebracht.
Und genau hier soll wohl, vom hören - lesen, der 4S deutlich besser sein wie der PSS, ohne das die Haltbarkeit darunter leidet.
Ich bin mal gespannt :whistle:
Nächsten Monat steht auch wieder ne Inspektion bei mir an. Und bei dieser Gelegenheit werde ich mal das FL testen, grade im Unterschied zwischen US Stock-Pilot 4S, und dem Pilot 4S den es bei uns zu kaufen gibt.
 
Auf den Serien 19" habe ich jetzt 1 Jahr den PSS gefahren, und ich war rundum zufrieden, genauso wie vorher 2 Jahre auf dem 35i.
Einziger Kritikpunkt, sowohl im Z4 als im Mustang, den Reifen hat man im normalen Straßeneinsatz nur schwer auf Arbeitstemperatur gebracht.
.

Der wesentliche Unterschied zwischen dem SuperSport und dem 4S ist, dass der 4S auch im kalten Zustand sehr viel Grip aufbaut.(Meine Erfahrung)
In allen anderen Diziplinen ist der 4S auch etwas besser als der SuperSport und für mich der zurzeit beste UHP auf dem Markt.
 
Der wesentliche Unterschied zwischen dem SuperSport und dem 4S ist, dass der 4S auch im kalten Zustand sehr viel Grip aufbaut.(Meine Erfahrung)

Kann ich bestätigen. Die ersten Runden auf meiner Hausstrecke habe ich im Januar bei +3 Grad mit dem quasi neuen Reifen gedreht und war überrascht wie der vom Fleck weg auch bei den niedrigen Temperaturen gut arbeitet :thumbsup:
 
ich bin immer etwas am hin und herschwanken was die schwarze Felgenfarbe angeht. Ich glaube silber/schwarze Felgen hätten schon auch was:thumbsdown::whistle:
 
Moin und Grüße aus den Staaten.
Ist es möglich, wenn Apple Car Play aktiv ist, zur Kartenansicht des Navis zu wechseln und wieder zurück?
Mir ist es bislang nur gelungen, die App "Karten" aus Apple Car Play zu öffnen, nicht aber das integrierte Navigationssystem.
 
Bin jetzt mal ehrlich, kapiere deine Frage nur halb. Ich schließe mein iphone an syn3 an und kann damit z.B Spotify hören, telefonieren usw über das Display.

Das Navi läuft aber unabhängig davon. Ich kann also hin und herwechseln.
 
Zurück
Oben Unten