Mustang Outcoming Thread

Moin und Grüße aus den Staaten.
Ist es möglich, wenn Apple Car Play aktiv ist, zur Kartenansicht des Navis zu wechseln und wieder zurück?
Mir ist es bislang nur gelungen, die App "Karten" aus Apple Car Play zu öffnen, nicht aber das integrierte Navigationssystem.
Nein. In dem Fall ist ausschließlich Apple Maps dein Navi.
 
Moin und Grüße aus den Staaten.
Ist es möglich, wenn Apple Car Play aktiv ist, zur Kartenansicht des Navis zu wechseln und wieder zurück?
Mir ist es bislang nur gelungen, die App "Karten" aus Apple Car Play zu öffnen, nicht aber das integrierte Navigationssystem.
Ja das ist leider so! Hat mich immer Mega genervt! Kann man nur hoffe dass hier mal ein Update kommt! Va weil das Sync Navi super ist! Bei meinem M4 kann ich beide benutzen, je nach Belieben!
 
es ist vollbracht :whistle:
BBS CI-R
9,5 + 10,5 x 20"
Reifen Michelin 4S 255/35 20 und 285/30 20
Fahrwerk Pedders Extreme XA - rundum ca. 25mm tiefer
Die Hinterachse ist schon sehr grenzwertig, da gibt es sicherlich noch heiße Diskussionen beim Tüv :rolleyes:
Von der Tiefe gibt es keine Probleme, auch beim Verschränkungstest war noch gut 1cm Luft.
Die Felge kommt hinten allerdings sehr weit raus, und die Lauffläche ist ums *****lecken gerade so abgedeckt:whistle:

ghfdh.jpg
sdfg.jpg fssfg.jpg
 
Optisch sehr lecker - allerdings kann ich kaum glauben, dass das schon 2,5cm tiefer sein soll. &:
Viel Erfolg mit dem TÜV.

Tim
 
es ist vollbracht :whistle:
BBS CI-R
9,5 + 10,5 x 20"
Reifen Michelin 4S 255/35 20 und 285/30 20
Fahrwerk Pedders Extreme XA - rundum ca. 25mm tiefer
Die Hinterachse ist schon sehr grenzwertig, da gibt es sicherlich noch heiße Diskussionen beim Tüv :rolleyes:
Von der Tiefe gibt es keine Probleme, auch beim Verschränkungstest war noch gut 1cm Luft.
Die Felge kommt hinten allerdings sehr weit raus, und die Lauffläche ist ums *****lecken gerade so abgedeckt:whistle:

Anhang anzeigen 312118
Anhang anzeigen 312119 Anhang anzeigen 312120

Schöne Felgen, stehen dem Pony gut :thumbsup:
Aber das hinten wäre mir zu arg :eek: :o:eek: :o:eek: :o :barefoot:
 
es ist vollbracht :whistle:
BBS CI-R
9,5 + 10,5 x 20"
Reifen Michelin 4S 255/35 20 und 285/30 20
Fahrwerk Pedders Extreme XA - rundum ca. 25mm tiefer
Die Hinterachse ist schon sehr grenzwertig, da gibt es sicherlich noch heiße Diskussionen beim Tüv :rolleyes:
Von der Tiefe gibt es keine Probleme, auch beim Verschränkungstest war noch gut 1cm Luft.
Die Felge kommt hinten allerdings sehr weit raus, und die Lauffläche ist ums *****lecken gerade so abgedeckt:whistle:

Anhang anzeigen 312118
Anhang anzeigen 312119 Anhang anzeigen 312120
Felgen sehen klasse aus, genau diese Farbkombi will ich auch:sneaky::sneaky::sneaky::sneaky:
Allerdings ist das hinten schon grenzwertig. wäre da 10 Zoll nicht auch möglich?
Kannst du mir bitte (gerne auch per pin) sagen, was du gezahlt hast. Bin sehr interessiert. Danke.:thumbsup:
 
mir ist hinten auch schon fast ne nummer zu heavy &:
aber was will ich machen, jetzt sind sie drauf :rolleyes:
hätte auch rundum 9,5" nehmen können, aber das wollte ich dann auch nicht. Da hätte ich dann lieber zu den rundum 10" Asch-Gambit gegriffen.
Wenn dann aber rundum die gleiche Größe ist, dann geht das getue mit den Reifen wieder los :confused: wie du es machst, irgendwas ist halt immer :D
Auf der anderen Seite, ich hab immerhin ne ABE für 10,5", also was will der Tüv groß machen :p :P
Hab jetzt glücklicherweise, ganz kurzfristig, morgen früh nen Tüv Termin beim Hentzschel bekommen, Henry wird es schon irgendwie richten :whistle: (hoffe ich)
 
mir ist hinten auch schon fast ne nummer zu heavy &:
aber was will ich machen, jetzt sind sie drauf :rolleyes:
hätte auch rundum 9,5" nehmen können, aber das wollte ich dann auch nicht. Da hätte ich dann lieber zu den rundum 10" Asch-Gambit gegriffen.
Wenn dann aber rundum die gleiche Größe ist, dann geht das getue mit den Reifen wieder los :confused: wie du es machst, irgendwas ist halt immer :D
Auf der anderen Seite, ich hab immerhin ne ABE für 10,5", also was will der Tüv groß machen :p :P
Hab jetzt glücklicherweise, ganz kurzfristig, morgen früh nen Tüv Termin beim Hentzschel bekommen, Henry wird es schon irgendwie richten :whistle: (hoffe ich)

Gab es keine andere Einpresstiefe &: drück dir auf jeden Fall die Daumen für morgen...
 
jetzt nochmal was weniger erfreuliches :O_oo:
Bei der Montage der neuen Felgen, ist dem Monteur was aufgefallen, wo ich ganz schön die Augen raus gedreht habe :cautious:
Beide Bremsscheiben vorne sind auf der Innenseite komplett verhunzt, rechts wie links identisch.
Die Aussenseite / also die Seite wo man drauf schaut zur Kontrolle/ ist tip top, bzw. so wie eine Scheibe eben nach 20tkm ausschaut, gleichmäßig abgefahren und keine Riefen.
Die Innenseiten sind beide komplett verrieft, aber richtig heftig, auf der kompletten Fläche ca. 1 - 1,5mm tiefe Riefen :eek: :o
normaler Verschleiß sieht jedenfalls anders aus :confused:
Komischerweise auch auf beiden Seiten, und nur innen.
Heute früh dann sofort mal bei meinem Servicemeister vom FFH vorgesprochen, der hat auch nicht schlecht gestaunt, wie er das gesehen hat.
Erklärung dafür hatte er zumindest auch nicht.
Er wird auf jeden Fall einen Garantieantrag bei Ford stellen, aber er hat auch gleich gesagt, ich soll mir keine großen Hoffnungen machen :confused:
Ford ist grade bei Verschleißteilen sehr zickig, wass ich irgendwo ja auch nachvollziehen kann.
Jedenfalls müssen dazu Scheiben und Beläge eingeschickt werden, und die Entscheidung einer Kostenübernahme kann dann 1-2 Monate dauern.
Da aber eine Kostenübernahme sehr unwahrscheinlich ist, bzw. eher nicht zu erwarten ist, bei 22tkm Laufleistung der Bremsen.....
bleibt die Frage was machen??? &:
Ich habe keine Lust mir von Ford neue Scheiben und Beläge für roundabout 1000.-€ montieren zu lassen, die ich dann am Ende auch noch voll bezahlen soll,
wenn ich für 1400.-€ z.b. die Pedders DBA5000 inkl. Hawk Belägen bekommen könnte. Da hätte ich ne deutlich standfestere Bremse, mit zweiteiliger Scheibe, wo ich den Reibring einzeln wechslen kann, und das ganze mit ABE und überschaubarem Aufpreis &:

scheibe1.jpg
 
Also ich habe mir bei der Zetti Tour vergangenes Wochenende an der Hinterachse beide Bremsscheiben etwas heiß und "riefig" gebremst :confused:
Wir waren sehr zügig unterwegs und durch die Automatik muss man mehr bremsen als früher mit dem Handschalter. Da muss ich mich auch erst dran gewöhnen.
In Sport + schaltet die Automatik mit Zwischengas runter aber wenn man es krachen lässt, ist eine manuelle Steuerung der Gänge besser. Daher habe ich am Schluss der Tour mehr mit den Paddels gearbeitet
und siehe da, man kann die Bremswirkung durch den Motor viel besser nutzen und steuern.
Jetzt hoffe ich auch mal dass meine Scheiben nichts wirklich gravierendes haben, sehr leichter bläulicher Stich hinten außen an den Scheiben, etwa 2 cm.
Vorne (Brembo) alles bestens (von innen habe ich aber noch nicht nachgeschaut, das mache ich mal am Wochenende).
Da steht dann am Sonntag schon wieder eine Ausfahrt nach Waiblingen an zum US Car Treffen:@ Nächstes Sound Highlight:whistle::iloveyou:
 
Wir treffen uns am Sonntag um 9 Uhr am Ossweiler Friedhof zu einer kleinen Runde über Land nach Waiblingen. Dort ist ab 11 Uhr das US Car Treffen mit vielen tollen Fahrzeugen.
https://de-de.facebook.com/US_Car_Treffen_WN_Neustadt-547964405269925
link habe ich dir hier mal angehängt. Wir sind insgesamt etwa 6-8 Autos. Du bist natürlich herzlich eingeladen mitzukommen. ich freue mich schon auf den Termin:D:thumbsup:

Ah Ok, kenne ich, mal schauen ob wir hinkommen... :thumbsup:
 
Ach so, ihr steht auf die Vierzylinder-Einsteigermodelle? :D

Herrje, Tim war wieder schneller. :X
 
Zurück
Oben Unten