Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Gewinde von ST. Das XTA.
Vorne so tief wie geht und nach hinten in leichter Keilform auslaufen lassen war die Order an den Schrauber.
Hat er gut hinbekommen, finde ich ....
Gruß
Markus
Wenn er da nicht gerade durch eine Kurve fährt, finde ich es deutlich zu tief. Alternativ schweißt du vor und hinter dem Rad noch etwas zusätzliches Blech an die Karosserie.
...das kommt auf die Freigängigkeit des Fahrwerkes in der Realität an - da ich davon ausgehe, dass dies exakt so geprüft und vom TÜV abgenommen wurde, gehe ich ausschließlich auf die Optik. Die technische Beurteilung aus der Ferne bringt da in meinen Augen wenig...
Aber grundsätzlich hast Du natürlich schon recht mit Deinem Hinweis.
Nein, das glaube ich nicht. Oder anders gesagt: Du überschätzt m. E. die hiesige Kaufbereitschaft.ich denke Ford USA unterschätzt hier deutlich die Kaufkraft und Nachfrage div. Märkte.
...
ja selbst Toyota sieht für die kommende "Supra" einen großen Markt in der EU
da werden sich ja wohl auch einige Shelby´s verkaufen lassen
...
Aber z.b. einen neuen Ford GT kann ich in DE ganz normal bestellen....muss man nicht verstehen
Ja, bestellen kannst Du ihn schon, aber bekommen wirst Du keinen...
OCH, wenns nur darum geht das Auto auf die Strecke zu bringen, dann werd ich am Montag mal bei meinem Händler vorsprechenWeil es wohl einen ausgeklügelten Prozess gibt, wer überhaupt einen bekommen darf/wird.
Da reicht nicht das bloße Geld, da muss man sich als privilegiert beweisen. Das ist man unter anderem, wenn man das Fahrzeug nicht nur in einen Showroom stellt, sondern glaubhaft nachweisen kann, dass man es auf die Strecke bringt.
Zumindest habe ich das so gelesen.
Schade, da brauch ich gar nicht erst zu bestellen...
Ja, schade.Die Schlagzeile ist auch gar nicht tendenziös
https://www.merkur.de/lokales/muenc...unfall-bei-taufkirchen-in-klinik-8605893.html