Navisoftware selbst Updaten beim Z4

Gibt es jemanden aus dem Raum Braunschweig, der mir die Blitzer mit akustischer Warnung auf mein Navi Prof. Bringen kann? Natürlich gegen Aufwandsentschädigung. Wünsche entspannte Restostern
 
Inkognito unterwegs ;)

Aber scheint ja geklappt zu haben


Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Trappakalk HD
 
Wie bzw. wo kann man eigentlich nachsehn, welche Software-Version im eigenen Zetti läuft? Ich mein jetzt nicht diese Liste wo drinnen steht, ab welchem Baujahr welche Software drauf ist. Kann man nicht auch direkt im Menü nachsehn?
 
Wie bzw. wo kann man eigentlich nachsehn, welche Software-Version im eigenen Zetti läuft? Ich mein jetzt nicht diese Liste wo drinnen steht, ab welchem Baujahr welche Software drauf ist. Kann man nicht auch direkt im Menü nachsehn?

Im Menü Einstellungen, oben rechts die Nr. Kannst hier mal Posten.
 
4-1/80.. also V.28
Was mich nur wundert: ich hab eine 2012 Navi-DVD drin und die geht problemlos obwohl die DL-Lesbarkeit erst mit V.31 kam. :D
 
4-1/80.. also V.28
Was mich nur wundert: ich hab eine 2012 Navi-DVD drin und die geht problemlos obwohl die DL-Lesbarkeit erst mit V.31 kam. :D

Wundersam, aber ich würde trotzdem empfehlen upzudaten, ist ja keine große Sache und man hat noch einige andere Verbesserungen
Nicht unbedingt sichtbar, aber sie sind vorhanden und gut.
 
jo, habs eh vor. Wie siehts aus mit DVD-Rohlingen? Kann man damit auch problemlos updaten? Ich hab leider keine CD-Rohlinge bei der Hand.. :/
 
Servus Leute !

Wenn Ich auf den Downloadlink klicke öffnet sich uploaded.to und dort steht: Page not found Error 404.

Datei nicht mehr verfügbar ?

Mfg. aus Österreich
 
Ja, genau.
Die hätte Ich bitte gerne.

Nur der Downloadlink im ersten Post funktioniert nicht mehr, Datei down.

Meld dich einfach mal per Unterhaltung, möchte das ungern irgendwo hochladen.


Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Trappakalk HD
 
Hallo

ich hab mir nun auch bei dem link das Nero und die Datei SW V32 runtergezogen
Ich hab aber keine Ahnung ob das das NAVI in meinem Z4 E85 Bj 07.2004 schafft
wie kann ich feststellen welche System da drin ist gibt es da eine Tastenkombi die ich drücken muß?
oder kann ich wie in Post 1 beschrieben einfach so updaten?
 
Zurück
Oben Unten