Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Ich hätte auch gerne noch ein paar Scheiben!
Bin mir zwar noch nicht ganz sicher wegen dem Einbau, aber das wird schon! :)

Grüße,
Christian

P.S.: Bin ab morgen 2 Wochen im Urlaub. Entweder du schickst mir heute noch deine Bankdaten oder du bekommst das Geld erst in 2 Wochen! :)
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

wenn's noch welche gibt währe es super wenn ich noch einen Satz bekommen könnte.
bin nicht im Urlaub, kannst dir mit den Kontadaten Zeit lassen:d musst du aber nicht......


grüsse aus München....
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

für mich bitte auch nen Satz ! :t

Danke + Gruß
Dirk
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

hi,


da es ja jetzt scheinbar genügend besteller gibt würde ich für leute um darmstadt einen satz Schnitzer scheiben (nur den einen) incl. gummilager und einbau beider teile für 180 € anbieten.
angebot ist von der werkstatt in der ich meine teile hab verbauen lassen.
ein kleiner zwei mann betrieb mit ordentlicher arbeit.
also für jemand der es selbst nicht verbauen kann und schon etwas km auf dem tacho hat ein gutes angebot - denn die gummilager zu wechseln war wirklich nicht "einfach" .
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Hallo,

wer kennt / hat ne günstige Einbaumöglichkeit im Raum München oder Süddeutschland?

Grüße,
olli2p
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Hallo Matthias,

ja , ein Spätzünder :-( ! Wenn du noch einen Satz zu vergeben hast , nehme ich auch noch einen :w !
Leider habe ich den thread recht Spät entdeckt !

Kurzes Pn wäre prima


Gruß aus dem Siegerland
Patric
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

So,

Ende nächster Woche bekomme ich die Scheiben elloxiert zurück.
Insgesamt habe ich 30 Paar machen lassen.

Das bedeutet:

Folgende haben Vorrang:
SilverBullit
Moista
Silo_Z3
gissi
suitti
z3-barney
coupematz
andy.we
coupe ok
Ralf
albundy
atze
ducatisti
wuchtl
Nevs
Tim Taylor
alEx77
Danel
RedFoxZZZ
Noigler
chrischi711
Mr. X
Wodan
ghostdog
steph
olli2p
juxi
Patty
Greg
ToplezZz


und ab hier geht es weiter wenn oben jemand abspringt:

Ruby
Speedy0700
JenzzzZ
hp 788

(nach Eingang der Mail/Post sortiert)

Nächste Woche poste ich einen Treat wo ich die Kontodaten bekannt gebe.
Dann bitte von jedem der bezahlt hat eine PM mit der genauen Anschrift.
(Auch wenn mir die Anschrift schon übermittelt wurde. Sonst ist mir das zu kompliziert mit der Sucherei.)

Gruß, Matthias
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Hallo?
Hab ich was verpasst? Gibt es schon einen Liefertermin für die neuen Scheiben?
Gruss Atze

Sorry hab irgendwie den Beitrag oben überlesen.

Ja, Ja wer lesen kann ...
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Danke erst mal, son Mist hatte das total übersehen.

Gruß Heiner
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Den geplanten neuen Thread gibt es noch nicht, oder??
Nicht das ich hinterher noch rausfliege weil ich Tomaten auf den Augen hab...
 
Zurück
Oben Unten