Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Hallo,

möchte auch einen Satz.
Die passen doch auch für den //M?!

Gruss
Wuchtl
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

HI @ all !! q:

Hab mir jetzt mal alle Berichte über die Scheiben durchgelesen... hört sich echt top an. Ich lass mir allerdings in ein paar wochen erst ein Sportfahrwerk einbauen. Sollte ich da ertmal das Fahrverhalten abwarten oder gleich die Scheiben mitverbauen lassen ?? :j Das kommt ja durch den Einbau der Scheiben nicht tiefer, oder ?? Und TÜV dürfte ja auch kein Problem darstellen ?? Haben die Scheiben irgendeinen Einfluss auf den Verschleiß der Serienteile ??
Fragen über fragen .... sorry :#
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

1 x Satz für mich bitte !!!!
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Hat niemand mehr Interesse??? Zurzeit sind glaub ich 15 Leute zusammen...
Wir bräuchten 20 für die Aktion.

Also meldet euch...
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Hallo,

würde auch welche nehmen.

Gruß

Armin
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Der Tim will auch welche ;-)

Hallo Matthias,

merk mich doch bitte auch vor

gruß

Sebastian alias Tim Taylor
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Da meiner kleiner 1.8er auch leicht nervös auf der HA ist, seitdem ich die 9.5x18 Felgen drauf hab, werd ichs auch mal mit den Scheiben versuchen...

Also, das hier ist ne verbindliche Bestellung!

Gruß, Alex
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Hi, gibt es auch ne einbauanleitung dazu? Kann ich die auch selbst einbauen, Büne und so habe ich!


MFG
Danel
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Danel schrieb:
Hi, gibt es auch ne einbauanleitung dazu? Kann ich die auch selbst einbauen, Büne und so habe ich!


MFG
Danel


schau mal unter den alten Threads über das Thema nach... da stehten ein paar Einbautipps..
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Prima das das ganze jetzt klappt. Falls sich der 20. nicht findet kann ja auch jeder 19 Euronen abdrücken und du legst dir das eine Paar in die Ecke für deine Bemühungen. (Irgendwann will die bestimmt einer haben) Ich denke den Euro mehr wird jeder gern bezahlen.
Ganz andere Frage: Müssen die Dinger eingetragen werden und wenn ja hat da irgendjemand ein Gutahten für?
Gruss Atze
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Na wenn die beim M auch passen, 1 Satz für mich.

Viele Grüsse aus der Pfalz.

Noigler
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Da jetzt schon so viele zusammen gekommen sind werde ich ein paar mehr machen lassen. Für die Nachzügler!

Gruß, Matthias
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Freu mich schon ...Wohin soll Ich dir das Geld denn überweisen?


Gruß Daniel
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Hat es für mich auch noch ein Paar ?!?!?!:w
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Klar, ich lasse einige mehr machen für die Nachzügler.


Gruß, Matthias
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Einen Satz würde ich auch gerne nehmen :M Bin hoffentlich nicht zu spät.
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

UND ICH BIN AUCH DABEI!

1x bitte...
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Hi

hatte dir schon eine PN geschickt, trotzdem nochmal

GANZSCHNELLHABENWILLSOFORTGLEICH



mfG Jens
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Hallo Matthias,wollte mal fragen ob es schon Neue Scheiben gibt? Bin schon ganz ungeduldig.
Gruß daniel
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Da das Ganze nicht so hochoffiziell bestellt ist und nebenbei gemacht wird dauert es noch ca. 2 Wochen.

Ich mache dann einen Treat auf.

Gruß, Matthias
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Also ist hier noch nicht alles vergeben und ich könnte auch einen Satz bekommen?? Das wär super..:t
 
AW: Neue Aktion Schnitzer Scheiben?

Ich würde auch ein Paar nehmen wenn noch welche da sind.

Ich habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk eingebaut daher bin ich mir nicht sicher ob ich die Scheiben brauche. Wenn nicht findet sich bestimmt hier jemand der sie nimmt...
 
Zurück
Oben Unten