neue Nieren

taissel

Tschüüüüsss Z4
Registriert
1 September 2005
Wagen
anderer Wagen
was sagt ihr zu diesen Nieren



26e9_10.JPG



3e6f_10.JPG
 
AW: neue Nieren

die carbon-fetischisten sprießen in letzter zeit ja wie pilze aus dem boden, für die sicher das non plus ultra.

aber gerade bei einem schwarzen auto wie deinem würd mir da der kontrast fehlen, genauso wie wenn du dir schwarze felgen aufziehen würdest...:M

aber da gehen die meinungen sicher auseinander
 
AW: neue Nieren

die carbon-fetischisten sprießen in letzter zeit ja wie pilze aus dem boden, für die sicher das non plus ultra.

aber gerade bei einem schwarzen auto wie deinem würd mir da der kontrast fehlen, genauso wie wenn du dir schwarze felgen aufziehen würdest...:M

aber da gehen die meinungen sicher auseinander

Naja wenn jetzt die M3 Felgen draufkommen wirds doch schon dunkler :d
 
AW: neue Nieren

ich finde sie zwar gut, aber dennoch passt das chrom besser zum zzz !!
retro...:)

mfg
cc
 
AW: neue Nieren

Ich liebe Carbon! Es gibt nichts (außer Frauen), was besser aussieht!
Aber auf / in einem Zetti? &:

Wäre nicht so mein Ding. Nicht zwangsläufig häßlich, aber auch nicht wirklich schön...
 
AW: neue Nieren

Die Nieren sind nicht aus Echtcarbon!
Das ganze ist nur ganz billige Carbonoptik. Carbonoptik würde ich mir niemals ans Auto machen. Wenn dann echt, oder garnicht.;)
 
AW: neue Nieren

Da es sich hier nur um Carbonoptik handelt und das 'Muster' immer von oben links nach unten rechts verläuft, würde es mir an Symetrie fehlen. Auf der rechten Niere müsste die Musterung von unten links nach oben rechts laufen.
Und wenn die Nieren das einzige an Carbon(optik) am Z3 sind, schauts auch aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Stuhli
 
AW: neue Nieren

Ich finde gefaktes Carbon so was von lächerlich und an etwas so echtem und reinem wie einem Z3 QP völlig daneben. Wenn schon, dann bitte the real thing for the real thing oder?

LG Peter
 
AW: neue Nieren

Ich finde gefaktes Carbon so was von lächerlich und an etwas so echtem und reinem wie einem Z3 QP völlig daneben. Wenn schon, dann bitte the real thing for the real thing oder?

LG Peter

Ganz genau so sieht das aus!:t

Grüße D'naught
 
AW: neue Nieren

so, und für die Chrom-Fetischisten unter euch ... (scheint hier ja eine Menge davon zu geben :X )

Stimmt. Ich habe auch schon über die Dinger nachgedacht - allerdings bin ich vorerst zu dem Entschluss gekommen, dass das aktuelle Design mit dem konturierten oberen "Balken" nicht zum Design des Z3 passt.

Bin aber natürlich auch an Bildern interessiert und lasse mich gegebenenfalls eines Besseren belehren.
 
AW: neue Nieren

Stimmt. Ich habe auch schon über die Dinger nachgedacht - allerdings bin ich vorerst zu dem Entschluss gekommen, dass das aktuelle Design mit dem konturierten oberen "Balken" nicht zum Design des Z3 passt.

Bin aber natürlich auch an Bildern interessiert und lasse mich gegebenenfalls eines Besseren belehren.

Mhm, das ist eben genau der Punkt... passt der Balken oder nicht &: bei mir könnte es vielleicht mit dem "bösen blick" zusammenpassen?
Vielleicht krieg ich ja was in Paintshop hin, bin da allerdings eher Anfänger.
 
AW: neue Nieren

Stimmt. Ich habe auch schon über die Dinger nachgedacht - allerdings bin ich vorerst zu dem Entschluss gekommen, dass das aktuelle Design mit dem konturierten oberen "Balken" nicht zum Design des Z3 passt.

Bin aber natürlich auch an Bildern interessiert und lasse mich gegebenenfalls eines Besseren belehren.


Sehe das genauso :t

Glaube auch nicht das der Balken zum restlichen Design vom Zetti passt, aber wenn es doch gut aussehen sollte werde ich natürlich der Erste sein der sie kauft :7 ;)
 
AW: neue Nieren

Ich habe mal bei quantiTEC im Shop reingeschaut. Da ist aber nichts für den Z3 zu finden. Oder sind das Prototypen die Du vorgestellt hast?
 
Zurück
Oben Unten