neue Nieren

AW: neue Nieren

Hat die Nieren noch keiner von unserem Forum bestellt?

Freiwillige vor :w :t :t
 
AW: neue Nieren

Hallo alle

Ich habe sie bestellt. ;) Mal schauen wie die auf dem Silberling wirken.
Und wenns Wetter gut ist gibts ein Foto :t

Gruss Andy
 
AW: neue Nieren

Hallole

So die Nieren sind montiert, super Passform :t
Seht selbst. Mir gefällts.
 

Anhänge

  • IMG_5348.jpg
    IMG_5348.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_5349.jpg
    IMG_5349.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_5350.jpg
    IMG_5350.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 244
AW: neue Nieren

Hallole

So die Nieren sind montiert, super Passform :t
Seht selbst. Mir gefällts.

Hmmmm, die müsste man fast mal in Echt sehen, bin noch nicht so ganz überzeugt - sieht so aus als schauen sie in der Mitte etwas nach oben? - na ich warte mal ab wie sie auf dem kleinen Schwarzen von Schnitzelchen wirken :b

Achso ja Andy, da du ja auch in der CH wohnst... wieviel hat dich der gspass inkl. Versand gekostet, hat der Zoll noch was draufgeschlagen?

PS: den Wechselschildhalter kenn ich -> Menotec gäll %:
 
AW: neue Nieren

Bin auch gespannt wie die schwarzen Nieren auf einem schwarzen Zetti wirken.

Mal sehen wie und ob das wirkt.
 
AW: neue Nieren

Hallo inquerior

Die Nieren schauen ein wenig nach oben. Ja der Wechselschildhalter ist genial :t
Über Zollgebühren kann ich dir nichts sagen, da meine Freundin
in Deutschland wohnt bestelle ich auf ihre Adresse. :7
Ich wohne in Lupsingen das ist im Baselland.
 
AW: neue Nieren

Hallo inquerior

Die Nieren schauen ein wenig nach oben. Ja der Wechselschildhalter ist genial :t
Über Zollgebühren kann ich dir nichts sagen, da meine Freundin
in Deutschland wohnt bestelle ich auf ihre Adresse. :7
Ich wohne in Lupsingen das ist im Baselland.


Okey danke, ich mache es eben auch immer so das ich nach D liefern lasse und dann abholen gehe ... "schmuggeln" sozusagen :X

Du wohnst natürlich Ideal an der Grenze :t
 
AW: neue Nieren

Ich hab mir diese hier gegönnt und zur Montage mal kurz das QP geweckt :M

Mir gefallen sie im Original-style besser, aber jedem das Seine.....

LG Peter
 

Anhänge

  • div 034.jpg
    div 034.jpg
    89 KB · Aufrufe: 33
AW: neue Nieren

ich finde sie sehen super aus :t

bekomme mein hoffentlich diese woche!! aber in chrom :w

mfg
cc
 
AW: neue Nieren

Ich hab mir diese hier gegönnt und zur Montage mal kurz das QP geweckt :M

Mir gefallen sie im Original-style besser, aber jedem das Seine.....

LG Peter



Sehen super aus :t

Mich würde mal interessieren ob die auf einem schwarzen Zetti auch gut rüberkommen oder ob das zuviel Schwarz ist *grübel*
 
AW: neue Nieren

Also ich finde ja, dass der "Balken" bei den schwarzen Nieren eigentlich gar nicht auffällt - zumindest auf den Fotos. Hatte eigentlich mit "mehr" gerechnet.

Aber jetzt warten wir halt mal auf die Chrom-Version - darf ja eh erst wieder im April fahren....
 
AW: neue Nieren

so hab sie jetz drauf.... ist schon gewöhnungsbedürftig aber mir gefallen sie immer besser! was meint ihr?






CIMG0616.JPG

CIMG0619.JPG

CIMG0618.JPG


CIMG0617.JPG



ps: finde die winterreifen passen einfach nicht! wenn die wuchtiger sind schauts gleich ganz anderst aus...

mfg
cc
 
AW: neue Nieren

Hmm, also mir wäre das Teil irgendwie viel zu wuchtig.&:

In schwarz geht es zwar, aber in Chrom sehen die Nieren zu dominant aus.


Grüße IGOR:)
 
AW: neue Nieren

Autsch, die Chrom-Version gefällt mir auch üüüberhaupt nicht :#

Nein, ich bin zum schluss gekommen das ich mir die normalen Nieren in Schwarz hole, wie Peter_S :9 :t
 
AW: neue Nieren

Gut, dass ich gewartet und nicht voreilig bestellt habe. Gefallen mir leider überhaupt nicht, wie schon gesagt zu wuchtig - irgendwie erschlagen die Teile den Rest des Fahrzeugs.

Da bleibe ich lieber bei der Standard-Chromversion.
 
AW: neue Nieren

hmm... bin mir auch nicht sicher :g werde heute noch überlegen und sie sonst zurückschicken!

mfg
cc&:
 
AW: neue Nieren

würde ich dir auf jedenfall raten :-( schick sie besser zurück
in schwarz gehts ja noch aber so............:g
sry da tuest dir selbst keinen gefallen mit wenne die dran lässt.

Obwohl geschmäcker ja verschieden sind aber das geht mal gar net m.M.
 
Zurück
Oben Unten