Neue Terminvorschläge Stammtisch Vorderpfalz

WICHTIG:

Leider hat die Freizeitanlage Barth heute (wegen Pfingstwochenende) schon um 18 Uhr geschlossen. Habe ich eben erst festgestellt! Ich suche nach einer Audsweichlocation.
SORRY!
 
WICHTIG, LOCATIONWECHSEL:

Neue Location: Griech. Restaurant D'Accord (im Kaufland, nahe an A6 gelegen)
Uhrzeit: 18 Uhr

Tisch ist reserviert auf WILL erstmal für 6 Personen, sollten wir mehr sein, werden wir sicher noch was deichseln können!

@racedriver
@Magin
@MCZ4

@DrMabuse
:t Viel Spaß! Kamen grad von Jamaika zurück, warum sind wir nicht dort geblieben? Ach ja, hatte durch das viel Yaris fahren (auf der falschen Seite) doch den ZZZZ vermisst! ;)
 
Patrick und ich fahren eh Kolonne :D
Mini-Kolonne! :D

Die Homepage des Restaurants sagt übrigens, dass die von 8 - 25 Uhr geöffnet haben. :geek::roflmao:

Ich muss leider zu Fuß kommen, da die Dicke noch Hifi-umgebaut wird und leider nicht fertig wurde und dann hatten wir noch ein kleines Kommunikationsproblem, also mein Hifi-Umbauer und ich. Aber gestern war eh der Tag der Kommunikatiobnsprobleme, so hatte unter anderem auch der Reifendealer die 2 fehlenden Felgen in schwarz bestellt und in silber geliefert bekommen. Egal, die Reifen hat er dennoch mal aufgezogen. &:
 
Bock schon, aber mein Zetti geht am MO zum Freundlichen, da ich eben von hinten "angebumst" wurde. Fuck fuckity fuck fuck fuck! Bis dahin wird meine Dicke wohl nicht wieder im Einsatz sein...:confused: :g
 
Sonntag muss ich sehen, kam eben erst mit :K von geiler Tour durch das Salzkammergut zurück :@

Autsch Tom, das ist ja mega sch... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag muss ich sehen, kam eben erst mit :K von geiler Tour durch das Salzkammergut zurück :@

Autsch Tom, das ist ja mega sch... :(
Ja, absolute Kacke! Der Dame war das zwar ultra unangenehm, aber ist dennoch sehr ärgerlich, da ich nun 'nen Unfallwagen habe. :mad: Ich tröste mich damit, dass weder ihr, ihrem kleinen Hosenscheißer noch mir was passiert ist. :crynew:
 
Zurück
Oben Unten