Neue Tour im Raum Koblenz?

Hallo Claudia und Achim,

schön von Euch zu hören. Das Stichwort "Kisten" hört sich gut an. Wann soll der Umzug in die eigenen vier Wände erfolgen?

LG Birgit und Rainer
 
Hallo Claudia und Achim,

schön von Euch zu hören. Das Stichwort "Kisten" hört sich gut an. Wann soll der Umzug in die eigenen vier Wände erfolgen?

LG Birgit und Rainer

Tja, wird wohl so im Februar sein. Im Moment sind wir am Innenausbau. Garage steht auch schon... :M
Falls also jemand im nächsten Frühjaht Zeit oder Langeweile hat... fleißige Helfer sind immer gern gesehen. :13whipz:

@ Ingo: wer sagt denn dass der Sommer rum ist???
 
Hallo Mike,

von uns aus gerne, einfach einmal einen oder mehrere Terminvorschläge machen. Bei uns wird es terminlich dieses Jahr zwar schon sehr eng (die ersten Weihnachtsfeiern stehen vor der Tür, Kreismeisterschaft, Bezirksmeisterschaft es geht lustig weiter) aber einen Versuch ist es wert. Alternativ können wird aber auch einen Termin im Jan/Feb 2012 suchen zwecks Kaffee, Kuchen ...
 
Ich mißbrauche den Thread mal....

Ist hier der Fahrer des e86 mit Westerwälder Kennzeichen an Board der gestern im Phönix in Almersbach war?
 
Zurück
Oben Unten