Neue Tour im Raum Koblenz?

Hallo Mike,

der nächster freie Termin ist am 24./25.09.2011! Sorry früher ist bei uns leider nichts machbar.

Grüße Birgit und Rainer
 
Und exakt an den beiden Terminen kann ich in den nächsten 8 Wochen nicht ;)
 
Das Wochenende danach sowie einige davor müsste bei mir klappen...
 
Das Wochenende danach sowie einige davor müsste bei mir klappen...
Hallo Mike,

an diesem Wochenende sind wir auf Kegeltour! Bei uns ist die Terminsituation dieses Jahr sehr eng, aber das hatten wir im letzten Jahr schon signalisiert. Legt einfach einen Termin fest und macht eine schöne Tour ohne uns, wir sind in Gedanken dabei.

Wir können gerne unsere Terminkalender tauschen, dieses Jahr ist extrem:
- 06.08.2011 hat Michelle ihren 18. nachgefeiert
- 07.08.2011 wollten wir gerne mit der gesamten Familie grillen (verschoben auf den 14., da mein Schwiegervater als Notfall ins Krankenhaus kann, der 14. wird vermutlich wieder verschoben und es gibt keine freien Wochenenden mehr, davor war meine Mutter fast 3 Wochen im Krankenhaus)
- 12.08.2011 wird der alte Schützenkönig verabschiedet
- 13.08.2011 ist Schützenfest
- 16.08.2011 mache ich Urlaub wegen Familienfest mit Gästen ab Vormittags bis in den späten Abend
- 18.08.2011 fahren wir nach München, da Michelle an der deutschen Meisterschaft teilnimmt. Am 20. kommen wir Abends sehr spät wieder nach Hause.
- 20.08.2011 habe ich Abends noch eine Sitzung wegen dem Landesjugendsportfest am 10.09.2011
- 24. bis 28.08.2011 bin ich auf Hüttenwanderung (das ist die erste Hälfte meines Jahresurlaubes)
- 03.09.2011 Stadtkönigsschießen
- 04.09.2011 kommt eines meiner Patenkinder mit Eltern
- 10.09.2011 Landesjugendsportfest
- 01-03.10.2011 Kegeltour (die 2. Hälfte meines Jahresurlaubes)
So hat das am Jahresanfang angefangen und das geht so weiter bis zum Jahreende.

Ansonsten gehe ich noch jeden Tag 10 Stunden arbeiten.

LG B + R
 
Na da wirds auch nicht langweilig :)

@Tristan: Wann schwebt dir denn vor?
 
Na da wirds auch nicht langweilig :)
Über langeweile kann ich mich in diesem Jahr wirklich nicht beschweren, ein bisschen wenig schlaf und für nichts Zeit, aber ansonsten geht es mir gut. Ich bin froh wenn Weihnachten ist, dann kommt hoffentlich etwas RUHE! Vielleicht gibt es im Oktober ja noch ein SONNIGES Wochenende an dem wir Zeit haben.
 
Hey ... wollte morgen (Samstag) spontan eine kleine Tour machen. Eine etwas flottere Tour :)
Angedacht hatte ich mal die 483 Kurven rund um den Nü.ring :M Evtl die Strecke, die wir vor 3 Jahren beim grossen Zetti-Treffen fuhren (waren so ca. 100 km rund um den Ring). Wer Lust hat, kann ja posten.
 
Mensch der Ingo lebt ja auch noch ;)

Ich bin leider morgen nicht fahrbereit, gleich gehts aufn Geburtstag ;)
 
jou jou und morgen lassen es die Termine und Zeit und Familie mal zu, dass ich meine Pferdchen etwas bewegen kann :) und Wetter wird ja auch top.
Geburtstag? Denkst du, dass du morgen gegen 14 Uhr noch soviel Rest-Alk hast? ;)
 
Ja genau, wenn pro Stunde 0,1 abgebaut werden, dann is um 14 Uhr nix mit fahren ^^
 
Hey ... wollte morgen (Samstag) spontan eine kleine Tour machen. Eine etwas flottere Tour :)
Angedacht hatte ich mal die 483 Kurven rund um den Nü.ring :M Evtl die Strecke, die wir vor 3 Jahren beim grossen Zetti-Treffen fuhren (waren so ca. 100 km rund um den Ring). Wer Lust hat, kann ja posten.
Hallo Ingo,

schön mal wieder etwas von dir zu hören, ich hoffe es geht Euch allen gut. Wir waren seit Donnerstag in München und eon paar Tage nicht im Forum. Vielleicht bekommen wir ja noch eine gemeinsame Tour in diesem Jahr hin.

LG Rainer
 
Das kann man wohl sagen ;)

Samstag is ja auch wieder am Ring Action ...
 
Muss mal sehen, wie das Wetter wird... Aktuell siehts ja noch prima aus ;)

Evtl. kann ich ja noch Tristan mit seinem Schönwetter-Fahrzeug :M dafür begeistert ^^
 
Muss mal sehen, wie das Wetter wird... Aktuell siehts ja noch prima aus ;)

Evtl. kann ich ja noch Tristan mit seinem Schönwetter-Fahrzeug :M dafür begeistert ^^

Ja......mein Z ist heute nass geworden.......schlimm gell!!
Bin am Samstag in Erfurt.......dann das WE weiß ich noch nix....und dann geht es in den Urlaub......
Also.........wird knapp......gut, dann muss ich dieses Jahr nicht mehr Tanken......*duckundweg*
 
Am Samstag 10.09. sollen es 29 Grad und schönes Wetter werden. Tourchen am Nachmittag?
 
Am Samstag 10.09. sollen es 29 Grad und schönes Wetter werden. Tourchen am Nachmittag?
Hallo Ingo,

Birgit und ich wären sofort dabei, aber morgens ist Landesjugendsportfest angesagt und ab 14:00 Uhr Kreiskönigsschießen. Daher der 24. und dann erst wieder am 22./23.10.2011.

Das Wetter hört sich gut an, also macht eine schöne Tour. Viel Spass.
 
24.09. ist bei mir leider wie angekündigt nicht drin...

@Ingo: Samstag könnt aber evtl. was werden...
 
Ingo sprach von Nachmittags, so 14 Uhr an der B9 (McDonalds) in KO treffen?
 
Zurück
Oben Unten