Neue Tour im Raum Koblenz?

Wenn möglich vielleicht eher 15 Uhr?
Wohin fällt mir spontan mal die schönen Strecken rund um den Ring ein und den Weg dahin (z.B. Mayen/Virneburg/Döttingen). Es kann aber gerne auch irgendwo anders hin.
Bspw Lahn/Gelbbachtal/Westerwald
Oder Bendorf/Sayntal, Neuwied/Wiedtal,
Oder Mosel/Hunsrück/Rhein
Reichlich Kurven und zu sehen gäbe es bei allen Strecken :)
 
Wie der Teufel so will, hgrad noch nen Auftrag für Samstag reinbekommen.

Unter normalen Umständen sollte ich Mittags fertig sein.
Ich melde mich spontan, ob ich um 15 Uhr da bin oder nicht...
 
Kann ich verstehen...
Da sich hier ja nur noch 3 Personen tummeln ist dieses Jahr auch noch nicht viel passiert, leider :(
 
Ich kann leider erst sagen, ob ich teilnehme, wenn ich morgen von meinem Kunden zurückbin.

Normalerweise sollte das klappen. Aber Murphys Gesetz sagt da ja was anderes :) Daher will ich jetzt nicht fest zusagen...
 
Dann kommt dir 15 Uhr ja eher entgegen als 14, oder? :)
Wegen mir können wir auch sagen 15:30 oder 16 Uhr .... kein Problem.
 
Mahlzeit, ich glaub das wird bei mir nichts...

Ich bin noch beim Kunden, was wird mir sonst alles zu eng. Sobald ich aber hier raus komme, werd ich die Heimfahrt genießen :)
 
Hallo Mike,

Sorry, gerade erst gesehen, aber ich denke Du kannst am 24. nicht!

Wir waren am Samstag mit 2 ZZZZ unterwegs und haben eine sehr schöne Tour gemacht. Unsere Kinder hatten uns eine Fahrt ins Blaue geschenkt.
 
Richtig, ich konnte nicht :) Wollte aber trotzdem mal wissen, ob Ihr unterwegs wart.

Ob wir es noch mal schaffen, dass wir uns noch mal mit Sommerreifen treffen? :)
 
Ich werde heute Abend mal vom Chef den Terminkalender checken lassen, mal sehen ob der noch einen Termin findet! Ist in diesem Jahr wirklich sehr schwer, durch die vielen Familienfeiern.

Die Route von René können wir im nächsten Jahr mit allen fahren (ca. 250 Km).
 
29.10. is schlecht, Freitags Abends gehen wir mit den Jungs weg...

Dann lass doch mal am 13.11. festhalten...
 
Hallo alle zusammen,

heute melde ich mich mal zu Wort. Leider ist es dieses Jahr sehr schwierig, einen Termin für eine Tour zu finden. Ich gehe ja seit einem Jahr mehr arbeiten und habe alle 2 Wochen Sa. und So. Dienst, d.h., da können wir schon mal nicht teilnehmen. Rainer möchte alleine auch nicht fahren oder hat andere Termine. Dazwischen die Wochenenden sind vollgepflastert mit erwähnten Jubiläen, Geburtstagen, Lehrgängen, Festen etc. Das vergangene verlängerte Wochenende waren wir in Brüssel auf Kegeltour. Ist mal ein Tag frei, ruhen wir uns - was eher selten ist - auch mal zwischendurch aus. Aber: Nächstes Jahr wird es ruhiger!
Zu den 2 Terminen: Als Rainer den 13.11. reinstellte, hatte ich noch keinen November-Dienstplan und nun sehe ich, dass ich da arbeiten muß. Tja, so ist das mit den sozialen Berufen, aber es macht trotzdem viel Freude!
Ich hoffe, Ihr nehmt es uns nicht übel, dass wir uns dieses Jahr etwas rar machen, aber Ihr könnt doch gerne ohne uns fahren!!!

Ganz liebe Grüße an ALLE- Biggi und Rainer!
 
Hallo zusammen,
wie man sieht, ist es wirklich schwierig Alle unter einen Hut zu bekommen. Für dieses Jahr kann es bei uns nicht mehr klappen, denn unser Kleiner schläft ab dem 1.11.11 hoffentlich sicher in seiner Garage.
Es war in diesem Frühsommer eine sehr schöne Tour und wir würden uns freuen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Bis dahin liebe Grüße
Lydia u. Josef
 
Hallo Lydia und Josef,

ich hoffe das es im nächsten Jahr besser wird, dieses Jahr hatten wir ja fast gar keine Zeit.

LG Birgit und Rainer

Eine Frage an alle: Wie sieht es mit einem Treffen (gemeinsames Essen/Kuchen) im Januar bzw. Februar aus?
 
Auch noch mal die Hand heb und sich meld...

wenn wir dann nicht gerade die Kisten am packen sind und was Zeit finden, könnten wir auch mal wieder dabei sein... wenns um Kuchen geht... Auto wird, wie immer im Winter, nach Wetterlage entschieden...
 
Zurück
Oben Unten