Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ye4rone

Fahrer
Registriert
1 November 2007
Mahlzeit allerseits,

nachdem Mike und ich uns bei Übergabe gekauften Gutes länger unterhalten haben, kam die Idee einen Stammtisch einzuführen.

Location sowie Termin ist noch vollkommen offen, Vorschlag wäre z.B. jeden letzten Sonntag des Monats (oder ersten Samstag etc.) ein Treffen zu veranstalten. Parkplatz und/oder dann gemeinsam was essen/trinken gehen.

Gerade im Pott bieten sich dazu genügend Optionen. Bitte postet wenn Interesse besteht, Mike und ich werden dann anhand der Anzahl der Interessierten 1-2 Locations auschecken und das erste Treffen planen...

EDIT:
M1ke
ye4rone
Guense
FLOW
Bommel
Lightning74
Leisetreter
Multi-Treiber
bayragb6
Bayer
Ane
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

moin zusammen,

als erste Location werfe ich jetzt einfach mal das Cafe Del Sol in Herne bzw Castrop-Rauxel in den Raum :t

- gut erreichbar über AB
- Viele Sitz.- und Parkplätze
- Gutes Essen
- netter Service ;)

Greez Mike
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Hört sich gut an, kommt nur drauf an wo im Pott das ganze stattfinden wird.
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Bisher haben wir noch keinen Ort festgelegt, je nach Anzahl der Interessierten könnte man dann einfach den Mittelpunkt aller Wohnorte nehmen. Dabei sollten wir dann Verkehrsanbindung und Unternehmensmöglichkeiten berücksichtigen.

Ich hatte bisher gehofft den Kreis Recklinghausen, Herne, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund, Essen, Duisburg, Oberhausen, Düsseldorf und Hagen zusammen zu bekommen. Kartentechnisch wäre das Essen der Mittelpunkt.

Düsseldorf ist aber auch ne schöne Location, Bochum oder Dortmund.
Vielleicht kann man auch wechselnde Treffpunkte machen.
Hagen wäre z.B. aufgrund der Nähe zum Sauerland für Touren super.
Mal schauen wie wieviele sich melden..
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Werde dafür eher weniger Zeit haben, aber ich würde euch das Cafe del sol in Herne vorschlagen. Links daneben ist decathlon und rechts die Alm ( da bekommt man bayrische Sachen) Die 3 ergeben ein riesen Gelände mit einem riesem Parkplatz...

Guckt euch das mal bei Google Earth oder Maps an... Müsste die Holsterhauserstr. sein!

Achja... Es liegt direkt an der A43 Aufahrt Herne-Wanne Eickel
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Kenn ich, und ist auch eine der Möglichen Locations auf der Liste.
allerdings wenn wir 20 Leute zusammenkriegen, wird es gerade bei schönem Wetter am Wochenende eng 20 Plätze im CDS oder Bayern zu bekommen.
Der decathlon Parkplatz ist zum Treffen allerdings perfekt...

Das jemand mal nicht kann ist normal, ich schreib Dich trrotzdem mal mit auf die Liste Flow :w
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

....ja man könnte ja mal vorbeischauen ;)
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Hallo zusammen,
dort gibt es schon einen Z3 Stammi!
( Evtl. gemeinsam mal treffen? )

Gruß Dirk
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Auch ne nette Idee. Wieviele seid Ihr denn? Wann trefft Ihr Euch immer Bayliner?
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

da werde ich doch mal am 31.05 aufschlagen :D
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Hi,

da ich nichts versprechen kann sag ich das mal unter Vorbehalt, aber abgeneigt wäre ich einem Ruhrpottstammtisch auch nicht ;)

Jim
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

natürlich sind auch immer QP fahrer willkommen.

Die Tour am 31.5 ist leider jedoch schon voll.
Daher erst wieder 1. Sonntag im Juni.
Am 28.6 gibt es noch eine Tour mit offenen Plätzen.
Kann beim Stammi gerne besprochen werden.

Noch einmal zu erwähnen das net nur Z modelle erwünscht sind.... auch MX5, 350Z, SLK und alles andere darf kommen.
Der Mensch zählt, net das auto. Alles ohne zwang und immer lustige runde.
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Da ich eh schon im alten Ruhrpott-Stammi bin bzw. grade dazustoße wäre ich aber auch an jedem weiteren Treffen interessiert :)

Allerdings wäre Essen dafür optimal, da ich das von Köln aus noch jut erreichen kann.
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Das mit dem Ruhrpott-Stammi ist ne gute Info. Trotzdem werde ich mal schauen einen Z4 Roadster Ruhrpott Stammtisch zusammen zu bekommen.
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Das mit dem Ruhrpott-Stammi ist ne gute Info. Trotzdem werde ich mal schauen einen Z4 Roadster Ruhrpott Stammtisch zusammen zu bekommen.


Das wirst Du sicherlich auch schaffen ....Prozentual gibts ja schon einge zzzz mehr ......Wünsch Dir viel Erfolg :t:t
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Da ich eh schon im alten Ruhrpott-Stammi bin bzw. grade dazustoße wäre ich aber auch an jedem weiteren Treffen interessiert :)

Allerdings wäre Essen dafür optimal, da ich das von Köln aus noch jut erreichen kann.

Wenn man durch eine Location in Essen noch mehr Interessenten zusammen kriegen würde, dann sollte das glaube ich kein großes Problem darstellen :t
Allerdings fällt mir grade nichts ein, wo man vernünftig parken kann..
Vorschläge??
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Mahlzeit allerseits,

nachdem Mike und ich uns bei Übergabe gekauften Gutes länger unterhalten haben, kam die Idee einen Stammtisch einzuführen.


Hi ye4rone,

das mit dem Ruhrpottstammtisch finde ich ne klasse Idee :t.
Werde diesen Thread und die weitere Entwicklung im Auge behalten.

VG
bayragb6
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Nabend,
wie wär es den mit dem Roadstop in Essen. Große Parkmöglichkeit, drinnen wie draußen jede menge Platz, ist im Grünen und von der Anbindung schätze ich in der Mitte vom Ruhrpott.
A52 ist auch in der Nähe.

Gruß Frank :M
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

road stop essen gehört zu einer der 3 Ruhpott Stammi locations.
letzter stammi dort war am 3.5, nächster wieder im August.
immer im Wechsel mit CDS Moers und Castrop Rauxel
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Hi,

da hätt ich auch interesse dran.
Wenns vom zeitlichen her klappt bin ich dabei.

Gruß

der Bayer
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Wenn es nicht allzu weit weg ist und ich an dem We. Zeit hab, wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten