Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

So langsam kommt doch Stimmung in die Bude... :t

Ich habe mal die "Interessenten-Liste" oben einem update gegönnt. Wer hier postet ist gleich mal gelistet, wir machen keine Gefangenen :w

Road-Stop in Essen liegt an der Meisenburgstraße 255, 45133 Essen.
Direkt nebenher läuft die A52, Abfahrt 26 "Essen-Kettwig"

Für das erste Treffen würde ich mal Sonntag den 28.06. vorschlagen, ist lang genug hin das sich keiner rausreden kann, und noch Potential für weitere Teilnehmer... :M Denke mal gerade die kommenden langen Wochenenden (Pfingsten, Frohnleichnam) sind schon bei den meisten verplant...

Und so könnte man versuchen eine Regelmässigkeit "jeden letzten Sonntag im Monat" gleich von Beginn an umzusetzen..
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Hiho,
bin leider, was heißt leider, vom 20-28.6 im Urlaub......freu
Sonst, wenn es die Zeit erlaubt und meine Tochter nicht an jenem Wochenende bei mir ist, bin ich auf jeden Fall dabei. :t

Gruß Frank :b
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Hi,
achte mal auf den Termin, denn auch ein Treffen an der Nordschleife
ist geplant.



Gruß
Rainer
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Hallo,

einen ZZZZ-Stammtisch finde ich gut. So kann man sich mal mit anderen ZZZZ-Fahrern austauschen. Wir kommen aus Oberhausen und würden auch regelmäßig zum Stammtisch kommen, wenn es terminlich passt. Am 28.6. ist es von der Uhrzeit abhängig.

Wir freuen uns auf den Strammtisch.
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

ZZZ Stammtisch, ZZZZ-Stammtisch, ZZZZZZZZ-Stammtisch .... :g

Kann man nicht einfach nen gemischten machen ? Ich würde auch gerne mal mit Z4 Fahrer zusammenkommen oder mit den Z8ern .... wieso nicht einen Z-Stammtisch ?
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

ZZZ Stammtisch, ZZZZ-Stammtisch, ZZZZZZZZ-Stammtisch .... :g

Kann man nicht einfach nen gemischten machen ? Ich würde auch gerne mal mit Z4 Fahrer zusammenkommen oder mit den Z8ern .... wieso nicht einen Z-Stammtisch ?

Weil ihr Z3- Fahrer einfach nicht gut genug seid für uns :b

Aber mal im Ernst, bei jedem ZZZZ- Stammtisch waren auch immer Z3- Fahrer dabei, es ist nicht so, dass es eine Art Beschränkung gibt.
Fahr einfach hin :t
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Weil ihr Z3- Fahrer einfach nicht gut genug seid für uns :b

Aber mal im Ernst, bei jedem ZZZZ- Stammtisch waren auch immer Z3- Fahrer dabei, es ist nicht so, dass es eine Art Beschränkung gibt.
Fahr einfach hin :t

Pfff, ihr habt nur Angst das wir euch die Show stehlen ... was ich als QP Fahrer auch gut verstehen kann :D:s:s
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

ZZZ Stammtisch, ZZZZ-Stammtisch, ZZZZZZZZ-Stammtisch .... :g

Kann man nicht einfach nen gemischten machen ? Ich würde auch gerne mal mit Z4 Fahrer zusammenkommen oder mit den Z8ern .... wieso nicht einen Z-Stammtisch ?

:t
Ich stimme dir zu.
Der Stammtisch soll für alle Z Modelle von BMW sein.
So war es sicher von dem Threadersteller gemeint.
:t

Wir brauchen halt nur einen Wortführer der sagt , dass man sich am
xx.xx.2009 um xx:00 Uhr trifft.
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Aber bitte nicht am QP-Day
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Ich habe mich am Wochenende mal mit Freunden im RoadStop Essen getroffen. Bei schönem Wetter wird es, je später man kommt, ziemlich voll.

Wir waren so gegen 15 Uhr dort, da war noch relativ viel frei. Gegen 17 Uhr wurde es deutlich voller und ab 18 Uhr ging gar nichts mehr.

Denke mal wir sollten daher den frühen Nachmittag um 16 Uhr anvisieren wenn das den meisten passt. Frühstück wäre bestimmt auch nett, aber erstens schlafen die meisten lange und haben auch wahrscheinlich noch Restalkohol vom Vortag.. :w


Ach so, wer kommt der kommt. Also keine Festlegung auf Z Modelle die nur von 2004 bis 2008 gebaut wurden. Jedes Forumsmitglied (oder auch ohne-Glied :d) ist herzlich willkommen. Auch wenn es mal aus irgendwelchen Gründen das T-Car sein muss...
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Also keine Festlegung auf Z Modelle die nur von 2004 bis 2008 gebaut wurden. Jedes Forumsmitglied (oder auch ohne-Glied :d) ist herzlich willkommen. Auch wenn es mal aus irgendwelchen Gründen das T-Car sein muss...

weisst schon das der erste Z4 schon ab 03/2003 rollte bzw im april 2003 die präsentation war...
ihr wollt doch jetzt net die ersten z4s vergraulen.


*alles nur spass*
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Hi Leutz

Also wenn mir nix dazwischen kommt wäre ich auch dabei.
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Hi Leute,

ich hab mich heute mit Mike getroffen.

Er hat mir gesagt das wohl ein Ruhrpott-Stammtisch enstehen soll.

Wie ich hier im Fred erkennen kann wird sich wohl am Sonntag den 28.06.2009 in Essen am Road Stop getroffen.

Ist denn jetzt 16.00 h fakt?

Darf ich auch kommen?;).

Gruß

Dobo:+.
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Na das könnte gerade so klappen bei mir.
Komme da gerade wieder aus dem Urlaub vom Kurverkratzen in Östereich.
Wenn ich es schaffe wäre ich auch dabei.

Gruß Frank :b
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Hey Sausapia,
kommste auch ?

Ist doch von Düsseldorf auch nur nen Klaks.....:w

Gruß Frank
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Mal ne ganz andere Frage: wie haltet ihr es denn mit den neuen E89ern???

Gruß,
Hermann
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Na prima!

Dann könnte ich (hoffentlich) so ab der 28. KW dabei sein :t

Gruß,
Hermann
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

So soll er werden :D
 

Anhänge

  • Havanna.jpg
    Havanna.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 15
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

HI! Habe mir gestern einen Z3 Roadster 2,8er gekauft und würde auch mal vorbeischauen. Grüße Manuel
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Wenns klappt sind wir auch gerne dabei. ;)

Gruß Anjuwe
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Bin auch dabei.

Allerdings werde ich wohl etwas später eintreffen (so gegen 18.30 Uhr). Mir müsste dann jemand biiiiiiitttttttttttteeeeeeee einen Platz freihalten :Banane19:

Viele Grüße
bayragb6
 
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

So liebe Z-Gemeinde,
ich melde mich anch langer Pause und vielen technischen Schwierigkeiten auch mal wieder zu Wort.
nachdem wir das mit der Uhrzeit und der location geklärt hätten,
wollte ich mal nachfragen, wer von euch denn jetzt endgültig vorbei kommt.

Bitte meldet euch mal per PN bei mir :t

Gruß Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten